547

Affäre mit Kollege - wie kann es funktionieren?

darkenrahl
Zitat von HannahMaria:
Dass er mich in der Universität damals nicht angesprochen hat, sagt er immer mal wieder.

Er ist doch 13 Jahre älter als du, was machte er dann da?
Und du sagst, du hast kaum S. mit deinem Mann, wie konnte da ein Kind gezeugt werden.
Deine Geschichte kommt mir immer unverständlicher vor.
Also, warum beantwortest du die Frage von @paulaner nicht?

19.12.2021 20:56 • x 2 #31


L
Ich denke wir werden keine Antworten mehr bekommen...

19.12.2021 21:04 • #32


A


Affäre mit Kollege - wie kann es funktionieren?

x 3


H
Zitat von paulaner:
Gilt denn eure offene Beziehung auch für deinen Mann? Also, hat er auch eine zweite Beziehung?


Ja, das gilt selbstverständlich auch für meinen EM. Wir haben beide die gleichen Freiheiten und Regeln.

Zurzeit hat er niemanden.

19.12.2021 21:37 • x 1 #33


H
Zitat von Tee-Freundin:
Liebst Du deinen Mann? Hättest Du gerne mit ihm, was Du mit deinem AM hast?


Ja, das wäre perfekt. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass das umsetzbar ist.

19.12.2021 21:41 • #34


H
Zitat von Tee-Freundin:
Lebt ihr als Mann und Frau zusammen oder als Zweckgemeinschaft mit Kind? Mit Kind leichtfertig trennen - nein, trennen an sich - schon. Und das ...


Naja, wir sind Familie und Freunde.

19.12.2021 21:43 • #35


D
Zitat von darkenrahl:
Und du sagst, du hast kaum S. mit deinem Mann, wie konnte da ein Kind gezeugt werden.

Ach, @darkenrahl , weißt du, manchmal,
Zitat von Likos24:
da gehts holla die Waldfeh

19.12.2021 21:48 • x 1 #36


S
Man hört öfters auch heute noch von Hoppla-Kindern

19.12.2021 21:51 • x 3 #37


L
Viele Frauen wissen, wann ihr Eisprung ist, sodass häufiger S. nicht erforderlich ist, um ein Kind zu zeugen. Es gibt auch Männer, denen S. nicht wichtig ist. S. mag ein Gradmesser für eine gute Beziehung sein, aber man kann diesen nicht bei allen anwenden. Wenn beide mit diesem Arrangement zufrieden sin, dann geht das andere nichts an.
Problematisch ist allerdings die unwissende Freundin, denn er untergräbt ihr Vertrauen (Betrügen und Anlügen) und wenn er das bei ihr macht, dann ist es legitim, davon auszugehen, dass er dich auch anlügt, liebe HannahMaria,. In meinen Augen ist Vertrauen das Grundfundament einer jeden Beziehung und wenn das morsch, ist alles andere auch morsch.

19.12.2021 22:08 • x 2 #38


E
Mir lag keine Absicht vor, über die TE zu urteilen, das steht mir nicht zu. Aber ich hatte gehofft, dass ich vielleicht was missverstanden habe, denn das Geschriebene so weltfremd für mich klang.

Es scheint was ganz schlimmes passiert zu sein, etwas, was einem den Weg einer Beziehung im Grunde verbaut. Das ist schlimm, eine große Bürde. Mein volles Mitgefühl dafür. Und das meine ich wirklich so.

Trotz allen Umständen scheint das Glück, der TE zugewandt zu sein, der EM war da und war verständnisvoll. Zugewandt, gedultig, wohlwollend. Sogar bereit, seine komfortzone zu verlassen und doch eine Familie mit ihr zu gründen. Ein Wunder so zu sagen. Ich wäre äußerst dankbar, wenn ich ehrlich bin. Und die Tatsache, dass ich mit dem AM doch meine Trauma überwunden kann, würde ich als Bestätigung nehmen, dass es doch noch geht, dass die 6ualitaet anscheinend doch möglich ist. Und wenn es auch nur eine winzige Möglichkeit gibt, dann würde ich es dem loyalen Gefährten an meiner Seite geben. Nicht selbstlos, nicht aus reiner Dankbarkeit, sondern weil in dem geschützten Raum der Familie, am besten Heilung geschehen kann. Das würde ich tun, die TE ist aber nicht ich.....

Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen, dass sie Heilung erfährt, so dass dieses unglückliche Ereignis nicht ihr Leben bestimmt. Das Glück der Mutterschaft musste sie nicht entbehren, ich hoffe mindestens dafür kann sie mehr Dankbarkeit aufbringen......

19.12.2021 22:09 • x 3 #39


darkenrahl
Zitat von HannahMaria:
Ja, das wäre perfekt. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass das umsetzbar ist.

Ja genau, und wer für das Umsetzen verantwortlich ist wissen wir ja von dir.
Den Grund würden, glaube ich, einige hier gerne von dir hören. Du hast doch auch ein Kind mit EM gezeugt... und auch das mit Wiederwillen?

19.12.2021 22:10 • x 3 #40


S
Im aktuellen Film "Letztes Duell" soll eine Frau zum Zwecke der Empfängnis unbedingt genießen.

19.12.2021 22:13 • #41


darkenrahl
Zitat von la_donna:
Es gibt auch Männer, denen S. nicht wichtig ist. S. mag ein Gradmesser für eine gute Beziehung sein, aber man kann diesen nicht bei allen anwenden.

Und warum fängt man dann eine Affäre an... ach ja, S. ist ja nur in der Partnerschaft unwichtig.
Was ich noch alles lernen muss. Darum sagt man, man sei stehengeblieben und der andere habe sich weiterentwickelt. Danke, jetzt bin ich endlich schlauer.

19.12.2021 22:14 • x 4 #42


S
Stehengeblieben sein kann schmerzhaft enden…

19.12.2021 22:16 • x 1 #43


A
Zitat von darkenrahl:
Und du sagst, du hast kaum S. mit deinem Mann, wie konnte da ein Kind gezeugt werden.

Da reicht schon ein kurzer Schupser!
Ihr Schweizer versteht das nicht, ihr braucht bei allem etwas länger!

19.12.2021 22:25 • #44


S
Dort ist jede Zeugung ein Projektli - sehr charmant

19.12.2021 22:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag