364

Affäre mit verheiratetem Kollegen - Gehen oder Bleiben?

A
Zitat von paulaner:
Nein. Wenn du in ihr Profil gehst, dann siehst du wann sie das letzte Mal im Forum aktiv war.
Also wird sie schon mitlesen.


Stalker!

07.12.2019 10:19 • x 1 #136


darkenrahl
Zitat von AF0815:

Stalker!


Ach komm, die TE hat sich schon eine Woche nicht mehr geäussert hier. Man darf doch mal nachschauen, was sie sonst noch so treibt

07.12.2019 11:29 • #137


A


Affäre mit verheiratetem Kollegen - Gehen oder Bleiben?

x 3


paulaner
Zitat von AF0815:

Stalker!

Naja...steht ja vollkommen öffentlich da

07.12.2019 12:53 • #138


C
Hallo Sonnentag,
ist ja schon etwas her
Mich würde interessieren, wie ist deine Geschichte ausgegangen?
Lg Caroline

06.04.2022 15:16 • x 1 #139


darkenrahl
Zitat von Caro_line:
Hallo Sonnentag, ist ja schon etwas her Mich würde interessieren, wie ist deine Geschichte ausgegangen? Lg Caroline

Das liest sich, als ob auch du eine Affäre hast oder hattest und möchtest wissen, wie es ausgegangen ist.
Du bist ja neu hier... warum eröffnest du keinen eigenen Thread?

06.04.2022 16:23 • #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag