364

Affäre mit verheiratetem Kollegen - Gehen oder Bleiben?

I
Ist die TE noch da ?

Meine liebe du siehst , oder eher liest die *beep* Tatsachen.
Du kriegst ziemlich Haue,- ja ist unangenehm , will man nicht lesen.
Aber mal ehrlich , man kann dich jetzt nicht wirklich in den Arm nehmen.
Denn du leidest nicht alleine, du hast da noch einen Mann der trotzdem noch an euch glaubt, obwohl er tief verletzt ist.

Stell dir das ganze doch mal umgekehrt vor , Versuch es wenigstens.
Da ist aufeinmal die junge hübsche Kollegin, sprüht nur vor Charme und er geht eine Affäre ein...
Dich verkauft er ewig für blöd und steigt hinter deinem Rücken ins Bett , begehrt sie, stellt sich die Zukunft mit ihr vor.... und dann gibts da noch Dich,,, ja mit Dir ist halt vertraut , Zuhause ,mehr aber auch nicht.
Spinn das mal weiter.... nur umgekehrt , er würde das mit dir machen....

31.10.2019 12:20 • x 7 #31


P
Ich glaube die Dame ist weg, war sicher nicht der emotionale Aufbau den sie erwartet hat.

Glaube gibt Niemand hier der hören will das er selbst Baustellen hat leider.

Man will sich erleichtern, nicht alleine sein aber definitiv keine eigenen Hausarbeiten bekommen.

Kinder das nicht wollen und auch keine biologisch ausgereiften Kinder (Erwachsene).

Die geistige Reife da einfach fehlt leider.

31.10.2019 12:28 • x 1 #32


A


Affäre mit verheiratetem Kollegen - Gehen oder Bleiben?

x 3


I
Hier kann und darf mal @Trebor lesen,,,,
Der behauptet ja immer alle befürworten eine Affäre... in diesem Forum.

31.10.2019 12:31 • x 2 #33


paulaner
Zitat von Isely:
Stell dir das ganze doch mal umgekehrt vor , Versuch es wenigstens.

...
Und dann stell dir vor die Kollegin hat es beendet und dein Mann ist bei dir und leidet an seinem Liebeskummer.

Siehst du eine Zukunft auf Augenhöhe mit deinem Mann?
Wenn ja, dann investiere!
Wenn nein, dann sei dir und ihm gegenüber ehrlich und trenn dich.
Anders geht's doch gar nicht.

31.10.2019 12:34 • x 6 #34


darkenrahl
Zitat von Sonnentag:
Einige verkennen die Lage total, meine Kinder sind Erwachsen und haben ihr eigenes Leben. Ich bin ein eigenständiger Mensch, habe eine Arbeit und das Haus in dem wir wohnen ist meins. Wenn mir also nichts mehr an meinem EM liegen würde, hätte ich ihn schon lange vor die Tür setzen können !


Liebe TE, du kommst einfach nur herzlos und egoistisch deinem Mann gegenüber daher, es kann ihm nichts Besseres geschehen als dass du ihn rauswirfst, das zeigt dann erhlich deine Gefühle für ihn. Warum zögerst du noch? Gönn ihm doch eine Frau die ihn wirklich liebt und ihn nicht nur benutzt wie du

31.10.2019 12:35 • x 4 #35


P
Mein Name/Nick damals war an den Film Braveheart geknüpft.

Da wollte der Sohn auch mit dem Schwert los so wie Frau/Mann heute mit Hormonen oder ihren Geschlechtsmerkmalen oder um in ein Rollenbild zu passen.

Der Vater ihm das Schwert abgenommen, an seine Stirn getippt.

Bevor Du lernst das Schwert zu benutzen, lerne Deinen Verstand zu benutzen.

Es ist der Verstand der Männer (heute auch Frauen) aus uns macht.

Und dieser Verstand fehlt hier heutzutage einfach zu oft leider.

31.10.2019 12:37 • #36


paulaner
Zitat von Sonnentag:
Ich bin hin und hergerissen einerseits merk ich das ich für meinen Mann nichts mehr empfinde, andererseits möchte ich aber unsere gemeinsamen Jahre nicht einfach wegschmeißen.

Was würdest du einer guten Freundin, mal die Affäre völlig aussen vor gelassen, raten, wenn sie diesen Satz sagen würde?
Na...?

31.10.2019 12:39 • x 2 #37


Löwin45
Zitat von Puffeltierchen:
Mein Name/Nick damals war an den Film Braveheart geknüpft.


Hi Puffeltierchen
Ich hätte geschworen, dass dein Lieblingsfilm Star Wars ist.
Sorry, ist nicht böse gemeint - nur Spaß - musste ich nur mal loswerden.

31.10.2019 12:42 • x 1 #38


P
Und ich denke, es geht Allen hier nicht darum Dich zu vernichten emotional, im Selbstbewusstsein und Co. Kaum Jemand sich aus Bosheit hier die Mühe macht Dir zu antworten, so wichtig Du auch nicht bist das man hier einen Psychotripp beginnt, lernen oder nachdenken aber tust, hoffentlich.

Aber auch egal, ist Dein Leben am Ende.

31.10.2019 12:46 • #39


paulaner
Zitat von Puffeltierchen:
Und ich denke, es geht Allen hier nicht darum Dich zu vernichten emotional, im Selbstbewusstsein und Co. Kaum Jemand sich aus Bosheit hier die Mühe macht Dir zu antworten, so wichtig Du auch nicht bist das man hier einen Psychotripp beginnt, lernen oder nachdenken aber tust, hoffentlich.

Aber auch egal, ist Dein Leben am Ende.

Niemand will dir hier Böses.
Aber versteh es alsSpiegel Vorhalten.
Und in den musst du halt schauen.
Und das auch aushalten.

31.10.2019 12:49 • x 2 #40


P
Zitat von Löwin45:

Hi Puffeltierchen
Ich hätte geschworen, dass dein Lieblingsfilm Star Wars ist.
Sorry, ist nicht böse gemeint - nur Spaß - musste ich nur mal loswerden.



Okay, Danke für die Aufmerksamkeit !

William Wallace war das, bin weder Dark Vader noch der Imperator, auch nicht was von den Robotern oder dem Zottelvieh da

Wie kommst Du eigentlich auf Star Wars da :p ?

Sorry, der Thread nicht missbraucht werden soll

31.10.2019 12:50 • #41


B
Es wundert mich immer wieder,dass sich erwachsene Menschen darüber beklagen,dass gewisse Handlungen Konsequenzen nach sich ziehen,vorallem wenn sie so egoistischer Natur sind.
Woran liegt sowas?Sollte man doch bereits im Kindesalter irgendwann gelernt haben

31.10.2019 12:50 • x 5 #42


I
Eine Affäre an sich ist ja schon nix wo man stolz drauf sein kann, dazu fast immer ohne Zukunft.

Sind beide verheiratet ,- ist das völlig Aussichtlos.
Man müsste meinen das hat sich dann jetzt mal rumgesprochen, bis in den letzten Winkel der Erde.
Aber nein.-

31.10.2019 13:02 • x 4 #43


P
Zitat von Bones:
Es wundert mich immer wieder,dass sich erwachsene Menschen darüber beklagen,dass gewisse Handlungen Konsequenzen nach sich ziehen,vorallem wenn sie so egoistischer Natur sind.
Woran liegt sowas?Sollte man doch bereits im Kindesalter irgendwann gelernt haben


Kinder sind leider asozial und egoistisch.

Wissen es ja halt nicht besser, geht da mehr um das eigene Überleben emotional und materiell. Selbsterhaltungstrieb.

Dafür eigentlich auch die Eltern haben die Sozialverhalten positiv vorleben zum anschauen und abschauen um zb. dann in Partnerschaften besser sozial zu interagieren.

Manche da eben Defizite haben weil Mama und Papa dadurch schon gestört geprägt haben und der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt.

Das dann auch wiederholen negativ oft.

Eine Therapie da auch in den Urschleim gehen würde aber die Wenigsten sich der Herausforderung stellen mögen.

Lieber hören und lesen das sie toll sind, der Partner blöde da statt man selbst.

Wie Strom halt, geht auch immer den Weg des geringsten Widerstandes.

31.10.2019 13:04 • #44


paulaner
Zitat von Isely:
Man müsste meinen das hat sich dann jetzt mal rumgesprochen, bis in den letzten Winkel der Erde.

Du vergisst: Die eigene Affäre ist IMMER etwas Besonderes, immer ganz anders als bei allen anderen.

31.10.2019 13:06 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag