116

Affäre und die Auswirkungen!

paulaner
@katrin250983 : Bist du noch da?
Ich weiß ja nicht, wie oft du hier online sein kannst.
Aber bis jetzt hast du keine einzige Frage beantwortet. Da ist es ziemlich schwer dir weitere Hilfe und Ratschläge zu geben.
Ich mein das nicht böse, ist halt nur etwas, naja, unbefriedigend. Bringt irgendwie nicht viel. Okay?

Zitat von Katrin250983:
Was soll ich denn machen. Hab immer noch damit zu kämpfen, was da gewesen ist und mindestens einmal
die Woche bewegt sich wieder was neues.

Zitat von regenbogen05:
Vielleicht wäre eine Paartherapie sinnvoll, wenn Du es nicht alleine durch Gespräche mit Deinem Mann bewältigen kannst?

Zitat von guest2014:
Wie lange ging diese Affäre?
Musst du sie tgl sehen ?

Zitat von Wölkchen82:
Ich hoffe, Ihr habt nach der Affäre nicht einfach weiter gemacht wie vorher?

Zitat von gastfrau0404:
frag Deinen Mann und sprecht in Ruhe und Offenheit über EURE Probleme und wie ihr sie lösen könnt.

Zitat von paulaner:
Wie habt ihr die Affäre verarbeitet?
Liegt da vielleicht der Schlüssel für deine Probleme?

Zitat von willan:
Kannst Du ihm wieder vertrauen? Das ist doch die grundlegende Frage.

05.04.2019 08:42 • x 1 #16


W
Zitat von Mia2:
manchmal sind sie zu schwach um zu widerstehen.

Neee - laß die Verantwortung mal da, wo sie hingehört: Bei dem Mann, der in einer monogamen Beziehung lebt und dies sogar bei Eheschließung versprochen hat.
Fehler zu machen ist menschlich, und es gibt viele Gründe, warum Affären beginnen. Die Verantwortung schmälert das in keinem Fall! Denn eine Affäre ist kein OneNightStand - sie wiederholt sich. Und muss normalerweise bewußt vertuscht werden. Da is nich viel mit *Hupsi - wo hab ich denn die Geliebte her - war wohl ein schwacher Moment

05.04.2019 09:07 • x 7 #17


A


Affäre und die Auswirkungen!

x 3


paulaner
Zitat von Wölkchen82:
Fehler zu machen ist menschlich

Muss ich mal wieder loswerden :
Jaja, dieses Wörtchen Fehler. Das nutzen Fremdgeher so gerne.
Wenn ich zu schnell durch eine Ortschaft fahre und geblitzt werde, wenn ich mein Fahrrad nicht abschließe und es geklaut wird, das sind Fehler. Aber wochen- oder monatelang eine Affäre zu haben kann man einfach nicht als Fehler bezeichnen.
Das ist nichts anderes als Selbstschutz. Das dient lediglich dazu das alles kleinzureden und die eigene Verantwortung zu leugnen. Was allerdings auch wieder menschlich ist. Aber dem Betrogenen nun leider gar nichts hilft.

05.04.2019 09:22 • x 5 #18


W
Zitat von paulaner:
Jaja, dieses Wörtchen Fehler. Das nutzen Fremdgeher so gerne.

Leider meist mit der Absicht, nicht die Verantwortung für den (immer wiederkehrenden, bewußten) Fehler zu übernehmen - ich bin da ganz bei Dir.
Ich fand es befremdlich, den Männern mit AF den leichten Ausweg sie waren zu schwach, den Versuchungen des Weibes zu widerstehen zu gewähren. Eine bewußt vertuschte Affäre ist eine ganz andere Hausnummer als ein ONS in einem schwachen Moment.
Edit: gilt ebenso für Damen mit AM
Einigen wird ja irgendwann bewußt, was sie da getan haben. Da gibts hier im Forum auch einige interessante Stränge. Ob der/die Betrogene vergeben kann, steht auf einem anderen Papier.

05.04.2019 09:27 • x 5 #19


B
Zitat:
Es gibt schon Frauen, die es regelrecht drauf anlegen, Männer auch verheiratete sehr bewusst anzubaggern. Die Dame scheint so eine zu sein. Sicher, dein Mann ist drauf eingestiegen, manchmal sind sie zu schwach um zu widerstehen.


Genau, wenn da so eine männermordende S.-Bestie mit gezückter Pistole vor so einem hilflosen männlichen Wesen steht und nimm mich jetzt sofort schreit, kann der wirklich nix machen. Da muss er ran.

Ernsthaft? So einen willenlosen Weichling sofort entsorgen, da kommt garantiert irgendwann die nächste, die ihn zum S. zwingt... .

05.04.2019 16:28 • x 4 #20


H
Zitat von Mia2:
Es gibt schon Frauen, die es regelrecht drauf anlegen, Männer auch verheiratete sehr bewusst anzubaggern. Die Dame scheint so eine zu sein. .


....wow das ist doch nicht zu fassen! es gibt Frauen die es REGELRECHT drauf anlegen...Männer anzubaggern! Ja das ist so wenn Frau hetero ist! Und diese Hexe scheint sehr hetero zu sein!

...schon mal auf die Idee gekommen das der feine Herr EM da nicht auch ganz unbeteiligt war?!, Er diese Hexe anbaggerte, sie zum *beep* animierte und sie dankend annahm! Nööööö, ge das darf nicht sein, das machen arme schwache EM nicht...NIEMALS! Bei solchen Beiträgen werd ich seeeehr :muede:

05.04.2019 16:39 • x 2 #21


Mia2
Ja, stelle dir vor, ich kenne eine Dame die hat mehr als eine Ehe auf dem Gewissen. Und ja sie hat gebaggert, sehr bewusst. Sie wohnte noch nicht lange da. Auch sie hat inzwischen einen guten Ruf, leider nützt das den kaputten Familien auch nichts mehr.

05.04.2019 17:02 • x 1 #22


W
Zitat von Mia2:
Und ja sie hat gebaggert, sehr bewusst.

Was dem angebaggerten Mann noch immer die Möglichkeit gibt zu sagen Nein, danke, ich bin glücklich verheiratet / vergeben
Auch Männer sind Wesen mit einem eigenen Willen und der Kraft, NEIN zu sagen. Hab ich jedenfalls gehört

05.04.2019 17:08 • x 6 #23


H
Zitat von Wölkchen82:
Was dem angebaggerten Mann noch immer die Möglichkeit gibt zu sagen Nein, danke, ich bin glücklich verheiratet / vergeben
Auch Männer sind Wesen mit einem eigenen Willen und der Kraft, NEIN zu sagen. Hab ich jedenfalls gehört


....Pssst, bist du wahnsinnig?....sowas zu behaupten!, du kommst gleich mit in´s ewige Fegefeuer wie alle Affärenhexen!

Geh dir deinen Mund mit Seife auswaschen Wölkchen! und schreibe nie mehr das der Mann hätte NEIN sagen sollen, denn wie wir gelernt haben, sind EM sehr schwach und alleinstehende Frauen umtriebige sechsbessene Vampire!

05.04.2019 17:18 • x 6 #24


B
Zitat:
Ja, stelle dir vor, ich kenne eine Dame die hat mehr als eine Ehe auf dem Gewissen.


Nicht sie hat die Ehen zerstört, sondern die Typen, der ihre Hände und sonstige Körperteile nicht bei sich behalten konnten.

Wie kommt es denn, dass es auch heute noch Frauen gibt, die Männer jeglicher Verantwortungsübernahme freisprechen, indem sie andere Frauen als gewissenlose *beep* brandmarken?

05.04.2019 17:21 • x 3 #25


W
Zitat von Hitachi:
sehr schwach und alleinstehende Frauen umtriebige *beep*bessene Vampire!

Nanana, da müssen wir mal korrigieren:
die Frau / die Vampirin / der Sukkubus muss nicht zwingend alleinstehend sein. Gelle?

Naaa, ernsthaft. Klar gibt es Frauen, die sich Kerlen an den Hals werfen. Gab es immer, wird es immer geben.
Mich erschreckt ein wenig, den Herren der Schöpfung abzusprechen, sich hier und da auch mal gegen ihre animalischen Triebe durchsetzen zu können. Als Kerl käme ich mir da ein Stückweit entmündigt und auf Denken mit den primären *beep*reduziert vor.

05.04.2019 17:24 • x 1 #26


H
Zitat von Mia2:

Ja, stelle dir vor, ich kenne eine Dame die hat mehr als eine Ehe auf dem Gewissen. Und ja sie hat gebaggert, sehr bewusst. Sie wohnte noch nicht lange da. Auch sie hat inzwischen einen guten Ruf, leider nützt das den kaputten Familien auch nichts mehr.


... hat das Dorf von dem du schreibst, eigentlich mehr als 4 Familien, die auch noch den gleichen Nachnamen haben!

Deine Ansichten sind ja so na sagen wir mal diplomatisch antik, ist für dich gleichgeschl. auch Teufelszeug?

05.04.2019 17:25 • x 1 #27


H
Zitat von Wölkchen82:
Klar gibt es Frauen, die sich Kerlen an den Hals werfen.


....na und wenn schon, es soll doch Frauen geben die gerne und viel *beep* wollen und den auch noch geniessen, stelle man sich das vor! Das ewige Spiel...Frau blinzelt...Mann macht Sitz und dann Platz!

...mal davon abgesehn, gibt es nicht grade wenige EM die sich nach jedem Hintern nur nicht nach dem der eigenen EF rumdrehen!

05.04.2019 17:35 • x 1 #28


Mia2
[quote=Hitachi

....Pssst, bist du wahnsinnig?....sowas zu behaupten!, du kommst gleich mit in´s ewige Fegefeuer wie alle Affärenhexen!

Geh dir deinen Mund mit Seife auswaschen Wölkchen! und schreibe nie mehr das der Mann hätte NEIN sagen sollen, denn wie wir gelernt haben, sind EM sehr schwach und alleinstehende Frauen umtriebige Vampire! [/quote]

Im übrigen war sie nicht alleinstehend, traurig aber wahr. Es geht nicht um alle Frauen, aber es gibt eben auch Frauen, die anders ticken, sich ihr Selbstbewusstsein eben so holen, manchmal sogar aus Neid . Sicher kann der Mann nein sagen, aber manchmal fühlen sie sich dann wohl besonders toll, und dann nimmt das Unglück für die Familie seinen Lauf. Hier gibt's mehr als diesen Thread, wo sich Freundinnen , Bekannte usw. an den Mann ranmachen, obwohl sie genau wissen, dass er verheiratet ist. Du darfst dies alles gern anders sehen. Jeder hat seine eigene Meinung.

05.04.2019 17:37 • x 1 #29


W
Zitat von Hitachi:
.Frau blinzelt...Mann macht Sitz und dann Platz!

Ich glaub, ich mach bei Meinem was falsch. Bei dem will das einfach nicht klappen

Zitat von Hitachi:
es soll doch Frauen geben die gerne und viel *beep* wollen

Ach komm. Das gibts doch nur in Mythen und Legenden.

Zitat von Hitachi:
na und wenn schon,

Ich hab ehrlich gesagt kein Problem mit solchen Frauen, eher Mitleid. Was nicht heißt, dass ich zugucken würde, wenn eine Meinen angräbt. Ich vertrau ihm, aber das heißt nicht, dass ich mein Revier nicht markieren darf.

Und ich seh immer noch den Kerl in der Verantwortung, der Hände und intimere Körperteile nicht bei sich behält. Bzw um es neutral zu formulieren: den jeweiligen Partner / die jeweilige Partnerin. Denn mit ihm (ihr) habe ich eine exklusive monogame Beziehung. Wenn man sich das so versprochen hat, dann erwarte ich, dass das auch eingehalten wird. Ein ich bin aber schwach geworden klingt ja so, als hätte sie ihn *beep*. Das wird wohl vermutlich nicht der Fall gewesen sein.

05.04.2019 17:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag