508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

K
Zitat von Iunderstand:
Ich habe echt herrlich gelacht

Dito

25.06.2022 17:50 • #31


Chrome
@Ryoki

Wie wäre es mit, du gefällst mir, kann ich deine Nummer haben?

So schwer ist das doch gar nicht

25.06.2022 17:53 • #32


A


Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3


X
@Anlachen

Zitat von Anlachen:
Wenn jemand durch Straße, Café oder Markt streicht, wie ein Hase auf Eiersuche, riecht Frau das 10 Meter gegen den Wind. Lass es!

Da sprichst du was wahres an!

Ich hab neulich auf ner Bank gesessen um mein Snack zu essen und die Natur Zu genießen in Ruhe. Da schleicht nen Typ um mich herum (super auffällig) und setzt sich dann nach seinemBeobachtunggszug auf die Bank die neben meiner stand. Da blieb er kurz sitzen ,guckte immer wieder rüber,stand auf schlich wieder um mich rum und blieb dann vor mir stehen und sagt hallo. Ich hab ihn ignoriert nach einem kurzen angucken, weggeguckt und weiter gegessen und er ist weg gegangen. Und das ist nicht das erste Mal. Richtiger abtörner Für mich.

Ein anderes Mal hat sich ein älterer Mann zu mir gesetzt (Ich hab mich grad erst dahin gesetzt gehabt ne min vorher) er sah mich also schon. Setzt sich zu mir und fragt mich aus,als würden wir uns kennen. Was ich denn hier mache, wo ich wohne, wo denn genau usw. Ich sagte ich hab ein Termin bin mit dem Rad hier und überbrücke nur die Zeit. Wo steht denn das Rad,wo genau und was für ein Termin...ich hab gesagt,dass ich jetzt los muss...

Allein auf einer Bank sitzen,nur noch mit Kopfhörern.

25.06.2022 17:55 • x 6 #33


Fliesentisch
Zitat von Chrome:
Boa ist das traurig was hier passiert Leute das ist doch nicht euer ernst oder? Ich weiß der ein oder andere hier ist gerade etwas labil und traurig, aber bitte, so schlimm ist es wirklich nicht. Ich hoffe ihr überwindet eure Trauer und schlechten Erfahrungen, man kann es euch nur wünschen. ...


Zitat:
Ich hoffe ihr überwindet eure Trauer und schlechten Erfahrungen, man kann es euch nur wünschen.


Tja, es gibt krumme Bananen und noch viel krummere Glashäuser. Hoffentlich sind die Steine zum Werfen nicht auch noch krumm.

25.06.2022 17:56 • x 4 #34


I
Zitat von XSonneX:
@Anlachen Da sprichst du was wahres an! Ich hab neulich auf ner Bank gesessen um mein Snack zu essen und die Natur Zu genießen in Ruhe. Da ...


Was hätte der Erste (mal abgesehen von dem offensichtlichen Rumschleichen) besser machen können? Bzw welche Ansprache hätte dich interessiert?

25.06.2022 18:00 • x 1 #35


Blanca
Zitat von Ryoki:
es hat sich einfach so ergeben, ohne dass ich mir groß Gedanken darüber gemacht habe, wie ich eine Frau kennenlerne.

Das kann sich auch jetzt noch so ergeben. Bei Dir sehe ich da sogar gute Chancen, denn Du lebst auch als Single zufrieden und strahlst das vermutlich aus. Allein das wirkt nach außen schon attraktiv, solange Du es nicht noch künstlich betonst.

Der Rest hängt vom Zufall ab, am richtigen Ort jemand zu treffen, der zu Dir passen könnte und sich genauso für Dich interessiert wie umgekehrt.

Zitat von Ryoki:
Gut, es gibt ja auch Singlebörsen, Kontaktbörsen usw., aber so viel besser ist es da auch nicht.

Das ist ja auch die anonyme Billiglösung.
Diamanten liegen ja auch nicht so am Meerestrand herum wie Kieselsteine.

Zitat von Ryoki:
Mir kommt es so vor, als wären in meiner Altersgruppe alle interessanten und vernünftigen Frauen in festen Händen, und abgesehen von den überzeugten Singles oder denen, die keine Zeit für ein Kennenlernen haben, nur Problemfälle zu finden.

In den 1990ern meinte mal ein Bekannter zu mir:
Die besten Frauen werden ab Mitte 30 wieder frei

25.06.2022 18:02 • x 3 #36


X
@Iunderstand

Zitat von Iunderstand:
Was hätte der Erste (mal abgesehen von dem offensichtlichen Rumschleichen) besser machen können? Bzw welche Ansprache hätte dich interessiert?

Ich mag dieses offensive überhaupt nicht. Also wäre der da spazieren gegangen und hätte sich dahin gesetzt und vielleicht freundlich gefragt, ob ich weiß wie spät das ist oder gefragt, ob ich mich Eventuell hier auskenne..So neutral halt. Man merkt dann bei der Frau ob sie lächelt ,offen für Gespräche ist oder sich gleich wegdreht oder geht.

25.06.2022 18:04 • x 4 #37


Anlachen
Zitat von XSonneX:
Ich hab neulich auf ner Bank gesessen um mein Snack zu essen und die Natur Zu genießen in Ruhe


Zitat von XSonneX:
Allein auf einer Bank sitzen,nur noch mit Kopfhörern.


Gell? Und auch das war hier schon mal Thema, letzten Sommer oder so. Bin mal gespannt, was dann in ein paar Monaten in den Märkten so passiert.

25.06.2022 18:09 • x 1 #38


Chrome
Ich finde es eher schade das man diesen Mann mit Schweigen bestraft.

Er hatte halt nicht sofort den Mut dich anzusprechen, hat alles zusammen genommen und wird dann mit einem Schweigen bestraft.

Du hättest doch höflich sagen können das dir das zu viel war und du dich unwohl fühlst.

Und dann wundern das die Männer keine Lust mehr haben Frauen anzusprechen, aber wird es nicht gemacht wird gemeckert das alle Männer so feige sind.

Vielleicht das nächste Mal deine Einstellung ändern, denn auch wenn der Mann nicht dein Fall ist, kann man doch nett und höflich bleiben.

Wer das gut findet wie du reagiert hast, sollte sich echt mal selbst hinterfragen und ja da könnt ihr jetzt wieder meckern.

Schade um den Mann, ich hoffe er findet bei der nächsten wieder seinen Mut und lässt sich davon nicht unterkriegen.

25.06.2022 18:12 • x 5 #39


X
@Chrome

Zitat von Chrome:
Wer das gut findet wie du reagiert hast, sollte sich echt mal selbst hinterfragen und ja da könnt ihr jetzt wieder meckern

Realy ? Schwarz/ weiß Denke?

Zitat von Chrome:
Und dann wundern das die Männer keine Lust mehr haben Frauen anzusprechen, aber wird es nicht gemacht wird gemeckert das alle Männer so feige sind

Ich weiß nicht wo die Info her hast. Ich hab mich nie gewundert oder gefragt, ob Männer Frauen ansprechen oder nicht. Ich werde oft genug angesprochen.

Zitat von Chrome:
Er hatte halt nicht sofort den Mut dich anzusprechen, hat alles zusammen genommen und wird dann mit einem Schweigen bestraft.

Er ist um mich rum geschlichen wie ein gestörter. Er hat mich nervös gemacht und wenn ich mich dabei nicht wohl fühle,ist Schweigen/ignorieren völlig ok für mich.

25.06.2022 18:17 • x 6 #40


J
Zitat von Chrome:
könnt ihr

Hab das vorhin schon mal versucht zu schreiben...
Hast Du Lust auf ein herausforderndes Experiment und versuchst mal das ihr und euch wegzulassen?
Die Meinung von 1-3 Menschen spiegelt nicht den allgemeinen Tenor wieder, genau so wenig wie eine absolute Übereinstimmung innerhalb eines Threads. Es bleibt die Meinung von 1-3 Menschen.

25.06.2022 18:19 • x 5 #41


Anlachen
Zitat von Chrome:
Und dann wundern das die Männer keine Lust mehr haben Frauen anzusprechen, aber wird es nicht gemacht wird gemeckert das alle Männer so feige sind.


Zitat von XSonneX:
Er ist um mich rum geschlichen wie ein gestörter. Er hat mich nervös gemacht und wenn ich mich dabei nicht wohl fühle,ist Schweigen/ignorieren völlig ok für mich.


Nee, das Entern von persönlichem Raum kann auch als Bedrohung aufgefasst werden und ist absolut nicht ok ohne Anfrage!

Stammhirm, fight or flight, und so. DAS ist unfreundlich.

25.06.2022 18:22 • x 2 #42


Blanca
Zitat von XSonneX:
Da schleicht nen Typ um mich herum (super auffällig) und setzt sich dann nach seinemBeobachtunggszug auf die Bank die neben meiner stand. Da blieb er kurz sitzen ,guckte immer wieder rüber,stand auf schlich wieder um mich rum und blieb dann vor mir stehen und sagt hallo.

Zitat von XSonneX:
Setzt sich zu mir und fragt mich aus,als würden wir uns kennen. Was ich denn hier mache, wo ich wohne, wo denn genau usw. Ich sagte ich hab ein Termin bin mit dem Rad hier und überbrücke nur die Zeit. Wo steht denn das Rad,wo genau und was für ein Termin...

O.k., das war natürlich jeweils schlicht zu viel des Dummdreisten.

Aber es gibt auch nette Ansprachen. Und nur wegen dieser beiden Honks sollte man sich nicht die Bereitschaft nehmen lassen, für sowas weiter offen zu sein.

25.06.2022 18:25 • x 1 #43


Chrome
@Johanna15

Aber genau die spreche ich auch an, alle die ihr zustimmen und alle die ihrer Meinung sind.

Daher ist Ihr sehr wohl die richtige Bezeichnung.

Wer sich angesprochen fühlt, der wird wahrscheinlich tief in sich auch das Gefühl dazu haben.

Daher ja, Ihr und euch ist die richtige Entscheidung. Jeder der ihr ein danke gibt, jeder der ihr zustimmt, den meine ich mit Ihr und dazu stehe ich auch.

Das hier ist ein allgemeiner Beitrag wo viele Meinungen aufeinander treffen, da kann man auch so argumentieren und wer das nicht begreift und sich indirekt angesprochen fühlt, der sollte sich selbst fragen wieso das so ist.

Jeder der das nicht tut, wird innerlich auch nicht damit in Verbindung stehen.

Es reicht ja hier nicht nur die eine Person darauf hinzuweisen, sondern alle die das toll finden haben jetzt mal etwas zum Nachdenken und sich selbst zu hinterfragen.

Damit ist mein Ziel schon erreicht und wenn ihr immer noch der Meinung seid es ist OK, dann ist es so, aber dann gibt es auch kein Problem an dem Wort ihr und euch.

25.06.2022 18:26 • #44


I
Zitat von Chrome:
Ich finde es eher schade das man diesen Mann mit Schweigen bestraft. Er hatte halt nicht sofort den Mut dich anzusprechen, hat alles zusammen ...


Ich gebe dir ungern Recht, in diesem Fall triffst du aber den Nagel auf den Kopf

25.06.2022 18:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag