508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

Gorch_Fock
Na, so schlimm sind Singelbörsen nun auch nicht. Und ich hab noch nie eine Frau beim Einkaufen oder auf der Strasse angesprochen. Weder weiß man, ob sie das möchte, noch kennt man den Beziehungsstatus. Ich hab viele nette Frauen auf den Seiten getroffen. Und wenn es nur für gemeinsam WM schauen oder etwas ähnliches war. Man kommt in Kontakt, beide haben Lust auf eim Treffen. Dafür ist online Dating schon okay. Ab 30 sind die Freundeskreise eh meist mit Kinder kriegen, Häuser bauen oder auch Trennungen beschäftigt.

25.06.2022 16:26 • x 8 #16


Neboolah
Zitat von alleswirdbesser:
Dass diese Frauen dann ebenfalls noch auf der Suche sind und dann warmwechseln, während du denkst ihr seid ein Paar, nimmst du auch in Kauf?

Wer möchte nen Warmwechsler für ne ernste Beziehung ? Würde aus dem Kopfkino nie Erwachen

25.06.2022 16:27 • x 4 #17


A


Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3


Maus_0904
Zitat von Kirsten2016:
Ich glaube aber, dass das in jedem Alter so ist, ob nun Anfang bis Mitte 30 oder in meinem Altersbereich Mitte 40 bis Mitte 50. Könnte mich immer ...


Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Noch nicht mal ehrlich kann Mann sein, da wird vorgegeben was ernstes zu suchen und wenn's dann langweilig wird, wird Frau entsorgt. Auf Tinder findet sich schnell jemand neues. Ich bin jetzt Anfang 40 und vermutlich wird das auch nix mehr mit einer richtig festen Beziehung

Ich hab viele nette Kontakte auf SB gefunden, aber Beziehung ab 30 aufwärts scheint heutzutage so gut wie unmöglich.

25.06.2022 16:34 • x 1 #18


K
Zitat:
Moment, alle 11 Minuten! Und schon sieht die Sache ganz anders aus


@lunderstand

Na das ändert natürlich alles

25.06.2022 16:43 • #19


Kranich71
@Kirsten2016

Aber nur einer….
Das funzt dann irgendwie nicht.

25.06.2022 16:44 • #20


Chrome
Boa ist das traurig was hier passiert

Leute das ist doch nicht euer ernst oder? Ich weiß der ein oder andere hier ist gerade etwas labil und traurig, aber bitte, so schlimm ist es wirklich nicht.

Ich hoffe ihr überwindet eure Trauer und schlechten Erfahrungen, man kann es euch nur wünschen.

25.06.2022 17:17 • x 5 #21


R
Zitat von Chrome:
Du kannst in den Supermarkt gehen, dort eine Frau kennenlernen und zack kommt ihr ins Gespräch und versteht euch super.

Ich habe den Tipp schon oft gehört, aber kann mir das wirklich nicht vorstellen. Worüber soll man denn beim Einkaufen mit einer Frau ins Gespräch kommen?

Die Bananen sind ja heute besonders krumm, finden Sie nicht auch?
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen...

25.06.2022 17:36 • x 9 #22


Wurstmopped
Mit Mitte 40zig wird es wieder besser, dann gegen viele in die zweite Runde.
Aber dann bekommst du halt Frauen mit Anhang, sprich Kids.

25.06.2022 17:39 • #23


X
@Ryoki

Zitat von Ryoki:
Die Bananen sind ja heute besonders krumm, finden Sie nicht auch?
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen...

XD

Interessanter Thread.

25.06.2022 17:41 • #24


I
Zitat von Ryoki:
Ich habe den Tipp schon oft gehört, aber kann mir das wirklich nicht vorstellen. Worüber soll man denn beim Einkaufen mit einer Frau ins Gespräch ...


Ich halte das auch für eher selten und unwahrscheinlich, wobei es solche Leute gibt, die können das. Mein Onkel ist so einer, der verkauft selbst dem Papst ein Doppelbett mit seinem Gelaber. Unfassbar der Mann, und absolut nicht schön, aber alle meine bisherigen Tanten waren immer recht attraktiv...

Aber dennoch: Den Bananen Spruch finde ich bombastisch wenn du damit die richtige erwischst, die auch Humor hat...

25.06.2022 17:43 • x 4 #25


K
Zitat von Ryoki:
Die Bananen sind ja heute besonders krumm, finden Sie nicht auch?

Ganz ehrlich?
Wenn Mann mir vom ersten schnellen Eindruck her gefällt. . . Das Ganze als lockerer Spruch auch rüber kommt. . . Ich würde ihn feiern dafür. Ein herzhaftes Lachen meinerseits inklusive.

Sorry, ich find den Spruch als Einstieg super

Ansonsten. . . Ich sag immer (bitte mit Humor sehen) : Männer die mir gefallen sind besetzt, beschissen oder gleichgeschlechtlich

25.06.2022 17:46 • x 4 #26


J
Darf ich mal fragen, was vernünftige Frauen sind? So im Sinne einer Interpretation?

25.06.2022 17:47 • x 7 #27


Anlachen
Zitat von Ryoki:
Ich habe den Tipp schon oft gehört, aber kann mir das wirklich nicht vorstellen. Worüber soll man denn beim Einkaufen mit einer Frau ins Gespräch ...


Am Sushistand etwas empfehlen lassen,
Aushelfen bei Produkten, die weit oben gelagert sind,
andippen mit Einkaufswagen in der Steilkurve,
Austausch über Kassenschlangen oder, ganz gewagt, den Vortritt lassen (wenn es passt),
statt über Bananen evtl über die Reife von Melonen spekulieren? (Achtung, ohne Anzüglichkeiten!)

Abgesehen davon, jede, ausdrücklich jede dieser Szenarien ist situationsbedingt.

Wenn jemand durch Straße, Café oder Markt streicht, wie ein Hase auf Eiersuche, riecht Frau das 10 Meter gegen den Wind. Lass es!

Ansonsten gibt es noch das gute, alte Ausgehen, und Läden, die eine gute Altersspanne haben

25.06.2022 17:47 • x 2 #28


X
@Iunderstand

Zitat von Iunderstand:
Aber dennoch: Den Bananen Spruch finde ich bombastisch wenn du damit die richtige erwischst, die auch Humor hat.

Ich stell mir das grade vor. Da kann Er wenigstens danach noch sagen,dass ihm das geraten wurde zu sagen, um eine Frau im Kaufhaus anzusprechen.

Entweder die Frau lacht oder die denkt,was stimmt mit dem nicht. Mutig wäre es.

25.06.2022 17:47 • x 1 #29


I
Zitat von XSonneX:
@Iunderstand Ich stell mir das grade vor. Da kann Er wenigstens danach noch sagen,dass ihm das geraten wurde zu sagen, um eine Frau im Kaufhaus ...


Ganz ehrlich, wenn man das flappsig und spontan mit einem Lachen verpacken kann, glaube ich nicht, dass da viele denken, dass mit ihm etwas nicht stimmt... Ich habe echt herrlich gelacht

25.06.2022 17:49 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag