213

Affäre im beruflichen Umfeld

tina1955
@DonaAmiga , vielleicht hat sie bemerkt, dass die Chefin mit dem Mann glücklich ist ?

12.04.2022 13:06 • x 1 #76


D
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga , vielleicht hat sie bemerkt, dass die Chefin mit dem Mann glücklich ist ?

Trotz dessen Moral!

12.04.2022 13:10 • x 1 #77


A


Affäre im beruflichen Umfeld

x 3


B
Zitat von ButterflyFX:
Nein, es sind zwei unterschiedliche Firmen. Aber in derselben Stadt und in derselben Branche. Ich bin nicht eifersüchtig. Aufgewühlt ja, aber nein, nicht eifersüchtig. Ich befürchte, dass meine Chefin eifersüchtig werden könnte.

Das ist ja richtig Pech, was dir passiert ist. Du magst ihn wahrscheinlich immer noch und hast aus Vernunft verzichtet und nun tanzt er dir vor der Nase mit der neuen. Das tut sicher weh.
Ich denk mal die beiden werden dir keine Schwierigkeiten machen. Sie wollen ja nicht dass diese Affäre rauskommt und du bist die einzige in der Firma die davon weiss, wahrscheinlich. Denke sie schätzen deine Verschwiegenheit und gut ist. Nur der liebeskummer bleibt

12.04.2022 13:21 • x 1 #78


D
@Baumo , nein.
Zitat von Baumo:
nun tanzt er dir vor der Nase mit der neuen.

Das tut er nicht, denn er arbeitet noch gar nicht in derselben Firma, und über die Frage, ob er das jemals wirklich tun wird, ist noch gar nicht entschieden.
Mit anderen Worten: ungelegte Eier.

Zitat von Baumo:
Sie wollen ja nicht dass diese Affäre rauskommt und du bist die einzige in der Firma die davon weiss, wahrscheinlich.

Nein. Die Chefin scheint damit im Kollegenkreis eher offen umzugehen.
Zitat von ButterflyFX:
Nun hat meine derzeitige Chefin (im selben Alter) besagten Ex Chef kennengelernt, es wird sich regelmäßig getroffen, es läuft etwas. In meiner Anwesenheit wurde erzählt, sie können über die Osterfeiertage nicht gemeinsam wegfahren, weil er kleine Kinder hat (so klein sind die Kinder nicht mehr, aber okay). Da er immer noch verheiratet ist, würde ich das eine Affäre nennen.
Wenn er selten, aber doch thematisiert wird, halte ich mich zurück, tue unbeteiligt und lasse mir nichts anmerken.

Zitat von Butterfly FX:
Nein, ich sehe meine Chefin nicht als Konkurrenz. Nachdem sie das von Ostern erzählt hat,

Hier steht nirgends, dass @ButterflyFX die einzige Mitwisserin ist.

Zitat von Baumo:
Nur der liebeskummer bleibt

Liebeskummer? Bei @ButterflyFX ? Warum aber echauffiert sie sich dann etepetete naserümpfend hier im Forum über die
Zitat von ButterflyFX:
Moral von meinem Ex-Chef

Ist es logisch, sich in jemanden zu verlieben und sich dann um ihn zu beliebeskummern, der den eigenen moralischen Ansprüchen nicht entspricht?

12.04.2022 14:06 • x 3 #79


W
Zitat von DonaAmiga:
Ist es logisch

Firmenlogo

12.04.2022 14:14 • x 2 #80


F
Zitat von ButterflyFX:
dass ich das damals nicht richtig verarbeitet habe

Warte! Hattet ihr was miteinander oder nicht?

12.04.2022 17:48 • x 1 #81


Sweetcherry
Zitat von ButterflyFX:
bis auf den Punkt, dass ich das damals nicht richtig verarbeitet habe, weil ich einfach nur froh war, dort raus zu sein und mich auf die (damals noch) neue Stelle konzentriert habe.

Es ist doch eigentlich nie was gelaufen mit deinem Ex-Chef, oder?
Was musst du denn aufarbeiten?

12.04.2022 19:42 • x 4 #82


ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:
Was musst du denn aufarbeiten?

Dass sie in ihn verliebt war (1. Beitrag)

12.04.2022 20:43 • x 3 #83


B
Ok ungelegte Eier. Ich bin jetzt davon ausgegangen dass die Chefin offen damit umgeht da ja niemand weiss dass er verh. Ist ausser unsere eine.

12.04.2022 22:35 • x 1 #84


B
@Sweetcherry: richtig, ich hatte nie etwas mit ihm.

Aufarbeiten ist vielleicht der falsche Ausdruck.

13.04.2022 00:32 • #85


B
Zitat von Baumo:
Das ist ja richtig Pech, was dir passiert ist. Du magst ihn wahrscheinlich immer noch und hast aus Vernunft verzichtet ...

Um deshalb noch Liebeskummer zu haben, ist es schon zu lange her

Ob es zu einer Zusammenarbeit kommt, muss man abwarten. Das ist noch nicht fix.

13.04.2022 01:00 • #86


D
Zitat von ButterflyFX:
Ob es zu einer Zusammenarbeit kommt, muss man abwarten. Das ist noch nicht fix.

Sag bloß!
#6
Ich sag's ja: viel Lärm um nichts.

13.04.2022 01:20 • x 1 #87


tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Sag bloß!

Ja und stell Dir mal vor, wie
furchtbar es wäre, wenn er sich dann nicht mal mehr an den Flirt erinnern könnte.... oh mein Gott

13.04.2022 01:21 • x 1 #88


tina1955
Katastrophe

13.04.2022 01:23 • x 2 #89


D
Zitat von tina1955:
Ja und stell Dir mal vor, wie furchtbar es wäre, wenn er sich dann nicht mal mehr an den Flirt erinnern könnte.... oh mein Gott ...

Wenn er Alzheimer heißt, dann ist das möglich.
Heißt er hingegen Geröllheimer, dann yabba dabba doo!

13.04.2022 01:25 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag