663

Affäre meines Mannes verarbeiten

Kummerkasten007
Hat sich eigentlich Deine Lustlosigkeit nach all den Jahren nun in Luft aufgelöst? Denn das war ja mit eine große Ursache des Fremdgehens.

20.09.2018 09:42 • #331


G
Zitat von Kummerkasten007:
Hat sich eigentlich Deine Lustlosigkeit nach all den Jahren nun in Luft aufgelöst?

Wir haben wieder regelmäßig verkehr .Aber auch daran haben wir gearbeitet und tun wir immer noch-um das auch weiterhin für beide attraktiv zugestalten reden wir sehr offen über unsere Bedürfnisse.

20.09.2018 09:53 • x 1 #332


A


Affäre meines Mannes verarbeiten

x 3


Kummerkasten007
Nicht böse verstehen nun: aber nach 7 Jahren auf einmal wieder Lust zu empfinden, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Warst Du beim Arzt, um hormonelle Ursachen auszuschließen? Oder war es ne eine andere bekommt ihn nicht Einstellung?

20.09.2018 09:56 • #333


M
Wobei die Hormonumstellung im Wechsel schon deutlich ist, und wir Frauen leiden darunter wesentlich mehr als die Männer. Ich war nur noch müde, wollte nur noch schlafen, ohne seine lauten Nasengeräusche, die mich um den Schlaf brachten, wer denkt da noch an S.?

20.09.2018 09:58 • x 1 #334


G
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht böse verstehen nun: aber nach 7 Jahren auf einmal wieder Lust zu empfinden

Ganz so einfach war es dann doch nicht.Auch in den 7 Jahren war da schon Lust (aber mal ehrlich auch ich habe 2 gesunde Hände-nicht nur die Männer).

20.09.2018 10:09 • x 1 #335


Kummerkasten007
SB ist doch okay, macht jeder gesunde Mensch auch in einer Beziehung, aber wieso hast Du das nicht mit Deinem Mann kommuniziert?

20.09.2018 10:11 • #336


G
Zitat von Kummerkasten007:
aber wieso hast Du das nicht mit Deinem Mann kommuniziert?

Genau das war ja unser Problem-wir haben augehört darüber zusprechen und uns immer weiter von einander entfernt.Dieser große Knall (die Affäre) hat dann den eingefahrenen Knoten zum platzen gebracht.

20.09.2018 10:17 • x 1 #337


Kummerkasten007
Danke für die Offenheit.

Es ist mir zwar nach wie vor nicht verständlich, wie ich nach so vielen Jahren auf einmal durch so einen Knall wieder Lust auf den Ehemann bekomme, aber da ist jeder anders gestrickt.

20.09.2018 10:23 • #338


hahawi
Zitat von Kummerkasten007:
Es ist mir zwar nach wie vor nicht verständlich, wie ich nach so vielen Jahren auf einmal durch so einen Knall wieder Lust auf den Ehemann bekomme, aber da ist jeder anders gestrickt.

Jeder setzt andere Mittel ein, wenn man um den Partner, den Fortbestand der Beziehung kämpft.
Und vielleicht ist es ja stimulierend, wenn eine andere Frau auf den eigenen Mann gut findet.

20.09.2018 10:26 • x 3 #339


Kummerkasten007
Zitat von hahawi:
Und vielleicht ist es ja stimulierend, wenn eine andere Frau scharf auf den eigenen Mann ist.


Sicherlich, ich habe es andersherum schon öfter gehört. Hat aber vermutlich bei Männern noch so einen evolutionären Hintergrund (meine Höhle, meine Keule, mein Nachwuchs....)

20.09.2018 10:34 • x 1 #340


G
Zitat von hahawi:
Und vielleicht ist es ja stimulierend, wenn eine andere Frau den eigenen Mann gut findet.

Natürlich war das auch ein Aspekt,denn ich wollte mich ja gar nicht trennen zu dem Zeitpunkt (ich war zwar auch nicht glükclich-aber es dümpelte eben so vor sich hin) und dann kam natürlich auch der Gedanke was Sie kann kann ich ihm auch geben.

20.09.2018 10:47 • x 2 #341


S
Hallo Gast,
Ich hatte auch genau 7 Jahre totalen Entzug bzw. Verweigerung von meiner Frau.
Aus Strafe weil ich sie betrogen hatte.
Angefangen vor 10 Jahren hat sie sich immer mehr abgewendet von mir.
Fast Kein kuscheln kein 6 mehr also nichts.
3 Jahre hatte ich das mitgemacht,immer wenn ich mich rantastete hieß es ich denke immer nur an das eine.
Naja nach 6-8 Wochen nahm ich mir die Freiheit das mal zu wollen.
Irgendwann war es ganz aus.
Nach 3 Jahren,also vor 7 Jahren begann ich eine Affäre bei der es nie zum Verkehr kam.
Es flog auf und gab alles zu.
Einige Zeit getrennt wollte sie mich wieder haben.
Ich bin wieder zurück und habe alles gegeben was ich vor meiner Affäre auch schon tat.
Nur seit 7 Jahren dasselbe Spiel.
Nichts aber auch gar nichts, entweder verkraftet sie es mal nicht oder ich hätte doch zwei gesunde Hände.
Anfang diesen Jahres sagte sie ich soll aus Strafe das mitmachen für das was ich ihr angetan habe.
Wie b und s Leben ohne irgendwas.
Vor 2 Wochen habe ich nun für Reissleine gezogen und bin gegangen.
Warum soll ich mich mein lebenslang schuldig fühlen und nur ich sei schuld.
Letzte Woche war sie dann bei mir und hat geheult ich soll zurück kommen um es nochmal zu probieren.
Ich bin nicht darauf eingegangen weil ich es mir nicht mehr vorstellen kann das es was wird.
Wir sind uns körperlich fremd geworden und warum sollte sie jetzt auf einmal mehr wollen nach so vielen Jahren.
Da bestraft sie mich bzw uns beide und fällt dann aus allen Wolken wenn der Mann dann geht.

20.09.2018 11:18 • x 2 #342


G
Also ich denke bei euch ist der Zug abgefahren.Wenn man seine Ehe retten möchte,macht man doch nicht den selben Fehler 2 mal (Körperlicher Entzug über Jahre und schon gar nicht als Strafe).Könnt ihr denn überhaupt nicht darüber sprechen?Da muss natürlich auch von deiner Frau was kommen-du alleine rennst immer wieder gegen eine Wand.

20.09.2018 12:33 • x 1 #343


S
Haben wir schon so oft .
Sie will und kann nicht mehr mit mir ...sagte sie immer wieder.
Irgendwann hab ich es so angenommen und mich daran gewöhnt.

20.09.2018 14:50 • #344


fengaraki
Zitat von Gast-1307:
Das ist glaube ich wirklich ein riesen Problem.Es kann nur klappen,wenn der Partner alle Karten offen auf den Tisch legt (auch wenns in dem Moment weh tut).Aber rumeiern und Halbwahrheiten sind keine Option-für eine richtige Aufarbeitung.


Woher weisst du denn so genau, dass er dir wirklich alle Karten auf den Tisch legt? Vielleicht frisiert er ja seine Geschicht. Das weisst du doch gar nicht. Erst recht nicht bei einem Betrüger.

20.09.2018 15:03 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag