57

Mit Dating überfordert - suche Tipps zum Kennenlernen

Lisamu


49
1
18
@Lebensfreude ich fand das ja sehr angenehm so als versteckte Annäherung vor anderen, warum hätte ich ihn da bloß stellen sollen.

11.09.2022 01:11 • #76


Lisamu


49
1
18
Wir eiern da ja schon lange genug rum

11.09.2022 01:12 • #77



Mit Dating überfordert - suche Tipps zum Kennenlernen

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
@Lisamu auch wieder wahr

11.09.2022 01:14 • x 1 #78


Lisamu


49
1
18
@Lebensfreude
Und irgendwie wäre das ja auch so ein wenig die Versicherung, dass ich mir das nicht alles einbilde. Kontakt Bein an Brin ist ja ein Klassiker. Wenn man nicht wegzieht, können nächste Schritte folgen. Hand ging nur nicht wegen der anderen, fand das schon sehr romantisch und eigentlich auch fast zärtlich

11.09.2022 01:23 • #79


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
@Lisamu ich glaub ich bin da einfach mutiger und direkter als(wie) Du.
Und ungeduldiger. Romantik hin oder her. Ich sag entweder oder. Langes Rumgeeier ist nix für mich.
Und im Wolkenkuckucksheim muß man keine Miete zahlen.

11.09.2022 01:27 • x 1 #80


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
Zitat von Lisamu:
@Lebensfreude Und irgendwie wäre das ja auch so ein wenig die Versicherung, dass ich mir das nicht alles einbilde. Kontakt Bein an Brin ist ja ein Klassiker. Wenn man nicht wegzieht, können nächste Schritte folgen. Hand ging nur nicht wegen der anderen, fand das schon sehr romantisch und eigentlich auch fast ...

stell dir vor, du hättest nicht mehr viel Lebenszeit, würdest du es da nicht bereuen, aktiver geworden zu sein?
Was hast du zu verlieren. Außer evtl. ein paar Illusionen? Das Leben kann so kurz sein.

11.09.2022 01:35 • x 1 #81


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
Zitat von Lebensfreude:
stell dir vor, du hättest nicht mehr viel Lebenszeit, würdest du es da nicht bereuen, aktiver geworden zu sein? Was hast du zu verlieren. Außer evtl. ein paar Illusionen? Das Leben kann so kurz sein.

ich meinte natürlich: Nicht aktiver geworden zu sein

11.09.2022 01:37 • x 1 #82


Lisamu


49
1
18
@Lebensfreude sicher kann das Leben so kurz sein. Ich habe da die Reihenfolge für mich geändert. Erst will ich in seiner Stadt sein und einen guten Job haben. Jetzt mit der Entfernung und dem langsamen Kennenlernen wäre mir das zu stressig und zu dünnes Eis

11.09.2022 01:43 • #83


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
@Lisamu du ich hatte eine Kollegin, die fand einen Mann ganz nett. Sie hatte noch kein Wort mit ihm gewechselt. Sie wußte aber, dass er nach Brasilien auswandern wollte.
Und wat sagte sie: da muß ich ja noch spanisch lernen. Soweit war sie im Kopp schon. Ich hab den meinen nur geschüttelt.
Sorry fürs Klugkaggern.

11.09.2022 01:46 • x 1 #84


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


9133
4
21830
Zitat von Lebensfreude:
Sie wußte aber, dass er nach Brasilien auswandern wollte.
Und wat sagte sie: da muß ich ja noch spanisch lernen.

Zumal portugiesisch angebrachter gewesen wäre…

11.09.2022 01:53 • x 1 #85


Lisamu


49
1
18
@Lebensfreude wir sind doch alle irgendwie Produkte unseres Lebens und unserer Erfahrungen. Für mich ist es wichtig, für mich sorgen zu können. Dazu braucht es eine Arbeit. Demnach habe ich meinen Weg gewählt. Wir sind uns beide sehr sympathisch und kommen uns langsam näher. Er muss ja auch noch auf sein Scheidungsurteil warten. Das sollte im Januar so weit sein. Denke, dass auch er deswegen ein wenig weniger aktiv ist. Wobei dies Beinaktion jetzt im Nachhinein doch schon bezeichnender ist als gedacht. Da muss ich einmal die Nacht nicht schlafen können, um darauf zu kommen

11.09.2022 01:54 • #86


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
@VictoriaSiempre eben
aber sie sah sich cshon mit ihm in den Orangenhainen auf dem Schaukelpferd dem Sonnenaufgang entgegen
humpeln oder sö ähnlich

11.09.2022 01:55 • x 1 #87


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
@Lisamu wie sagten mehrere glaubwürdige Männer zu mir: wenn ein Mann eine Frau will, dann wird er aktiv

11.09.2022 01:58 • #88


Lisamu


49
1
18
@Lebensfreude damit hat er ja angefangen, er bemüht sich um einen besseren Job für mich bei seinem Freund.

11.09.2022 02:05 • #89


Lebensfreude

Lebensfreude


9400
4
14849
@Lisamu OMG aktiv dir gegenüber, Tacheles reden, will er oder will er nicht?

11.09.2022 02:07 • #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag