Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ayaka
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von herzsch:to Hitachi
"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" mich persönlich anspricht Typ wie Tom Cruise![]()
Kaum zu glauben aber ich habe eben schöner Mann
herzsch
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von herzsch:die Frauen finden ihn einfach toll, das ist alles...was soll ich sagen dazu? Das mein Mann ist sehr hässlich, deswegen hat er Affäre mit der Verrückte, weil sonst keine wollte:) So ist schon viel besser;)
die umtriebigen verrückten Weibsbilder dieser Welt finden deinen EM toll! Nur warum bist du nicht für deinen "Mr. Beau", die einzig wahre und schönste, begehrenswerteste Frau auf diesem Planeten? Verrückte Weiber knallen, wenn Mann zu Hause die "Prachtperle" schlechthin hat? Verstehste...
Verry
Mitglied
Zitat von Blattlaus:Mich würde ja mal wirklich interessieren, warum sich der ungebundene Part in einer Affäre immer gleich so heftig verliebt , während der gebundene meist vorsichtig ist mit seinen Gefühlen und auch keinen wirklichen Ausbruch / Weggang von seiner Hauptbeziehung plant! Könnte das eventuell daran liegen, dass der gebundene Part nicht ganz so bedürftig ist, wie der Ungebundene ?
herzsch
Gast
rumms
Gast
herzsch
Gast
rumms
Gast
herzsch
Gast
herzsch
Gast
MeineMeinung1
Gast
herzsch
Gast
Zitat:Er bereut nicht mal!
guthe
Gast
Zitat von herzsch:...er war im Krankenhaus.
Ich habe meine Geschichte erzählt, nicht mehr und nicht weniger,..böse Eingriffe auf mich lasse ich hier stehen.
Vielen Dank für eure Meinung.
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von guthe:was ist denn mit die AF?