Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
Zitat von Lisamu:So eine Erfahrung habe ich vor einem Jahrzehnt auch gemacht. Alles sehr vage und ich habe meiner besten Freundin das Ohr vollgesabbelt. Man ist verknallt, die Situation ist kompliziert und man weiß nicht, wo man dran ist. Hätte, könnte, sollte ....man interpretiert vielleicht zu viel... blöd halt.Mein Kopf versteht das, mein dummes Herz nicht...
Zitat von Lisamu:Letztens sagte er mir, dass er keine Affäre sucht und immer mit seinen Freundinnen zusammengezogen ist. War eine allgemeine Aussage, ich war so erstaunt, dass ich gar nichts geantwortet habe.
Grundsätzlich sagt er damit eigentlich doch, dass er etwas Ernstes mit dir will. Aber das mit der Scheidung ist echt nicht einfach, wenn die andere Seite da verzögert. Er wird dir bestimmt mehr dazu sagen, wenn er in HH ist und dann weißt du mehr. Alles andere wäre wirklich nur Spekulation und macht einen irre. Vielleicht könntest du beiläufig das Thema noch einmal erwähnen, dass auch du keine Affäre möchtest. Wenn es in den Rahmen passt. 😉
Ich würde es genauso machen wie du gerade: solange ihr Beiden euch nicht auf irgendetwas verständigt habt, zurück haltend bei den schwierigen Themen sein.
Noch knapp 20 Tage....