6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Vera3000:Da hast du natürlich recht aber Menschen haben doch die lebenslange Fähigkeit zu Lernen. Wer einmal A.loch war, muss ja nicht immer A.loch bleiben
Vera3000
Zitat von 6rama9:Eher doch: Grundlegende Charakterzüge wie von dir beschrieben: Verlogenheit, Feigheit, Hinterhältigkeit und Selbstgerechtigkeit verschwinden nicht mal eben, sondern höchstens in einem jahrelangen Prozess.
MissLilly
Zitat von Vera3000:Somit wird der Fremdgänger sich nicht ändern, wenn er keine negativen Konsequenzen für sein Verhalten erfährt. Und dann auch nicht zwangsläufig, aber es besteht eine realistische Chance.
DieSeherin
paulaner
Zitat von DieSeherin:die fadenerstellerin ist endgültig abgetaucht, oder?
DieSeherin
paulaner
Zitat von DieSeherin:hier im faden? ööömpf... dann bin ich einfach nur blind
DieSeherin
darkenrahl
Zitat von paulaner:Nein. Wenn du in ihr Profil gehst, dann siehst du wann sie das letzte Mal im Forum aktiv war.
Also wird sie schon mitlesen.
Frauenfarn
Zitat von 6rama9:Eher doch: Grundlegende Charakterzüge wie von dir beschrieben: Verlogenheit, Feigheit, Hinterhältigkeit und Selbstgerechtigkeit verschwinden nicht mal eben, sondern höchstens in einem jahrelangen Prozess. Nicht umsonst gibt es Studien, die eine klare Korrelation zwischen Steuerbetrug, Mobbing/Übervorteilung am Arbeitsplatz und Fremdgehen aufzeigen. Alle 3 Sünden haben meist ähnliche charakterliche Defizite als Ursache.
Google mal die Koblenzer Studie zu Dark Factor. Da werden in der begleitenden Dokumentation die Korrelationen erklärt.
6rama9
Zitat von Frauenfarn:
So wie Du hier im Forum agierst, gehörst Du zu den Tyoen mit einem ausgeprägtem Dark-Factor.
Mach doch mal den Test.
Mein Ergebnis:
https://qst.darkfactor.org/?site=pFBUGt...V5djl0Qg==
Frauenfarn
Zitat von 6rama9:hab ich doch schon längst und dir sogar meine 2 überdurchscnittlichen Dark Traits mitgeteilt. Aber wie immer wusstest du es (vermeintlich) besser. Kurios, oder?
6rama9
Zitat von Frauenfarn:Logisch.
Schließlich weißt Du, wie Du zu antworten hast.
Mienchen
6rama9