153

Affäre vs Ehefrau - der ehrlichste Post meines Lebens

A
genauso sehe ich es LifeSence

du hast dir etwas (deine Frau) ausgesucht - was dir beides gab was du brauchtest - sicherheit und hast dir dafür alle freiheiten offen gelassen, die für DICH wichtig waren ! Du musst jetzt den Preis für dein geheimes leben zahlen - du spürst - das es so nicht mehr weitergehen kann !

klar konntest du anderen Frauen gegenüber unabhängig auftreten - zuhause saß ja deine garantie für sicherheit - solange es alles schön im verborgenen bleibt! und du brauchtest bisher auch die verlust-angst, die viele männer haben und wohl auch deshalb oft auch ihren frauen nachlaufen ... nie haben ... mit deiner Taktik - dein (wenn vielleicht auch unbewusster) Plan ging ja bisher gut auf !

19.12.2011 17:31 • x 1 #31


Iphigenie
Zitat von LifeSense:
Ich glaube ich habe wirklich das falsche Forum ausgesucht um einen offenen Meinungsaustausch zu bewirken, da sich hier viele Menschen in einer schweren Phase befinden (nach Trennung) und daher die Situation nicht neutral bewerten, sondern natürlich subjektiv aus dem Blickwinkel des Betrogenen. Lifesense


Also ich wurde nie auf diese Art und Weise betrogen. Und selbst wenn ich grad glücklich in einer Beziehung wäre, fände ich dein Verhalten unter aller Sau..meiner Meinung nach brauchst du Hilfe, damit du mal wieder in die Realität zurückkommst..wie kann man sich ernsthaft als Opfer ansehen, weil man seine Frau betrügt, nur weil diese Einen s..uell nicht so anspricht *Kopf schüttel*
Und dass du noch nie einer Frau hinterhergelaufen bist, zeigt mir auch, dass du anscheinend gar nicht weißt, was Liebe überhaupt ist. Denn wenn man liebt, entsteht automatisch eine Abhängigkeit. In welchem Maße, das liegt dann aber am Charakter. Ist bei jedem anders.
Sieh zu, dass du das zuhause klar stellst. Und danach solltest du an dir arbeiten..oder vielleicht mit deiner Frau, wenn sie bei dir bleibt..und mach es ordentlich! Ihr habt zwei Kinder. Die Tatsache an sich ist schon sehr schlimm für die beiden..dass Mama und Papa eventuell nicht mehr zusammen sind. Da hilft dann auch kein Streit etc. Also steck dich nicht in diese Opferrolle, die du einfach nicht bist!

19.12.2011 18:31 • #32


A


Affäre vs Ehefrau - der ehrlichste Post meines Lebens

x 3


A
(Achtung ich bin nicht stolz darauf!).

mal n` kleiner Hieb so unter Sängerknaben
- He - Du bist`n Mann - keiner schämt sich für seine Tropensammlung

Bis es halt jetzt mal gewaltig mit einer Neuen gefunkt hat, das ist mir noch nie passiert.

Was ist an ihr so anders - die Matratzenübungen können es ja nicht allein sein.
Könntest Du dir ein Familienleben - ganz klassisch wie Du es ja jetzt auch führst - nur eben mal ohne außereheliches Betätigungsfeld?


Ich werde wie gesagt das ganze über die Feiertage sinken lassen, und weiter berichten, ich denke das bin ich jedem schuldig der hier auch seine Meinung geäuusert hat.

Halloooo wenn Du das bringst würde ich mich sehr freuen - das nenne ich dann mal - Stellung zeigen
Bin zwar nicht sonderlich neugierig - aber wie Du da raus kommen willst - würde mich schon interessieren.

Auch wenn ich mich wiederhole - falls Du deine Frau verlässt - erzähle ihr von diesem Forum - sie wird es dringend brauchen.

Mir fällt doch noch rechtzeitig meine Frage ein (Ha - kein Nachtrag)
In wie weit ist deine Freundin über dein Ehe- u. Familienleben informiert ?
Wann sie alles weiss - was ist ihre Meinung dazu?


analena

19.12.2011 19:46 • x 1 #33


sanin
Also ich finde Lifesense gar nicht so falsch in diesem Forum. Er eröffnet uns eine andere Sicht- und Denkweise.
Wir lernen daraus, dass wenn wir das Handeln unserer Partner nicht verstehen können, dass wir es aber auch nicht zu ändern ist.
Die Partnerschaft befindet sich schlichtwegs auf unterschiedlichen Leveln.

Wir lernen daraus zu begreifen, dass viele sich von ihrer Erwartungshaltung verabschieden müssen. Lifesense hat seine Sichtweise und ändert sie nicht.

Lifesense, einer Partnerin, die eine andere Definition von Beziehung hat als du, nimmst du die Chance einen glückliches Leben mit einem gleichgesinnten Partner zu führen.
Für dich wäre es besser eine Partnerin zu finden, die deine Sichtweise nachvollziehen und teilen kann.
Was du für dich beanspruchst, musst du auch deinem Partner einräumen.

Deine Frau mag glücklich sein, aber ihr Glück basiert auf dem Glauben einen anderen Mann als partner zu haben, als du wirklich bist.

Du magst glauben, dass sie etwas wissen muss, und das wiederum lässt dich glauben sie hätte sich damit arrangiert. Aber das entspringt deiner eigenen Gedankenwelt, Bestätigung hast du keine.

Man mag meinen, betrogene Partner sind dumm, dass sie nicht merken betrogen zu werden. Aber es ist nicht so. Es ist das Vertrauen. Auch wenn es Anzeichen sein, MEIN Partner tut mir das niemals an.
Dieses Vertrauen ist sehr kostbar, und nicht zu unterschätzen, ähnlich dem Urvertrauen.
Wird es zerstört ist es schwer wieder aufzubauen.

Bei deiner Vergangenheit, kann ich mir schwer vorstellen, dass für deine Frau eine Weiterführung der Beziehung möglich ist.

lg Sanin

19.12.2011 21:00 • x 3 #34


A
Zitat von LifeSense:
meine Geschichte hier niederzuschreiben, um vieleicht einige konstruktive Denkanstösse zu bekommen, die mir helfen meine Krise zu bewältigen.

Erstmal zu mir und meine aktuelle Situation:
Ich bin M, 31 Jahre alt und mit meiner Frau seit 2006 verheiratet, seit 1997 (wir waren beide 17) mit Ihr zusammen.

Leider muss ich zugeben das ich ein notorischer Lügner bin was meine Beziehung angeht. Ich habe von Anfang an immer etwas nebenbei laufen gehabt, ....

Nach einer kleineren Discorunde habe ich eine 20 Jährige Frau kennengelernt. Sie ist einfach das genaue Gegenteil von meiner Frau, sehr anhänglich / schmusig, eine Rackete im Bett, leidenschaftlich. Es kocht einfach so heiss zwischen uns, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie ist aus meiner Sicht heute eine echte Traumfrau und ic habe das Gefühl das Sie ALLEINE mich glücklich machen könnte.

Ich stehe nun vor 2 grossen Problemen.
1. Ich bin total durcheinander und weiss nicht was ich machen soll, ich möchte meine Kinder nicht entäuschen, die gesammte bis hier hin aufgebaute Existenz wäre futsch, aber ich liebe meine Affäre über alles.
Was passiert wenn der Alltagstrott in die neue Beziehung einzieht, gehen mein Spielchen wieder von vorne los ....

2. Ich bin mir sicher das durch die ganze Heimlichtuerei und Doppellebenschiene ich erst in diese Situation geraten bin, d.h. ich möchte dieses Verhalten um jeden Preis abstellen, da es sich negativ auf mein Leben ausübt. Ich möchte einen Schlusstrich ziehen und ein neues Leben beginnen (mit Ehefrau oder Affäre).

Sitze also gewaltig in der Patsche und denke momentan viel über mich und mein Leben nach, und welche Richtung ich einschlagen soll, danke für Eure Meinung.

Grüsse


Hallo LifeSence

nachdem du hier schon viele Posts, Meinungen und Sichtweisen bekommen hast - möchte ich gezielter auf deine Fragen eingehen - weil ich das Gefühl habe, das du endlich an den Punkt gekommen bist - an dem du spürst - das du etwas ändern musst - und du bist aus Kummer, Angst und Unsicherheit hier und wünscht Rat - Hilfe wie alle anderen auch hier auf dieser Seite.

Du hast deine Frau sehr früh kennengelernt - und dein pubertäres Verhalten weiter beibehalten - auch wenn du im Aussen viel geschaffen hast, im Innen bist du unreif geblieben.

!. Du hast dich durch dein Verhalten selbst belogen und betrogen
- wohlwissend, dass deine Frau dir nie, so wie sie ist, reichen würde - dir selbst hast du so auch die Chance genommen - zu lernen, zu reifen und zu erkennen was Liebe wirklich ist und bedeutet! - nämlich sich mit seinen Themen ehrlich auseinanderzusetzen, versuchen zu ändern was zu ändern ist und dann Entscheidungen zu treffen - nämlich notfalls gegen den Anderen - weil er nicht zu mir passt.

2. mach endlich das - was du von Anfang an hättest machen sollen,
sei endlich ehrlich deiner Frau gegenüber, gestehe ihr auch Recht zu, nämlich das Recht sich frei entscheiden zu können - ob sie unter diesen Umständen eine Ehe mit dir führen will oder nicht - diese Freiheit hast du ihr dir ganzen Jahre über gestohlen! Während du dir alles genommen hast!

3. du hast deine Kinder schon lange enttäuscht - schon bei der Heirat ihrer Mutter und bei der Zeugung - auch wenn sie es jetzt noch nicht wissen und begreifen - irgendwann werden sie es - und deine Frau auch - und das Wichtigste für dich : DU SELBST weisst es schon von Anfang an !

4. deine NEUE - kochen da nur die Hormone ? oder kocht auch dein Herz, Deine Seele mit ? Liebst du sie wirklich über alles ? oder nur das, was du bisher unter Liebe verstehst ?

Sprich mit deiner Frau - ehrlich - aufrichtig ! Falls sie dich nicht gleich über den Jordan jagt - überlege dir ehrlich und aufrichtig ob du sie wirklich liebst - im Herzen, deiner Seele - oder ob sie nicht doch nur das Sicherheitspaket für dich ist - um im Aussen einen Schein zu bewahren, der nicht deiner Realität entspricht!

Ehrlichkeit hat deine Frau verdient und deine Kinder auch! Unabhängig von der Neuen !

Ich bin gespannt ob du - wenn Frau und Geliebte dich verlassen - du dich auch weiterhin so unabhängig Frauen gegenüber verhalten kannst - nämlich wenn du spürst wie weh es tut verlassen zu werden - ob du ihnen dann nicht auch vor Kummer und Schmerz hinterherläufst weil du dir eine neue Chance wünscht! - oder ob diese Sicherheit dann auch wie ein Kartenhaus zusammenbricht ... weil dir alles was dir wichtig war nicht mehr da ist ?

Will deine Geliebte dich wirklich - mit deiner Vorgeschichte - als Partner ? Glaubst du du bist damit attraktiv für Frauen, die an einer wirklichen Beziehung interessiert sind?
Bist du ihnen gegenüber ehrlich ? Oder fängst du auch diese Beziehungen mit Lügen und Betrügen an ?

Es liegt viel Arbeit vor dir - ich möchte nicht mit dir tauschen - wir sind alle keine Engel und haben unsere Licht und Schattenseiten - dein Schatten wird dich noch lange verfolgen ... ich wünsche dir, das du das Bestmöglichste aus deiner Situation machst - und den Schaden, den Alle daraus mitnehmen so gering wie möglich hälst!

20.12.2011 17:27 • x 1 #35


T
Hallo LifeSense ,

Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deinen Beitrag. ENDLICH! ENDLICH hat sich mal ein Mann zu Wort gemeldet der lügt und pausenlos betrügt so wie mein Ex es mit mir getan hat. Und endlich kann ich nun nachvollziehen was in solchen Männern vor sich geht und warum sie bestimmte Dinge so tun, wie sie sie tun.

Kurz zu mir : ich habe 6 Jahre glücklich mit meinem Ex zusammengelebt, ich dachte er ist die Liebe meines Lebens. Nichts hat mich an seiner Liebe zweifeln lassen, er hat mir den Himmel auf Erden bereitet, auch in s... Hinsicht. Bis zu dem Tag, als ich rausfand das er mich seit Jahren mit vielen, vielen Frauen betrogen hat.

Im Nachhinein hat er mir genau das gleiche erzählt wie Du es jetzt hier im Forum tust. Das er nur mich liebt, das er mir nicht weh tun wollte, das er keinen Zweifel an unserer Liebe hat, das er doch niemanden mit seinem Verhalten weh getan hat, das es eine ,,logistische Meisterleistung ,, ist all diese Frauen unter einem Hut zu bekommen usw.usw.

Und weißt Du was ? Nicht das er mit den ganzen Frauen neben mir noch S. hatte, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Sondern das er mich all die Jahre belogen hat, das er nicht genügend Vertrauen zu mir hatte, um offen und ehrlich seine Probleme oder seine ,, S. ,, mit mir zu besprechen. Dann hätte ich nämlich entscheiden können, ob ich mit so einem Menschen zusammen leben möchte. Ob ich unsere Liebe über seinen S. hätte stellen können oder ob wir eine andere Lösung gefunden hätten.... Wer weiß es ...

Du nimmst jetzt und die ganze Zeit Deiner Frau die Möglichkeit, sich selbst entscheiden zu können. Du gehst den einfachen Weg und redest Dir alles schön. Schließlich sind doch alle glücklich ....

Ich finde es gut und richtig, das Du langsam wohl anfängst nachzudenken. Und bevor Du Dich jetzt in welcher Weise auch immer in diese neue verliebte Affäre stürzt, kläre erstmal alles mit Deiner Frau. Und wenn Du sie wirklich
liebst ( so wie du es selbst sagst ) , dann hab jetzt den Ar. in der Hose und fang endlich an Dein Leben in den Griff zu bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei

20.12.2011 17:58 • x 1 #36


sanin
omg, ich habe gerade mein Posting gelesen. Bin zur Zeit wohl hoffnungslos überarbeitet.

Muss ich das nochmal überarbeiten, oder glaubt ihr ihr versteht den Kauderwelsch.
Da schäme ich mich ja schon fast fremd für mein eigenes Post....!

20.12.2011 18:52 • #37


R
Zitat von sanin:
omg, ich habe gerade mein Posting gelesen. Bin zur Zeit wohl hoffnungslos überarbeitet.

Muss ich das nochmal überarbeiten, oder glaubt ihr ihr versteht den Kauderwelsch.
Da schäme ich mich ja schon fast fremd für mein eigenes Post....!

Ist doch alles lesbar. Also ich hatte keine Probleme.

20.12.2011 19:06 • #38


P
Also ich melde mich nochmal zu Wort.
Nachdem ich das hier alles gelesen habe wird mir echt schlecht.

Nimms nicht persönlich Lifesence.

Dein Verhalten ist absolut krankhaft und sowas von extrem daneben
das mir dazu einfach nichts mehr einfällt.

Nicht nur das du deine Frau über zehn Jahre betrügst, stänidg mit
anderen schläfst, nicht zuletzt das Risiko eingehst dir eine Krankheit
zu holen und deine Frau damit gefährdest.

Nicht nur das du deinen Kindern ein ganz ganz schlechtes Vorbild bietest,
niemand sollte sagen das er seine Frau liebt und ihm seine Kinder und Ehe
über alles wichitg sind und zwei Stunden später mit ner anderen ins Bett
geht.

Nicht nur das du hier ins Forum kommst deine Geschichte erzählst
von Anfang an so tust als ob du nichts dafür kannst und endlich mal
so ehrlich sein willst wie nie zuvor.

Nicht nur das du glaubst irgendjemand hier hätte Verständins für deine Situation.
Nicht nur weil die Leute hier gerade in einer tiefen Lebenskrise
stecken und einfach mal fertig mit der Welt sind.
Und du deshalb glaubst hier im falschen Forum zu sein.
Nicht nur das du dich wohl daran aufgeilst wieviel Resonanz du hier erhälst.

Soll ich dir mal was sagen, von Mann zu Mann!?

Du bist krank!
Dein Verhalten ist durch und durch krankhaft.

Jedem anstänigen Mann der das hier zu lesen bekommt dreht
sich der Magen um.
Deine arme arme Frau, sich auf so jemanden eingelassen zu haben, jahrzehnte lang zu glauben alles wäre gut und dabei nur hintergangen
worden zu sein.
Sie und deine Kinder tun mir einfach nur Leid.

Es macht mich so traurig für sie wenn ich mitlesen muss wie unglaublich
unaufrichtig du die ganzen Jahre über warst.

Und eins noch.

Nein, ich habe absolut kein Verständis für dich.
Ich wünsche dir die Krätze an den Hals.
So Leute wie du verdärben die Welt und die Menschen.
Und nein,
ich schreibe das nicht weil ich in einer Lebenskrise bin weil es mir
schlecht geht, sondern als Mensch dem so ein Verhalten die Sprache
verschlägt.

Stellt sich hier hin und glaubt auch noch bewundert zu werden...
*kopfschüttel*

Du bist krank!
Begebe dich in Behandlung, das ist das Beste was du tun kannst.

Und für deine Frau und Kinder wünsche ich mir das sie so schnell wie
möglich von dir wegkommen!

P.S.
Was wäre eigentlich wenn du herausfinden würdest das
dich deine Frau schon lange Zeit betrügt und dir dann sagt
Du bist einfach ein Versager im Bett, ich brauchte einfach meine
Befriedigung

Du Lappen!

20.12.2011 19:54 • x 6 #39


U
Wow pelops1,

du sprichst mir aus allertiefster Seele!

Lappen ist ja fast noch zu positiv, kann man wenigstens mit putzen...
Danke

20.12.2011 20:05 • #40


P
Bitte!

20.12.2011 20:19 • #41


A
@Pelops1

Ich sehe es von der Seite.

Sooo... einmalig ist mein Ex nicht, wie er sich einbildet... es gibt mehr davon...

LG
analena

20.12.2011 23:38 • #42


A
Ist das ein Fake oder gibts solche entwicklungsretadierten Menschen wirklich?
Kommt mir vor wie ne Karikatur...jedes Detail wird so extrem auf die Spitze getrieben...

Hach was solls - ich muss das jetzt rausdrücken, so sehr hauts mich aus dem Sessel:

Zitat von LifeSense:
ich möchte meine Kinder nicht entäuschen,

ahja - inwiefern denn?

Zitat von LifeSense:
die gesammte bis hier hin aufgebaute Existenz wäre futsch, aber ich liebe meine Affäre über alles

ja, das ist schon eine schwierige Entscheidung, die du da treffen musst:
Status oder wahre Liebe (die dann ihrerseits wahrscheinlich genauso schnell weg ist wie der Status)

Zitat von LifeSense:
Was passiert wenn der Alltagstrott in die neue Beziehung einzieht, gehen mein Spielchen wieder von vorne los ....

hm, das ist schon ein belastender Gedanke, wenn man noch nie in Betracht gezogen hat, dass auch ne Beziehung Arbeit bedeutet und kein Lieferservice ist. Schonmal irgendwie aktiv versucht, dagegen anzuarbeiten statt immer nur abzuhauen?

Zitat von LifeSense:
2. Ich bin mir sicher das durch die ganze Heimlichtuerei und Doppellebenschiene ich erst in diese Situation geraten bin, d.h. ich möchte dieses Verhalten um jeden Preis abstellen, da es sich negativ auf mein Leben ausübt.

ja, auf deins, aber auch auf ..... das deiner Frau, .... das deiner Kinder, ...und letztendlich auch auf das Leben dieses kleinen experimentierfreudigen Mädels (mein Güte, das ist fast noch ein Kind!)
..und nur weil sie dich so ehrerbietig anbetet, meinst du, sie zu lieben.
Dieses kleine Ding spiegelt nur ungefiltert deine wahnsinnig, wahnsinnig große Selbstliebe MACH DIR DAS MAL KLAR!

Zitat von LifeSense:
Ich möchte einen Schlusstrich ziehen und ein neues Leben beginnen (mit Ehefrau oder Affäre).

also, ich möchte UNBEDINGT jemanden wie dich an meiner Seite haben, für den ich einzigartig und keinstenfalls beliebig bin....

Zitat von LifeSense:
Sitze also gewaltig in der Patsche und denke momentan viel über mich und mein Leben nach, und welche Richtung ich einschlagen soll, danke für Eure Meinung

versuch es doch mal mit eene meene miste, es rappelt in der Kiste -

ansonsten: gern geschehen!

Mein Vorschlag: bei Typen wie von dir dargestellt sollte es eine gesetzliche Regelung geben, dass diese aus eigener Tasche die Therapiestunden für den seelisch vermöbelten Partner(in) zu bezahlen haben
und
ne MPU bzgl. Partnerschafts- bzw. Ehetauglichkeit, bevor sie wieder auf andere losgelassen werden,

.....das alles ist doch jetzt echt ein Witz, oder?

LG, Annie

21.12.2011 00:47 • x 1 #43


L
Zitat von analena:
In wie weit ist deine Freundin über dein Ehe- u. Familienleben informiert ?
Wann sie alles weiss - was ist ihre Meinung dazu?
analena


Sie ist über meine Familienverhaeltnisse voll informiert, Sie gehoert zum erweiterten Bekanntenkreis. Sie ist natürlich auch sehr ängstlich das es raus kommt, weil Sie dann sicherlich als *beep* von den Meisten abgestempelt würde.

Vielen Dank für deinen letzten Post mit den 4 Punkten, sehr gut strukturiert DANKE

@ Pelops1
Wie kommst du darauf das ich mich an diesem Post aufgeile - sag mal geht es noch? Ich beschreibe doch nur ehrlich meine momentane Situation, es sind Typen wie du die diese Gelegenheit nutzen sich mittels meines Postings sich selber in der Community zu profilieren. Finde ich nicht ok, ich bin wirklich kritikfähig, und versuche auch mittels Selbstreflexion mein Leben zu verändern, aber Beleidigungen wie du Lappen finde ich etwas über's Ziel hinaus formuliert. Ich weiss du willst deine Abscheu gegenüber mein Verhalten ausdrücken. OK kann ich akzeptieren!

@ Sanin und Tieftraurig
Vielen Dank für diese Posts, ich bin mittlerweile auch auf den Standpunkt das ich zuerst meine Frau informieren muss, und schaue dann wie es weiter geht.

Unabhängig von meinem Post ist es eine Sache die mir immer wieder auffällt bei vielen Leuten die verlassen wurden. Diese Leute haben oft kein eigenes Leben mehr gehabt (Clubs, Hobbys, Freunde, Job, etc ...), haben quasi alles auf Ihren Partner fixiert. Ich finde das Problem ist das das einen Menschen irgendwie unattraktiv macht, und das er im Falle das er wirklich verlassen wird natürlich in ein Riesenloch fällt, weil alles andere im Leben vernachlässigt wurde. Dh im Umkehrschluss das ich niemals zu viel (in extremer Hinsicht jetzt) in eine Partnerschaft investieren würde, sondern immer in Persönlichkeitsentwicklung (diese hält meiner Meinung nach auch einen Menschen attraktiv).

Es wurde hier die Frage gestellt was ich machen würde wenn meine Frau fremdgehen würde. Ich habe keine Ahnung, fühlt sich sicherlich nicht schön an, aber eines kann ich sicher sagen, ich würde nicht zu Hause rumsitzen und ständig überlegen was ich denn falsch gemacht habe.

Ich wünsche allen vorab schöne Feiertage, und bedanke mich nochmals für das Feedback hier.

Grüsse,
LifeSense

21.12.2011 20:11 • x 1 #44


A
Also ich denke eher, dass Du lesen möchtest, was für ein toller Hecht Du doch bist. Ich will das auch gern begründen : wenn ich lese, dass Du mehr Frauen hattest als Finger an den Händen, liest sich das für mich wie eine Aussage, die ein normaler Mann im Alter zwischen etwa 17 und 20 trifft. Und normal bist Du ganz sicher nicht, eher etwas zurückgeblieben mit

Träum Du mal schön weiter vom leidenschaftlichen S. mit den Damen des horizontalen Gewerbes und davon, dass Deine Frau treu und brav zuhause sitzt. Weisst Du, ob sie nicht froh ist, wenn Du mit Deinen Kumpels (natürlich alles ganze Männer so wie Du) auf der Jagd bist ? Also ich kann mir vorstellen, dass sie froh ist so einen Mann nicht zu sehen.

ich muss ehrlich sagen, wenn ich einen 31 - jährigen Familienvater derartig dummes Zeug posten sehe bekomme Pickel.

Und an die von ihren Partnern entäuschten Damen ( es kam hier etwas so durch ) :
Nein. SOOO sind sicher nicht die Männer. Life sence ist kein Mann, das ist ein unreifer Teeny.

Und übrigens Life sence : mehr Frauen als Finger haben manche Männer im Jahr und das sind nicht die Mitarbeiter des Sägewerks.

21.12.2011 20:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag