Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Ann-Katrin
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Ann-Katrin
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Warum nicht es noch bei der Mitarbeiterin probieren, bei der er schon vorher Chancen hatte? Warum nich doppelgleisig fahren? Gerade durch das ...
ButterflyFX
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
ButterflyFX
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von ButterflyFX:@Lebensfreude : Wäre gut, wenn du recht hastEs könnte nichts besseres passieren, als dass er mich links liegen lässt.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Du machst dir 'n Kopp um ungelegte Eier
Zitat von Lebensfreude:Und du verschwendest viel zu viel Energie an ihn, sein mögliches Verhalten und an ungelegte Eier.
Zitat von Lebensfreude:geh doch einfach mal davon aus, dass nix von dem passiert, was du dir da ausmalst.
tina1955
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von ButterflyFX:@Ann-Katrin: Ich halte den beiden nicht gerade die Nachttisch-Lampe, aber ja, ich würde auch davon ausgehen, dass inzwischen etwas sexuelles ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von ButterflyFX:Bei der Moral von meinem Ex-Chef würde ich nicht ausschließen, dass er es trotzdem noch bei mir versucht.