242

Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

Forenleitung
Zitat von Mienchen:
Ich bleibe dabei. Der Thread ist ein Witz. Wenn ich Hilfe suche, dann verabschiede ich mich nach einem Post nicht ins Nirvana. Ganz ehrlich nicht.


Sie hatte kein Profil sondern das Thema wurde als Gast erstellt. Wenn das Hilfegesuch bereits in den ersten Beiträgen als Fake deklariert und ins Lächerliche gezogen wird, ist es eine ganz normale Reaktion die Webseite zu meiden. Daher nochmal, keine Vorverurteilungen. Einfach dem Thema fern bleiben und ggfs. melden, wenn einem die Sache komisch vorkommt.

27.10.2020 09:05 • x 8 #91


Mienchen
Ja ist in Ordnung, ich wollte niemanden angreifen und halte mich einfach ein Stück weit zurück.

27.10.2020 09:29 • #92


A


Affäre hat mich geschlagen und ich bin schuld

x 3


C
@all

Ihr alle habt vergessen, dass Polizeibeamte Menschen sind mit Fehlern, Charakterschwaechen und viel mehr Stress als normale Bürger und immer mit einem Bein wegen jeder Kleinigkeit vorm dem Kadi stehen .

Videos können von gutmeinenten Kollegen gelöscht werden, da der Arbeitsplatz von beiden auf dem Spiel steht.

Eine Affäre mit einem Kollegen und gegenseitige Tätlichkeiten auf dem Parkplatz bedeutet wie bei jeder anderen Firma Konsequenzen, z. b. Entlassung, Brandmarkung als ungeeignet für den Polizeidienst, und und....

Das einzige was sie hätte machen können, wäre um Versetzung ersuchen und von ihm fernbleiben soweit es möglich ist. Evtl. In eine andere Schicht wechseln .

Ihr dürft nicht vergessen, obwohl wir das Jahr 2020 schreiben, sind Polizei und Militär immer noch von Männern dominierte Berufssparten.

Also nicht vergessen, wir alle sind nur Menschen, egal welchen Beruf wir haben.

Vieles was hier unglaubwürdig klingt, muss nicht gleich eine Lüge oder Fantasie sein.

Wir sind alle Erwachsen und müssen nicht ständig nach der Mama (Forenleitung) schreien.

Get a life and move on!

27.10.2020 11:00 • x 1 #93


Heffalump
Zitat von Corbian:
Polizeibeamte

Soweit das ihrem Text zu entnehmen ist, sind beide nur bei der Behörde angestellt - aber keine aktiven Polizisten! Verwaltungsangestellte schimpft sich das wohl.

27.10.2020 11:03 • x 1 #94


S
Zitat von Corbian:
Ihr alle habt vergessen, dass Polizeibeamte Menschen sind mit Fehlern, Charakterschwaechen und viel mehr Stress als normale Bürger und immer mit einem Bein wegen jeder Kleinigkeit vorm dem Kadi stehen .


Nö, habe ich nicht vergessen.
Wie kommst du darauf?

27.10.2020 11:04 • x 1 #95


S
Zitat von Corbian:
Das einzige was sie hätte machen können, wäre um Versetzung ersuchen und von ihm fernbleiben soweit es möglich ist. Evtl. In eibw andere Schicht wechseln .


Genau das interessiert mich auch, falls FioNa sich hier noch einmal melden sollte. Wie sie weiterhin vorgehen möchte. Was geschehen ist, ist geschehen...ihre Konsequenzen daraus werden ihr auf Dauer eine glückliche, selbstbestimmte Zukunft bescheren...oder eben nicht.

27.10.2020 11:05 • x 1 #96


C
@T4U

Das ist irrelevant. Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst.

Behörden sehen es nicht gerade mit Wohlwollen, wenn das Betriebsklima durch Arbeitnehmer durch solche Aktionen gestört wird.

..und das ist die allgemeine Meinung bei jedem Arbeitgeber.

.

27.10.2020 11:07 • #97


Zweizelgänger
Spekulationen haben schon immer viel geholfen...
Völlig egal in welche Richtung!

27.10.2020 11:09 • x 1 #98


Heffalump
Zitat von Corbian:
Das ist irrelevant.

Mag sein, aber einen Kollegen mit mangelnder Impulskontrolle zu haben - ist relevant

27.10.2020 11:10 • x 2 #99


Nachtlicht
Zitat von Forenleitung:
Sie hatte kein Profil sondern das Thema wurde als Gast erstellt.


Das Thema wurde allerdings für Gäste gesperrt. Falls du also dich weiter beteiligen möchtest, Fiona, musst du dich hier registrieren (geht ganz anonym und ist kostenlos).

27.10.2020 11:16 • x 4 #100


aquarius2
Polizeibeamte oder Angestellte bei der Polizei haben sich genauso an Gesetze zu halten wie du und ich!
Wenn ich meinen Ex so zugerichtet hätte, wäre ich sicher vorbestraft und dann könnte ich meinen Job an den Nagel hängen!
Wie gesagt, wenn sie sich ihre Verletzungen dokumentieren lässt, ihn als Schläger angibt wird ihm die Krankenkasse die Rechnung schicken und sie hätte immer was gegen ihn in der Hand, auch ohne Anzeige.

27.10.2020 12:57 • x 2 #101


S
Wird schwierig---
Ohne Zeugen steht da Aussage gegen Aussage.

27.10.2020 13:01 • x 1 #102


aquarius2
Ich glaube nicht, dass der Typ es darauf ankommen lässt!

27.10.2020 13:26 • #103


B
@corbinian, ich bin in vielen Punkten bei dir. Aber bei so einer massiven Körperverletzung ist der Ofen aus. Da spielt es keine Rolle ob die Beiden Polizisten sind oder in einer anderen Position bei der Polizei. Es ändert nichts an den Verletzungen. Und ein Tritt in den Leib hinterlässt eine gewaltige Spur am Körper.
Was natürlich stimmt,dass dort wahre Kameradschaft einen immensen Stellenwert hat und man einen Kameraden nicht verpfeift. Leider habe ich vor paar Tagen zu spät eingeschaltet wo eine Polizistin vor Gericht klagen musste und Recht bekam. Da ging es zwar nicht um Gewalt sondern hing mit ihrer Fortbildung zusammen.
Nur,wenn man immer nur schweigt um nicht als Kameradenschwein dazu stehen wird sich nichts ändern.
Und Polizeistationen wie die Parkplätze sind Video überwacht. Ein solches Video verschwinden zu lassen würde einen Rattenschwanz an Untersuchungen nach sich ziehen. Und meist werden diese Videos auch noch auf externe Server zusätzlich gesichert.

27.10.2020 13:34 • x 4 #104


aquarius2
Ich kenne einen Rechtsanwalt, dem habe ich mal einen Klienten geschickt, ein Scheinselbständiger, der von einem Kunden übel zugerichtet wurde. Der Anwalt hat ihm den Rat gegeben. Das Krankenhaus hat dem Schläger die Rechnung präsentiert, der Anwalt hat für seinen Mandanten Briefe und Telefonate geführt. Der Schläger musste nicht zahlen, denn der Rechtsweg stand ihm ja offen...
Trotzdem wurden die Arztrechnungen zu 100% gezahlt...
...und die Anwaltskosten...

27.10.2020 13:41 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag