@nonamex,liebe Te.
Ja leider wird das eigentl Thema hier nicht mehr wahr genommen, da NoNameX

abgewatscht werden muss. Bitte was ist ein Robotter, oder vielleicht doch Roboter
Egal Mr NoNameX , das schriftliche erledigt ja sonst die Sekretärin, gelle?
Schnell noch ein Tipp vor dem großen Meeting. Ich finde es völlig ok wenn jemand mehrere Abendteuer braucht, aber bitte nicht der Ehefrau das Gefühl der heilen Welt geben, sie muss entscheiden können ob sie mit Dir , einem triebhaften Mann zusammen sein will. Du solltest sagen , ich lebe eine offene Ehe, ich betrüge sehr oft , willst du das auch. Und die Frage hättest du deiner Frau vor der Hochzeit stellen sollen. Glaub mir , wenn sie es nicht will, ist für sie die Gefahr sehr groß durch deinen Betrug bei Entdeckung , traumatisierte zu werden . Viele Betrogene sind durch Betrug verunsichert u nicht mehr der fröhliche Mensch , der sie mal waren. Es braucht seine Zeit, den ganzen Mist zu verarbeiten. Lach jetzt bitte nicht u halte dich für so schlau , nicht entdeckt zu werden. Handyüberwachung Handyortung auch v Zweithandys , Handys auslesen alles kein Problem mehr. Es wird auch bei dir aufgedeckt werden. Man hat immer ein Bauchgefühl als Betrogener ,unterschätze das nicht. Und wie armselig ist es ,ein Leben in Lügen zu führen, für dich selbst. Du musst hier so heimlich sein , das müssen wir nicht, @töpferkurs ( für Insider

, wir haben hier im Forum Freunde, du selbst bist hier der Buhmann. Ich bin Dir nicht neidisch, falls du glaubst wir gönnen Dir deine Ficcckkkifiiiccckkkis nicht. Auch in einen Golfclub bringen mich keine 10 Pferde freiwillig, warum, weil ich beruflich die Platzreife machen musste. Es ist schrecklich diese konservative Polohemden und dieses gleichangezogenen Langweiler .
Vlt war deine Absicht der Te zu sagen, schau alle Männer sind Schweine, verteufle deinen nicht zu sehr, so sind Männer . vielleicht fühlst du dich gut, da du , dir sagen traust , ja ich gehe bewusst fremd. Nein mein Lieber, du traust dich gar nichts,denn anonym fremd gehen ,im stillen Kämmerlein , keine Kunst. Aber mal zu Hause die Beichte ablegen oder sich zu etwas bekennen, da hätte ich Respekt vor dir, so bist du für mich nur ein verdammter Lügner ohne Rückrad, ein Falschspieler .