Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Vor euch liegt eine Riesen Chance, wenn ihr die Krise aufarbeiteT! Eine Affäre kann aufrütteln wach machen,so das man an der Beziehung arbeiteT, ich las dies wäre besser mit Paartherapie. ..denn nicht jeder krisengebeutelte Ehe schafft es sich weiter zu entwickeln mit Hilfe der Krise und daran zu wachsen. Die es später schaffen haben dann eine tiefere bessere Beziehung als vorher.
Eine Affäre ist immer wie eine Flucht vor sich selbst und der Ehe,anstatt bei sich selbst oder mit Partner die Probleme zu besprechen und versuchen,sie zu lösen.
Jeder kann sich fremd verlieben, keiner ist davor gefeit..Entscheidend ist,wie man mit dem Thema umgeht.
Ihr solltet lernen offener über eure Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche zu sprechen. ...dann solltet ihr später eigentlich die Kurve kriegen. ..Betrug ist allerdings Wie ein Trauma und man rechnet mit 1,5 -5 Jahren Verarbeitungszeit.
Damals hatte ich auch sehr gelitten, ich habe mir später nach seiner Beendigung der Affäre gesagt :" Egal ob ich mit ihm zusammen bleiben oder nicht. ..Ich muss sowieso das Trauma verarbeiten. "