116

Affäre und die Auswirkungen!

R
Zitat von herzsch:
aber die Verrückte hat sich echt schamlos verhalten (ohne Einzelheiten) da denke ich kein Mann NEIN sagen kann.

Das nenn ich ein Argument. Er konnte wieder mal gar nicht anders. Und ewig lockt das Weib

18.04.2019 13:36 • x 2 #76


Ayaka
schon komisch wie sehr der Schreibstil von guthe dem der TE ähnelt - erlisch - ein Schelm der Böses denkt

hier hat keine Schaum vorm Mund - sind sich nur eben alle einig, dass der liebe Göttergatte kein Opfer sondern Täter ist, egal wie schön er ist. Aber wenn du das nicht sehen willst - auch gut, dein Leben.

18.04.2019 13:37 • x 4 #77


A


Affäre und die Auswirkungen!

x 3


R
Zitat von Ayaka:
schon komisch wie sehr der Schreibstil von guthe dem der TE ähnelt

Die TE schreibt hier schon lange nicht mehr. Herzsch (?) hat hier ihre Geschichte reingeschrieben.

18.04.2019 13:41 • #78


G
...Hallo? Wenn hier schon mit kriminalistischen Ausdrücke unterwegs sind,..
AF ist die ziemlich üble Täterin und nicht umgekehrt. Wer das noch nicht verstanden hat dann s. mein Post Nr. 74. Herzsch Mann ist NUR ein Mittäter. Ich wiederhole MITtäter.
Weiter...In der Kriminalistik MEHR Schuld tragt immer der, wer Initiator gewesen war. Ja? Hier sind wir einig... Das Prinzip gilt auch hier, wenn schon dann schon..
1.War die AF Initiator? Eindeutig JA. Wer hat noch immer Problem mit logisches Denken, noch mal lesen Post Nr. 74 Punkte1.2.3.4.5.
Also, liebe Damen, man muss Fliegen von Kottelet aussortieren können,.. ich weis das logisches Denken nicht alle Frauen stärke ist aber ich helfe schon.
Hier braucht keine Emanze auf ein Mann die GANZE Schuld schieben. Auch aus moralische Sicht.
WEIL AF ist keine dumme Hühnchen ist.. es gibt moralische Normen die in der Gesellschaft von eine Mensch zu erwarten ist. Das gilt auf für AF und sogar sehr...
Und wenn hier Frauen andere Meinung haben, dann sage ich doch,..das sind selbst AF.

18.04.2019 17:42 • #79


W
Zitat von guthe:
In der Kriminalistik MEHR Schuld tragt immer der, wer Initiator gewesen war. Ja? Hier sind wir einig..

Wir sind hier nicht in der Kriminalistik.
Im Rechtsbereich kriegt derjenige ein Problem, der einen Vertrag eingegangen ist. Nicht der, der ihn zum Vertragsbruch animiert hat.

Bist Du zufällig selbst verheiratet und Dein Mann wurde von so einem furchtbaren Wesen verführt?

Zitat von guthe:
Und wenn hier Frauen andere Meinung haben, dann sage ich doch,..das sind selbst AF.

Toleranz anderer Meinungen ist nicht so Deine Stärke, oder?

Edit:
Ich zitiere nochmal aus den Forenregeln:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

18.04.2019 17:45 • x 1 #80


G
Zitat:
Wir sind nicht in der Kriminalistik

Ah ja? Wo sonst den? Ich habe nicht das Wort TÄTER im Mund genommen. Also wir bleiben bei der Kriminalistik.


Zitat:
Im Rechtsbereich kriegt derjenige ein Problem, der einen Vertrag eingegangen ist

Ich habe keine TÄTER gesehen der einen Vertrag erfühlen darf.
Schon wieder logisch oder?
Das ist meine Stärke -logisches Denken und ich helfe gerne wer nicht so drauf hat.

Was ist mit Tolleranz? gegenüber AF ?.. ich lasse mich gern belehren...Was ist so schlimme daran wenn ich vermute wer hier schreiben mag? Habe ich jemanden provoziert ? NEIN. Ich VERMUTE NUR das hier AF schreiben ( sich rechtfertigen wollen). Über mich haben sich schon andere Gedanken gemacht. Also wo ist das Problem?

18.04.2019 18:37 • #81


Löwin45
Zitat von guthe:
ich weis das logisches Denken nicht alle Frauen stärke ist aber ich helfe schon.

Selten so etwas dummes gelesen!
Übrigens ist das zudem extrem unlogisch.
Zitat von guthe:
Ich VERMUTE NUR das hier AF schreiben ( sich rechtfertigen wollen).

Nööö - falsch geraten.

18.04.2019 20:21 • #82


G
Zitat von Löwin45:
Nööö - falsch geraten.

nix da geraten... Ich helfe immer wieder gerne,. die Worte vermuten und geraten das sind zwei verschiedene Paar Schuhe und auf den Kontext bezogen 1.000 Meilen voneinander entfernt.
Meine vermutlich ist Hypothese- Emanzen, Frauen ohne Kinder oder AF.


Zitat von Löwin45:
Selten so etwas dummes gelesen!

man kann alles für dummes Zeug halten,insbesondere wenn die Bedeutung von Worten nicht kennt.


Ich lese gerne extrem kluges, z. B. von absolute Unschuld AF und Mann als Triebtäter.

18.04.2019 23:59 • #83


Löwin45
Zitat von guthe:
Meine vermutlich ist Hypothese- Emanzen, Frauen ohne Kinder oder AF.

Zitat von guthe:
Ich lese gerne extrem kluges, z. B. von absolute Unschuld AF und Mann als Triebtäter.

Was für ein Schmarren.

Keine Ahnung, was du mit all diesem unverständlichen Zeug meinst.
Ich bin hier raus und werde dazu auch nichts mehr kommentieren.

19.04.2019 00:07 • #84


Ayaka
Zitat von regenbogen05:
Die TE schreibt hier schon lange nicht mehr. Herzsch (?) hat hier ihre Geschichte reingeschrieben.


guthe ist die TE nur unter einem anderen - das sieht doch ein blinder mit Krückstock - immer noch verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mit ihr gemeinsam die AF basht und den armen schönen Mann von aller Schuld freispricht - aber wir fiesen Kampfemanzen und heimliche AFs wollen einfach nicht mitspielen

19.04.2019 02:47 • x 2 #85


H
Zitat von Wölkchen82:
Die AF hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, das sehe ich ebenso. Die Verantwortung für die Beziehung liegt aber bei dem, der seinen Partner betrügt.


...aber Wölkchen, Angebot und Nachfrage....die Mitpatientin konnte ihre spindeldürren Finger nicht von dem wunderschönen, charismatischen Mann lassen, was willste dagegen machen? Er ist zu schön für diese Welt, das ist sein Schicksal!

...am besten die TE sperrt ihn daheme ein und schmeisst den Schlüssel weg....

Was lernen wir daraus?....Hände weg von den Beaus dieser Welt, gebt den weniger attraktiven eine Chance, die haste dann wenigstens für dich alleine ODER?

19.04.2019 06:41 • x 1 #86


S
Einen schönen Mann hat nie für sich allein

Man letzter Freund nach der 08/15 Kriterien war absolute Schönheit, ein Hingucker-von allen Frauen begehrt, ständig angeschaut und mir wurde das dann irgendwíe zu viel..vielleicht auch deshalb weil er wohl auf Grund seiner äußeren Schönheit dachte, er könnte alles rausnehmen
Wer so viel Bestätigung bekommt , der wird irgendwann vielleicht auch zu selbstsicher... wenn du nicht zu 120 prozentig auch eine derartige Selbstsicherheit hast, gehst du neben einem schönen Mann zugrunde..

19.04.2019 09:38 • #87


G
Zitat von Ayaka:

guthe ist die TE nur unter einem anderen - das sieht doch ein blinder mit Krückstock - immer noch verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mit ihr gemeinsam die AF basht und den armen schönen Mann von aller Schuld freispricht - aber wir fiesen Kampfemanzen und heimliche AFs wollen einfach nicht mitspielen


Nein, ich bin, die hier nicht mit Emanzen mitspielt.
Ich wiederhole gerne wieder ES GIBT MORALISCHE NORMEN , DIE IN DER GESELSCHAFT VON EINEM MENSCH ZU ERWARTEN IST.
ODER? Hat die AF ein SONDERSTATUS in der Gesellschaft bei Emanzen?
Na dann..HALLELUJA!

In diesem Sinne Karfreitag!

19.04.2019 12:37 • #88


A
Es hilft niemanden in der Schmerzverarbeitung andere ans Kreuz zu nageln.

Wut ist keine so schlechte Motivation, um Abstand zu gewinnen, inneren Druck loszuwerden oder sich selbst in oder nach einer massiven Verletzung wieder zu spüren.

Allerdings sollte man diese Phase nach einiger Zeit wieder verlassen und schauen, dass man zunächst sich selber verpflegt und versorgt, um dann geheilt neu zu starten und dabei evtl. die verletzende Sitution oder Handlung neu zu bewerten und natürlich dementsprechend zu handeln.

Verzeihen. Loslassen. Auch das ist Karfreitag. Ostern kommt ja noch.
In diesem Sinne. Frieden und bunte Eier.

19.04.2019 12:46 • #89


A
Ach ja...allen Emanzen wünsche ich besonders dicke Eier..

19.04.2019 12:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag