53

Affäre mit dem besten Freund des Mannes

N
Jetzt habe ich alles gelesen und würde doch gerne wissen, wie es ausgegangen ist, Tsunami ?!

02.09.2016 03:04 • x 1 #121


K
Hallo, befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation, gibt es eine Möglichkeit mit euch privat darüber ins Gespräch zu kommen? Mich interessiert euer aktueller Stand

14.11.2018 00:42 • #122


A


Affäre mit dem besten Freund des Mannes

x 3


Donar
Zitat von Katharina70:
Hallo, befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation, gibt es eine Möglichkeit mit euch privat darüber ins Gespräch zu kommen? Mich interessiert euer aktueller Stand


Hallo Katharina

Dieses Thema ist über 3 1/2 Jahre alt und es wird dir wohl kaum jemand daraus antworten.
Zudem musst du in diesem Forum angemeldet sein, damit man private Nachrichten hin und her schreiben kann.

Melde dich doch an und erzähle deine Geschichte, ich bin sicher, dass dir hier geholfen werden kann und du Leute finden wirst, welche sich auch privat mit dir unterhalten möchten.

Cheers

14.11.2018 15:45 • x 2 #123


T
@ich2 kotzen?
Sorry hier sucht jemand Hilfe, egal was passiert ist. Warum scrollst du nicht einfach weiter... Ich finde deine Art hier zu schreiben sehr unpassend, man merkt wie verletzt du bist, du wurdest betrogen.. Aber dann sei so fair, lass deine Wut nicht an anderen Menschen aus, die auch leiden, auch wenn du es nicht verstehst.
Höre auf zu urteilen oder zu verurteilen.
Du kannst nur von dir ausgehen, aber andere Menschen haben auch Gefühle, auch wenn du einseitig denkst.

27.10.2023 22:53 • #124


G
@Tsunami2015

Also ehrlich, du fühlst dich von einem Tsunami überrollt?
Weißt du eigentlich was passiert wenn ihr auffliegt?
Sowas egoistisches hab ich länger nicht gelesen, und feige bist du noch dazu !

Verlässt dein Mann nicht, weil du nicht sicher bist ob der andere dich wirklich will
Mein Mitleid hält sich in Grenzen

27.10.2023 23:04 • x 1 #125


VictoriaSiempre
Zitat von Traumfee:
Sorry hier sucht jemand Hilfe,

Suchte. 2015

Zitat von Traumfee:
Warum scrollst du nicht einfach weiter...

Nen uralten Thread auszugraben, um auch noch mal seinen Senf dazuzugeben, finde ich jetzt nicht besser. Zumal die meisten User, die Du grade maßregeln möchtest, gar nicht mehr aktiv sind

27.10.2023 23:17 • x 5 #126


T
@VictoriaSiempre sorry, ich habe zu spät auf das Datum geschaut, verzeih mir

29.10.2023 23:22 • #127


B
@Tsunami2015
ICH glaube niemals, daß der dich ernsthaft liebt.....
du bist weder jung und hast 3 kinder und somit viel stress etc.
alles andere als 'ne traumfrau....
wollte er deinem kerl eins auswischen?

Gestern 22:02 • #128


B
@bebee
oi, schon verjährt‍️

Gestern 22:04 • #129


Scheol
Zitat von bebee:
@bebee oi, schon verjährt‍️



Die Kinder sind inzwischen 20 bis 25.

Würde mich manchmal interessieren , wie diese Geschichten weiter gegangen sind .

Gerade eben • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag