116

Affäre und die Auswirkungen!

Ayaka
und dafür nimmst du in Kauf, dass er dich belügt und betrügt - da kauf ich mir lieber ne schicke Tasche wenn ich ein Statussymbol brauch

14.04.2019 13:37 • #61


H
Zitat von herzsch:
to Hitachi
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters mich persönlich anspricht Typ wie Tom Cruise
Kaum zu glauben aber ich habe eben schöner Mann


....wie waren die verflossenen so? ok, Tom Cruise hatten wir schon! Ich hab noch reichlich Popcorn vorrätig!... los begeister mich mit deinen schönen Männern

14.04.2019 13:45 • #62


A


Affäre und die Auswirkungen!

x 3


H
die Frauen finden ihn einfach toll, das ist alles...was soll ich sagen dazu? Das mein Mann ist sehr hässlich, deswegen hat er Affäre mit der Verrückte, weil sonst keine wollte:) So ist schon viel besser;)

14.04.2019 14:02 • #63


H
Zitat von herzsch:
die Frauen finden ihn einfach toll, das ist alles...was soll ich sagen dazu? Das mein Mann ist sehr hässlich, deswegen hat er Affäre mit der Verrückte, weil sonst keine wollte:) So ist schon viel besser;)


.....Naaaaaiiiiin! die umtriebigen verrückten Weibsbilder dieser Welt finden deinen EM toll! Nur warum bist du nicht für deinen Mr. Beau, die einzig wahre und schönste, begehrenswerteste Frau auf diesem Planeten? Verrückte Weiber knallen, wenn Mann zu Hause die Prachtperle schlechthin hat? Verstehste...

14.04.2019 14:12 • #64


Verry
Zitat von Blattlaus:
Mich würde ja mal wirklich interessieren, warum sich der ungebundene Part in einer Affäre immer gleich so heftig verliebt , während der gebundene meist vorsichtig ist mit seinen Gefühlen und auch keinen wirklichen Ausbruch / Weggang von seiner Hauptbeziehung plant! Könnte das eventuell daran liegen, dass der gebundene Part nicht ganz so bedürftig ist, wie der Ungebundene ?


@blattlaus

das stimmt nur so nicht....
akutes Beispiel: affaere-liebeskummer-und-lebenskrise-t52970.html

bei notorischen Fremdgehern ist das noch wieder anders, die haben oft Bindungangst. - Also, sich in der Hauptbeziehung wirklich nahe zu sein, zu öffnen, sie wollen unabhängig sein (weil sie abhängig sind) daher die Außenbeziehung. - Mit der sie ja auch nicht eng werden können ... wegen der Hauptbeziehung.
Also ein typisch neurotisches Arrangement.

14.04.2019 14:27 • #65


H
Warum ich bin nicht die Einzige?.. verstehe...diese Verrückte kann echt stolz auf sich sein, ist sie auch.
Sie wollte das ich mich gegen mein Kind entscheide,..das finde ich ganz übel..

14.04.2019 14:44 • #66


R
Also ist der Mann hübsch,aber unfähig. Armer Tropf,welch ein schweres Schicksal. Gut,dass du es so sportlich nimmst,denn sowas kann dir wieder passieren.Und natürlich liegt es dann weder an ihm,noch an der Beziehung, er ist einfach ein kleines Opferhühnchen und wird gefressen.Ich finde ja Opferhühnchen,die sich nicht gegen böse Frauen wehren können,extrem verweichlicht.Aber du scheinst eine Hünchenliebhaberin zu sein

14.04.2019 14:54 • x 1 #67


H
Wie ich schon gesagt habe, über unsere Beziehung..wir wollte Kinder haben.

14.04.2019 15:41 • #68


R
Um jeden Preis?Und wenn er mehrere Wahlmöglichkeiten hatte, hat er dir erklärt,was genau ihn an der ganz Verrückten so gereizt hat?Vielleicht ist sie auch nicht sooo verrückt, dein Mann war vielleicht doch nicht so ehrlich zu ihr?Würde er dir ja auch nicht erzählen, wäre ja blöde.Dann sich doch lieber selbst mit dieser Ich konnte da nichts für,ich wurde von der verrückten Frau Nummer als so unterentwickelt darstellen,dass man(n) sich nicht im Griff hat,obwohl man seine Freundin in der Ferne ja sooo lieb hat.
Es ist sein Glück,dass du anscheinend ebenfalls der Meinung bist,dass Männer so unterentwickelt sind,dass sie sich nicht im Griff haben, wenn sie es wirklich wollen.Lass dich mal überraschen, wie vielen Verrückten dein Hübscher noch begegnet und seinen Trieben völlig machtlos gegenüber steht

14.04.2019 15:56 • x 1 #69


H
genau,..deswegen habe ich ihm auch gesagt er soll gehen, wenn er sie so toll findet. Ich wollte in der Schwangerschaft lieber allein sein als mir Nerven kaputt machen.

14.04.2019 16:11 • #70


H
Ob er nicht ganz erlisch war? Wenn sie schon über unsere Kinderwunsch wusste...

14.04.2019 16:31 • #71


M
Dass die AF alles gemacht hat, um ihn zu kriegen ist so eine feige Ausrede. Er bereut es nicht mal!

14.04.2019 19:21 • #72


H
Zitat:
Er bereut nicht mal!

...er war im Krankenhaus.
Ich habe meine Geschichte erzählt, nicht mehr und nicht weniger,..böse Eingriffe auf mich lasse ich hier stehen.
Vielen Dank für eure Meinung.

15.04.2019 08:31 • #73


G
Zitat von herzsch:
...er war im Krankenhaus.
Ich habe meine Geschichte erzählt, nicht mehr und nicht weniger,..böse Eingriffe auf mich lasse ich hier stehen.
Vielen Dank für eure Meinung.


herzsch, deine Geschichte ist sehr traurig und dramatisch. Ich fasse kurz, dein Mann war in Reha, hat dort kurzzeitige Affäre. AF wusste über dich Bescheid, SOGAR von eurem Kinderwunsch. Trotz allem ist die mit deinen Mann beep. Hat dich angelogen, dass dein Freund kein Wort über dich gesprochen hat. Also hat sie versucht von sich die Schuld abzuweisen und mit dem Finger Er war es auf dein Mann zeigen.
..ich Frage auf diese Stelle die Damen, die hier mit Schaum im Mund gebrüllt Dein Mann ist ein Schwein was ist denn mit die AF?
1. Hat die nicht BEWUSST eine INTAKTE Beziehung zerstört? Hat die!
2. Hat die nicht gelogen? Hat die!
3. Hat die nicht verführt? Hat die!
4. War herzsch Mann nicht genug erlisch gewesen? War er!
..Hallo?!.. wenn die AF über intimste Sachen wusste,...was sollte sie noch mehr wissen? Welche Unterhose herzsch zieht sich an?...
5. Hat hertzsch Mann gebaggert? NEIN.
wenn ein Mann über den Kinderwunsch erzählt kann er schlecht anbaggern, LOGISCH.


Offensichtlich kommentieren hier die Frauen, die selbst eine Affäre hatten/haben und Emanzen ohne logisches Denken. Für sie ist ein Mann immer schuldig und die AF sind arme ausgenutzte gutgläubige Wesen.
Natürlich herzsch Mann mitschuldig, gar keine Frage, aber wer hat denn aktiv gebaggert? Richtig im diesen Falle AF.


Ah neee, herzsch Mann ist Schwein, mit dem muss man Schluss machen.!

Hoffentlich, herzsch, deine Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen. Einige Damen hier sollen sich schämen! herzsch, hör nicht auf ihre Geschwätz. Offensichtlich haben sie keine Kinder und sind selbst welche eine Affäre haben/hatten.

18.04.2019 13:14 • x 2 #74


W
Zitat von guthe:
was ist denn mit die AF?

Ein entscheidender Punkt: Hat die AF mit herzsch eine monogame Beziehung, die auf Treue, Erhlichkeit und Zuverlässigkeit beruhen sollte? Ist sie ihr in irgendeiner Form verbunden und/oder verpflichtet? Nein.
Aber ihr Mann? Auf den trifft das zu.
Er ist es, der in einer moralischen Verantwortung herzsch gegenüber stand. Auch Männer sind nicht ausschließlich triebgesteuert - dass der da nicht nein sagen KONNTE halte ich für eine ziemlich feige Ausrede.
Die AF hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, das sehe ich ebenso. Die Verantwortung für die Beziehung liegt aber bei dem, der seinen Partner betrügt.

18.04.2019 13:28 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag