Katrin1205
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich bin so Ratlos und weiß nicht, wie das alles weitergehen soll….
Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung, wir haben 2 Kinder, aber haben auch einige Probleme, über die wir sprechen, aber leider habe ich das Gefühl, dass mein Partner nicht wirklich bereit ist, etwas zu ändern. Ich bin oft unglücklich und die Beziehung zieht mich runter.
Durch die Kinder habe ich einen Mann kennengelernt mit dem sich alles einfach gut anfühlt. Wir haben uns immer bei Veranstaltungen der Kinder gesehen, er lächelte mich immer an. Irgendwann trafen wir uns abends zufällig auf einer Party, er brachte mich nach Hause und küsste mich.
Einige Tage vergingen, dann meldete er sich und sagte mir, dass ihm das alles nicht aus dem Kopf geht, mir ging es genauso und seitdem haben wir fast täglich Kontakt und treffen uns immer, wenn möglich, was sich allerdings auch nicht immer leicht gestaltet, denn er ist verheiratet und hat ebenfalls Kinder, zudem ist seine Frau krank und kann kaum noch laufen.
Wir sind uns beide einig, dass es mehr ist, als nur eine Affäre und dass echte Gefühle im Spiel sind. Allerdings wissen wir beide nicht, wie es weiter gehen soll, vorallem wegen den Kindern. Er sagt, er wäre nur noch bei seiner Frau, wegen den Kindern. Wir reden viel über die Situation, aber kommen nicht zu einer Lösung. Seine Frau hatte auch schon einen Verdacht, dass er eine Affäre hat, aber das hat ihn auch nicht abgeschreckt weiter zu machen und sogar gemeinsam auf Partys zu gehen, was auch recht auffällig ist, denn wir kommen aus einem kleinen Vorort bei Berlin, wo jeder jeden kennt.
War jemand schon mal in dieser Situation?
Hat solch eine Affäre überhaupt eine Zukunft?
Gehen Menschen Affären ein, obwohl sie Zuhause glücklich sind?
Ich bin so ratlos…