Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
Zitat von xLindor:Er stand eine Chemo durch und eine Bestrahlung. Fast im Alleingang, da seine Frau ihn bei keinem der Termine begleitete
Vielleicht wollte er das nicht, vielleicht konnte sie das nicht. Es ist halt so, Du glaubst alles, was er erzählt, weil Liebe und so.
Zitat von xLindor:Es kam unter anderem auch immer wieder zum Vorwurf, dass er ja (während der Chemo - Ansteckungsgefahr, etc... Immunsystem nicht vorhanden.) nicht mal einkaufen oder das Kind im Kindergarten begleiten würde
Ich weiß ja nicht, aber für mich klingt das etwas, als ob er sich mitleidig auf seine Krankheit berufen hat. Oder warst Du bei so einem Gespräch live vor Ort dabei? Ich denke eher nicht.
Zitat von xLindor:Während der Chemo ging es ihm eigentlich ganz gut, er erledigte den Haushalt, eben das was man innerhalb der 4 Wände tun konnte um die Ansteckungsgefahr zu minimieren
Mundschutz ist eine gute Schutzmaßnahme, da hätte er auch mal das Kind zum Kiga bringen können.
Zitat von xLindorx:Sei Umfeld weiß, dass ich eben nicht nur eine "alte Freundin" bin. Diese Menschen wissen, was dort abläuft.
Mir tut die Ehefrau leid, die wissentlich von Mann, Freunden und Familie anscheinend komplett verarscht wird.