Amarenabecher
Gast
Zitat von ammeergeblieben:Heiereiermann
wenn der Betrogene dem Affärenpartner die Verantwortung für den Betrug überlässt, dann gibt er ihm unendlich viel Macht über die Bewertung der Situation, damit sitzt diese Affäre jeden Morgen mit am Frühstückstisch und wird nicht aus der Zweierbeziehung entlassen. Auf diesen Aspekt würde dann auch der Therapeut hinweisen. Da heilt dann gar nichts, wie man es deinem Beitrag auch entnehmen kann. Wenn jemand betrügen möchte, betrügt er, ob mit Kathie, Sabine oder der nächsten Kollegin im Außendienst.
In diesem Sinne
Das sehe ich auch so.
Dem Affärenpartner des eigenen Partner Bedeutung zu geben, ist nicht hilfreich in der Verarbeitung. Besonders dann nicht, wenn man die Beziehung weiterleben möchte.
Zu Heiermann.
Man muss nicht jemanden zwangläufig kennen, um sein Verhalten beurteilen zu können. Beurteilen muss nicht zwangläufig verurteilen bedeuten. Ansonsten kann ich mit deinen Beitrag nicht viel anfangen. Laut, lärmend und leider wütend bis unsachlich empfinde ich deinen Beitrag nicht meinen. Ich denke, du bist verletzt. Alles Gute dir
eine oder zwei Woche Rehaffärchen ist nicht Wert um eine Beziehung wo noch viel vor hat zu beenden. Ganz klar im Falle herzsch das AF eine Lügnerin und höchstwahrscheinlich aus pure Neid gehandelt. Eine Narzisstin?. in jedem Fall sie hatte
...was zur Hölle willst du uns nur mitteilen