Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Zitat von Rote-Rose:ch möchte ihm am liebsten meine Verachtung, die ich ich für ihn habe, deutlich machen. Aber ich weiß, dass mich das nicht wirklich weiterbringt. Wahrscheinlich kann er sich gerade auch vorstellen, wie sehr ich ihn verachte.
Lass es irgendwie raus. Schreib einen Brief, den Du nie abschickst, oder brüll im Wald rum... Irgendwas, was Dir guttut und Dir entspricht.
Zitat von Rote-Rose:Weihnachten usw. war natürlich kein klassisches Fest für uns. Aber an solchen Tagen konnten wir uns trotzdem für eine Weile sehen und hatten telefonisch immer sehr viel Austausch. Urlaube verbrachten wir nie zusammen…träumten gerne davon. Manchmal begleitete ich ihn auf seinen seltenen Dienstreisen für ein oder zwei Tage.
Das habe ich vermutet. War vermutlich auch schwierig für Dich oder?! Ins neue Jahr ohne ihn...
Auch ein Punkt: Wie wäre es, zukünftig mit einem Mann an Deiner Seite, den Du liebst und bei dem Du Dich geborgen fühlst MIT Deinen Freunden und Deiner Familie zu feiern... Klar, nach 4 Tagen noch surreal, aber vielleicht tun Dir solche Gedanken gut?!
Kannst Du essen?