Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Gast-1307
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Hat sich eigentlich Deine Lustlosigkeit nach all den Jahren nun in Luft aufgelöst?
Kummerkasten007
Mitglied
mcteapot
Gast
Gast-1307
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Nicht böse verstehen nun: aber nach 7 Jahren auf einmal wieder Lust zu empfinden
Kummerkasten007
Mitglied
Gast-1307
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:aber wieso hast Du das nicht mit Deinem Mann kommuniziert?
Kummerkasten007
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Es ist mir zwar nach wie vor nicht verständlich, wie ich nach so vielen Jahren auf einmal durch so einen Knall wieder Lust auf den Ehemann bekomme, aber da ist jeder anders gestrickt.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von hahawi:Und vielleicht ist es ja stimulierend, wenn eine andere Frau scharf auf den eigenen Mann ist.
Gast-1307
Mitglied
Zitat von hahawi:Und vielleicht ist es ja stimulierend, wenn eine andere Frau den eigenen Mann gut findet.
Sin71
Mitglied
Gast-1307
Mitglied
Sin71
Mitglied
fengaraki
Mitglied
Zitat von Gast-1307:Das ist glaube ich wirklich ein riesen Problem.Es kann nur klappen,wenn der Partner alle Karten offen auf den Tisch legt (auch wenns in dem Moment weh tut).Aber rumeiern und Halbwahrheiten sind keine Option-für eine richtige Aufarbeitung.