183

Allein mit 3 Kindern und trotzdem zahle ich Unterhalt

jan1
@Vilya Fuehlt sich aber extrem sch. an aktuell .. Was denkt die Frau sich eigentlich? Streitet ab dass ich normal arbeiten koenne wo ich doch noch Zeit haette Fotos fuer sie rauszusuchen .. die hat echt Warmgewechselt, wenn auch nicht zu einer neuen Beziehung, so doch in ein neues schoenes Nest mit bester Freundin und alles toll fuer die Kids ihrer Meinung nach.. und natuerlich ohne den Stress und ohne die Verantwortung fuer die drei Kids und Haushalt..

08.05.2023 06:20 • #166


jan1
Ich verstehe einfach nicht warum du mich nicht mehr willst, und warum du kein Vertrauen mehr in mich oder uns hast dass wir das gemeinsam schaffen koennten.
Paartherapie, jeder ne eigene Therapie, und wenigstens der Wille .. viele mit denen ich geredet habe erzaehlten dass genau dass sehr viel geholfen hat bei ihnen ..

Aber wenn es wirklich so ist wie sie sagt, dass du mich NIE wirklich geliebt hast, sondern immer nur als Vater-Ersatz gesehen hast, dann bedrueckt das mein Selbstbewusstsein schon echt stark ..

Bin ich nicht zum lieben? Bin ich zu sachlich, zu direkt, zu trotzig, zu stur, zu dominant, zu egoistisch, zu unachtsam, zu freaky, zu haesslich, zu uneinfuehlsam?
Zu unnachgiebig, zu fordernd, zu wenig angepassst, zu eigenbrötlerisch, zu angeberisch, zu schlecht im Bett, zu pickelig, zu ungepflegt?
Zu wenig liebenswert, zu aktiv, zu herablassend, zu hochnaesig, zu lange Haare, zu unrasiert, zu langweilig, zu weit weg von dieser Welt?

.. warum hast du kein Vertrauen in mich dass ich all das aendern kann, ich bin doch lernfaehig und kann an mir arbeiten .. wenn du nur oefters was gesagt haettest .. und dabei bestimmter gewesen waerst ..

Aber du antwortest ja nichtmal auf meine Vorschlaege zu z.B. gemeinsamen Unternehmungen oder sonstewas, bist du schon so weit weg von mir dass du unerreichbar bist?

Hasst du mich? Hasst du dich? Hasst du unsere Gemeinsamkeit?

Ich habe immer alles getan damit du dich entwickeln kannst und gluecklich bist .. zumindest indem was mir wichtig erschien fuer dich, aber wenn du nicht redest weiss ich nicht was fehlt .. dazu bin ich wohl auch unfaehig.
XYZ meinte dass ich mit kurzer Hose mit dir Essen gegangen bin, und dass ich bei Spaziergaengen Kind C immer viel getragen habe, obwohl der das bei dir nicht machte ..

Aber da ergaenzt man sich doch auch, ich habe oft dafuer gesorgt dass wir ueberhaupt was unternehmen, und wenn wir dann unterwegs waren hast du halt auch manches nicht gemocht, aber nur zu zweit hatten wir das ganze ueberhaupt..

Ich bin so traurig

07.06.2023 11:17 • x 1 #167


A


Allein mit 3 Kindern und trotzdem zahle ich Unterhalt

x 3


jan1
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, vielleicht sogar mehr als vor der Trennung, kamen uns wieder näher, haben uns gut verstanden und ich bin schon wieder halb bei dir eingezogen ohne zu merken was da bei mir gerade abläuft.

Wie soll ich mich von dir trennen wenn du die Frau bist mit der ich am meisten Zeit verbringe, tief in die Augen schaue und ständig Kontakt habe?

Heut gehts mir wieder wie am 1. Tag nach unserer Trennung ..

Ich werfe dir die Papiere in den Briefkasten, Klingel und steig dann wieder ins Auto damit du die Kids rausschicken kannst.

Wir steigen sonst nicht mehr auf dem Grundstück des anderen aus dem Auto. Du kannst auch bei den Mülltonnen parken und die Kids rauslassen oder einladen.

Deine Statusmeldungen im WhatsApp hab ich auf stumm gestellt, was geht es mich an auf welche Konzerte du gehst.

Wir sehen uns erst wieder beim Notar und bei der Scheidung, anders schaff ich es offensichtlich nicht mich von dir zu trennen.

Bitte mach mir nicht wieder falsche Hoffnungen, was wohl bedeutet komm mir nicht unter die Augen ..

Es tut so weh.

17.06.2023 07:12 • #168


Rheinländer
Zitat von jan1:
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, vielleicht sogar mehr als vor der Trennung, kamen uns wieder näher, haben uns gut verstanden und ich bin schon wieder halb bei dir eingezogen ohne zu merken was da bei mir gerade abläuft.

Hallo Jan,
wenn ihr euch wieder näher gekommen seid und du wieder halb bei ihr eingezogen bist. Was bedeutet das? Habt ihr mal darüber gesprochen, oder hast du das Gefühl sie will dich nur warm halten, und/oder milde stimmen für das was da noch kommt.
Ganz wichtig : Was willst Du?

17.06.2023 08:04 • #169


jan1
@Rheinländer Sie will die Trennung, sie will mich auch nicht warmhalten. Sie will das wir gute Freunde sind, nicht nur wegen der Kinder, sondern weil sie mich als solchen sieht.
Ich sehe keine Chance das wir wieder zusammenkommen koennten, und ich will lernen sie loszulassen und nach vorn zu schauen.
Ob ich wieder mit ihr zusammen sein will oder nicht spielt keine Rolle, es war und ist nicht meine Entscheidung.
Kommen wird da nix, ausser eine einvernehmliche notarielle Guetertrennung und die Organisation rund um die Kids (jetzt endlich Wechselmodell je eine Woche, das ist gerade die erste Woche die die Kids jetzt bei ihr waren, noch bis morgen).

17.06.2023 08:32 • x 2 #170


jan1
Hey,

oh mann ey, es ist unglaublich was fuer wirre Gedanken man manchmal hat in so einer Zeit ..

Jetzt sind die Kids seit gestern wieder eine Woche bei ihrer Mutter, eigentlich das aller erste mal ueberhaupt, in der Sie die Kids alleine Betreuen will und gleichzeitig vormittags etwas Arbeiten gehen will.

.. bin gespannt ob es funktioniert, erfahrungsgemaess lassen sich die Wochen in denen keines der Kinder irgendetwas hat oder vormittags aus der Schule anruft oder krank ist oder kita ausfaellt oder irgendwas ist was einen vom Arbeiten abhaelt an einer Hand abzaehlen ..

Was mir zu schaffen macht, ist wenn sie die Kids dann krank alleine zu Hause lassen will (wird?) und ich mich nicht kuemmern darf, obwohl ich alle Zeit der Welt dafuer haette ..

Es ist einfach so bescheuert, eine Woche lang habe ich drei Kids, die zu gross im Altersunterschied sind als das man viele Aktivitaeten finden koennte die allen drei Spass machen, und dann wieder eine Woche in der die Kids bei Mama vernachlaessigt werden und ich mich langweile und gerne etwas mit ihnen unternehmen wuerde ..

26.06.2023 08:50 • #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag