4076

Affäre mit dem Chef

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Schnecke,und warum triffst du dich privat? Machst du dir gar keine Sorgen was eine Affäre für dich beruflich wie privat für Folgen haben kann? ...

Affäre mit dem Chef... gehen nie gut, da man in einem Abhängigkeitsverhältnis steht.
Hier kann man nur verlieren, er wird sich garantiert nicht von der Ehefrau trennen und wenn die Ehefrau die Affäre entdeckt, dann ist die TE aber ganz schnell gekündigt.

11.05.2022 13:34 • x 3 #16


T
Mal an die Damenbelegschaft hier, die gleich den bösen, weißen und übergriffigen Mann sehen:

Zitat von Schnecke91:
Bitte steinigt mich nicht, ich weiß das es falsch ist und ich will hier rauskommen.

Zitat von Schnecke91:
Seit letzten Freitag habe ich mit meinem Chef intensiven WhatsApp Kontakt, wir haben uns einmal getroffen und es fielen Küsse

Zitat von Schnecke91:
Ich hab 2x bereits gesagt, dass es nicht geht und trotzdem kommen wir aus dieser Spirale nicht raus.

Nicht geht ist kein ich will nicht sondern eher ein ich kann nicht, weil vergeben, aber ich bin nicht abgeneigt
Die Formulierungen (auch im WIR) zeigen doch eher, dass die TE auch interessiert ist und es sich eben nicht um eine einseitige und ungewollte Annäherung handelt. Also bitte mal Mistgabeln und Fackeln erstmal wieder wegstecken.

11.05.2022 13:35 • x 22 #17


A


Affäre mit dem Chef

x 3


T
Zitat von Tin_:
? Sie scheint doch offensichtlich nicht abgeneigt. Ach, ich vergass... Wir haben 2022 und jeder Mann der einer Frau Avancen macht ist ein Schwein. ...

Zumindest wäre ich als Mann mit Avancen vorsichtig!

11.05.2022 13:36 • #18


T
Zitat von Tin_:
Mal an die Damenbelegschaft hier, die gleich den bösen, weißen und übergriffigen Mann sehen: Nicht geht ist kein ich will ...

Er ist trotzdem ihr Chef! Das ist Machtmissbrauch!

11.05.2022 13:37 • #19


Wurstmopped
Zitat von Schnecke91:
Kleines Unternehmen. Ohne Grund wird es wohl nicht gewesen sein, ich habe genau so dran Schuld.

Reden wir mal nicht von Schuld.
Viel wichtiger ist es, dass Du dir über die Folgen einer Affäre im Klaren bist.
Du bist immer nur geliebte, du läufst Gefahr den Job zu verlieren, wenn die EF des Chefs es mitbekommt oder den Job wechseln müssen, wenn dein EM Winds von der Affäre bekommt.

11.05.2022 13:38 • x 1 #20


T
Zitat von PuMa:
Ich denke dir muss keiner sagen, was alles passieren wird, wenn er dich erstmal in der Kiste hatte.

Naja, PuMa... Egal ob sie mit ihm ins Bett geht oder nicht - sie kann und darf jederzeit sagen: ich will das nicht (mehr). Wichtig ist die Formulierung; ich will das nicht!
Somit hat sie ihren eindeutigen Willen zum Ausdruck gebracht. Ein ich kann das nicht und trotzdem knutschen regt den Jagdinstinkt des Mannes an. Ob das nun richtig ist oder nicht, es ist in vielen Fällen eine Tatsache, dass die Frau noch reizvoller wird. Das weißt du, dass weiss ich... Von daher klar den Willen formulieren und auch danach handeln.

11.05.2022 13:38 • x 5 #21


B
IWarumhabe ich den Eindruck,dass diese Aufmerksamkeit durch ihren Chef die Te ganz gewaltig mit dem Feuer spielen lässt? Wäre ihr die Sache unangenehm hatte sie ihm mit aller Deutlichkeit klar gemacht,dass sie bei weiteren Annäherungen es seiner Frau steckt was deren werte Gatte so treibt. Aber lieber lässt sie sich küssen.

11.05.2022 13:39 • x 1 #22


Wurstmopped
Zitat von Tara_neu:
Er ist trotzdem ihr Chef! Das ist Machtmissbrauch!

Missbrauch? Warum genau?
Wenn sie ihn anmacht und darauf anspringt?

11.05.2022 13:39 • x 3 #23


T
Zitat von Tara_neu:
Er ist trotzdem ihr Chef! Das ist Machtmissbrauch!


Den du wie genau beweisen willst? Vor allem, wenn die TE mitmacht? In jedem Fall spielt sie nicht nur mit ihrer Ehe, sondern auch mit ihrem Arbeitsverhältnis.

11.05.2022 13:40 • x 4 #24


T
Zitat von Tin_:
Den du wie genau beweisen willst? Vor allem, wenn die TE mitmacht? In jedem Fall spielt sie nicht nur mit ihrer Ehe, sondern auch mit ihrem ...

Stimmt! Beides! Und wird am Ende dafür bezahlen müssen. Er vermutlich eher nicht.

11.05.2022 13:40 • x 1 #25


X
@Schnecke91

Du willst ein Rat?

Beende es heute noch,am besten jetzt! Schreib ihm,dass du den Kontakt auf das Berufliche Beschränken möchtest, dir deine Ehe wichtig ist und Privat keinerlei Nachrichten mehr möchtest! Danach nicht mehr schreiben, egal was kommt von ihm! Wenn du das nicht umsetzt u aus ,,Lust,, dein Hirn ausschalten tust,ist es wie lachend in eine Kreissäge rennen.

11.05.2022 13:41 • x 5 #26


T
Zitat von Butterblume63:
IWarumhabe ich den Eindruck,dass diese Aufmerksamkeit durch ihren Chef die Te ganz gewaltig mit dem Feuer spielen lässt? Wäre ...

Ahja... Was meinst du, wer dann bald auf dem Arbeitsamt vorstellig werden wird? Wenn DAS losgeht, DANN reden wir über Machtmissbrauch.

11.05.2022 13:41 • #27


B
Zitat von Schnecke91:
Kleines Unternehmen. Ohne Grund wird es wohl nicht gewesen sein, ich habe genau so dran Schuld.

Oha,noch schlimmer,dann stell dich auf ein Spießrutenlauf ein,wenn es die Kollegen mit bekommen.

11.05.2022 13:42 • x 1 #28


Plentysweet
Unabhängig von jeglichem Beziehungsstatus und in diesem Fall sehr ungünstigen Machtverhältnissen gilt:
Don't f*** the factory.
Lass es. Gibt nur Probleme.

11.05.2022 13:44 • x 9 #29


T
Zitat von XSonneX:
@Schnecke91 Du willst ein Rat? Beende es heute noch,am besten jetzt! Schreib ihm,dass du den Kontakt auf das Berufliche Beschränken möchtest, dir ...

Stimmt! Am längeren Hebel sitzt trotzdem er. Was ist, wenn er ihr Nein nicht akzeptiert?

11.05.2022 13:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag