Lug
Gast
Bist du sicher dass auch die Krankheit echt ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lug
Gast
Otten82
Mitglied
Zitat von xLindor:Ja, ich habe mich klar positioniert. Er will es eigentlich auch, bzw betitelt es auch so. In meinem Umkreis weiß auch jeder von uns, in seinem wissen es auch ein paar. Nur ist das große, schwarze Fragezeichen eben darüber, wie er das mit seinem Sohn macht.

frechdachs1
Mitglied
Mia2
Mitglied
Isely
Gast
Isely
Gast
Zitat von frechdachs1:Ich fürchte das es für dich nicht unbedingt für eine Beziehung reichen wird. Sie es mal so, er steht am Scheideweg seines Lebens (durch diese Krankheit), wird von seiner gemeinen Frau gegängelt und trotzdem entscheidet er sich nicht für dich. Ich fürchte irgendwann wird von ihm kommen, das er die Ehe retten will und geht zurück zur Frau (auch des Kindes wegen).
die paar Sätze aus dem Kontex gezogen, die sie aufgeschnappt hat per Telefon. Was ist dem vorausgegangen? Hat er seine Geliebte auch daran Teil haben lassen ?
xLindorx
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Lug
Gast
Dattel
Gast
Vegetari
Mitglied
, auch wenn es nur gut tut für eine gewisse Phase.
Fahrradkette
Mitglied
Zitat von xLindorx:Ich "hetze" nicht gegen sie. Ja das kommt so rüber, aber das sind alles Dinge die ich nicht (nur) von ihm gehört habe.
Zitat von xLindorx:Sei Umfeld weiß, dass ich eben nicht nur eine "alte Freundin" bin. Diese Menschen wissen, was dort abläuft.
Zitat von xLindorx:Ich weiß auch, dass es alles erstunken und erlogen klingt was er von sich gibt, aber zum allergrößten Teil (was seine Ehe angeht etc) weiß ich eben auch, dass es stimmt was er erzählt
Zitat von Lug:Kontaktiere die Frau. Dann siehst du ob er zu dir steht.
Otten82
Mitglied
Zitat von xLindorx:Ich kenne sie auch gut, ja. Ich bin nicht mit ihr befreundet, aber ich kenne auch ihre Familie ganz gut.
_Tara_
Mitglied
Zitat von xLindorx:Wirklich danke für Eure ehrlichen und offenen Worte, auch wenn sie teilweise natürlich hart waren zu lesen,
Zitat von xLindor:Irgendwelche Tipps?
Knusperkatze
Mitglied