700

Affäre mit Freund vom Ehemann

6rama9
Zitat von Antoni:
Kinder sind 11/9und 6 Jahre alt und ja ich fühle mich schlecht dabei . Man muss dazu sagen mein mann hatte vor 3 Jahren eine Affäre mit einer bekannten von uns .

Na da tut ihr euch ja nichts. Ich denke mit euch haben sich die beiden richtigen getroffen. Es ist doch viel besser, wenn die Betrüger sich gegenseitig betrügen und für den Rest der Bevölkerung die ehrlichenm loyalen und liebevollen Partner übrig bleiben. Ich hoffe deine Affäre bringt dich und deinen Mann nicht auseinander, sonst gerät womöglich jemand an euch, dem eine Partnerschaft eine wichtige Herzensangelegenheiit ist. Sei bitte sehr diskret!

15.10.2018 18:16 • x 4 #31


V
Heyho hab mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht und mir alles durch gelesen. Da mich meine Exfrau auch auf Teufel komm raus betrogen, beschissen und hintergangen hat, fällt es mir auch im Traum nicht ein jetzt ein Blatt vor deb Mund zu nehmen.
Schande über dich und den Freund deines Mannes. Er hat weder eine Frau wie dich noch einen Freund wie ihn verdient. Deine Kinder eben so wenig. Glückwunsch. Du hast gezeigt wie man eine Ehe weder führt noch beendet. Wünsche deinem Mann und deinen Kindern, halbwegs unbeschadet aus dieser sch. raus zu kommen.

15.10.2018 18:22 • x 4 #32


A


Affäre mit Freund vom Ehemann

x 3


hahawi
Zitat von Varom:
Er hat weder eine Frau wie dich

Er hat sie aber auch betrogen. Bereits früher. Mit einer Bekannten.
Das sind doch schon sehr mildernde Umstände, oder?

15.10.2018 18:32 • x 1 #33


M
Zitat von hahawi:
Er hat sie aber auch betrogen. Bereits früher. Mit einer Bekannten.
Das sind doch schon sehr mildernde Umstände, oder?


Bedeutet das, wer von seinem Partner(in) betrogen wurde hat auch einen Schuss frei?
Oder ist dann eigenes Fremdgehen nur halb so schlimm?

15.10.2018 18:35 • x 4 #34


hahawi
Zitat von MeineMeinung:
Bedeutet das, wer von seinem Partner(in) betrogen wurde hat auch einen Schuss frei?
Oder ist dann eigenes Fremdgehen nur halb so schlimm?

Nein, das nicht. aber ich Interpretier jetzt mal, dass diese Ehe bereits mächtig Schlagseite hat und nicht mehr in Bestform läuft nach sowas.
Einen Heiligenschein für denjenigen, der sowas ohne Verletztheit übersteht

15.10.2018 18:39 • x 1 #35


U
Zitat von MeineMeinung:

Bedeutet das, wer von seinem Partner(in) betrogen wurde hat auch einen Schuss frei?
Oder ist dann eigenes Fremdgehen nur halb so schlimm?


Das bedeutet die Beziehung ist eh schon im Popo. Es wundert keinen Außenstehenden, wenn es noch weitere Verwerfungen gibt.

15.10.2018 18:44 • x 1 #36


U
Zitat von abteilungmann:

Hat er nicht, sondern mit einer Bekannten der Beiden, keine Beste Freundin


Okay. Würde für mich als betrogenen keinen Unterschied mehr machen, ich könnte das nicht verzeihen und würde den Kontakt einstellen. Allerdings waren bei mir noch keine Kinder im Spiel, das macht es natürlich unmöglich, sich komplett zu trennen. Aber als Partnerin wäre sie weg vom Fenster.

15.10.2018 18:46 • x 2 #37


A
Selbstverständlich macht es keinen Unterschied. Aber wir waren beim Thema mit dem besten Freund und das ist noch mal ne Gangart anderes ,

15.10.2018 19:27 • x 4 #38


K
Zitat von Antoni:
habe seit 4,5 Monaten eine Äffäre mit dem Freund von meinen Mann

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

15.10.2018 20:21 • x 10 #39


Porcelina1801
So ein Vertrauensbruch kann einen kaputt machen.

Ich spreche da leider aus Erfahrung.

15.10.2018 21:06 • x 5 #40


A
Ja ich weiß es ist so schäbig von mir... leider hat man wohl nach 11 Jahren ehe das Gefühl nicht mehr euch begehrt zu werdenundefined

15.10.2018 21:07 • x 1 #41


S
Gerade wer erlebt hat, wie es sich anfühlt betrogen zu werden, der weiß ganz genau, wie mies mansich damit fühlt und wie lange es dauert, bis man damit einigermaßen damit zurecht kommt.

Dann ausgerechnet selbst eine Affäre zu beginnen und weiterzuführen, das ist ein kompletter Rollentausch. Mag sein bei dir spielt dabei Rache noch eine kleine Rolle, dein Selbstwertgefühl wird aufgewertet durch die Aufmerksamkeiten und das Begehrtwerden durch den AM, aber das kann doch keine Lösung eurer Eheprobleme auf Dauer sein?

Du hast nichts darüber geschrieben, ob du deinen Mann noch liebst. Der AM hat aber die viel, viel größere Anziehungskraft für dich. Warum meinst du diese Ehe weiterführen zu müssen? Kinder, Haus, Finanzen, Familie? Wie seid ihr mit dem Betrug deines Mannes umgegangen? Aufgearbeitet eventuell mit Eheberatung oder einfach weiter gemacht?


Falls die Affäre auffliegt irgendwann, dann geht bei euch viel mehr kaputt, weil du deine Affäre in eurem engsten Umfeld pflegst.

Wie würde denn dein Mann auf eine Affäre von dir reagieren? Auch verzeihen und weiter machen? Oder sich eher trennen? Ihr geht großes Risiko.

15.10.2018 21:11 • x 4 #42


Y
Zitat von Antoni:
....leider hat man wohl nach 11 Jahren ehe das Gefühl nicht mehr euch begehrt zu werden...


da dein Mann ja selber erst vor drei Jahren eine Affäre hatte, kannst du ihm doch deine Situation erklären, er wird sicher Verständnis haben... das hattest du doch schließlich auch, bei und nach seiner Affäre, mit einer Bekannten....

15.10.2018 21:16 • x 3 #43


G
Zitat von Antoni:
Ich bin da wirklich blöd reingerutscht... in diese Geschichte... und ich glaube auch meine Affäre . Wobei er wohl schon längere Zeit wohl nur wenig S. mit seiner Frau hat . Irgendwie ist es so leicht mit ihm .


Klar, er kann dir ja nicht erzählen, dass in seiner Ehe alles gut läuft und er regelmäßig S. hat. Schon seltener S. mit seiner heißt Parallels. mit dir. Mal da mal da. Irgendwie geht das ja so leicht.
Da nützt nur noch eine Vollbremsung und die Hoffnung, dass keiner was geschnallt hat. Wenn´s rauskommt sind zwei Familien im Eimer. Irgendwie geht das ja so leicht.

15.10.2018 21:55 • x 1 #44


A
Aber ist euch sowas noch nie passiert?ich hab ja nicht wirklich danach gesucht es ist einfach passiert

15.10.2018 22:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag