268

Als Geliebte betrogen worden

L
Zitat von Rote-Rose:
ch möchte ihm am liebsten meine Verachtung, die ich ich für ihn habe, deutlich machen. Aber ich weiß, dass mich das nicht wirklich weiterbringt. Wahrscheinlich kann er sich gerade auch vorstellen, wie sehr ich ihn verachte.

Lass es irgendwie raus. Schreib einen Brief, den Du nie abschickst, oder brüll im Wald rum... Irgendwas, was Dir guttut und Dir entspricht.


Zitat von Rote-Rose:
Weihnachten usw. war natürlich kein klassisches Fest für uns. Aber an solchen Tagen konnten wir uns trotzdem für eine Weile sehen und hatten telefonisch immer sehr viel Austausch. Urlaube verbrachten wir nie zusammen…träumten gerne davon. Manchmal begleitete ich ihn auf seinen seltenen Dienstreisen für ein oder zwei Tage.

Das habe ich vermutet. War vermutlich auch schwierig für Dich oder?! Ins neue Jahr ohne ihn...

Auch ein Punkt: Wie wäre es, zukünftig mit einem Mann an Deiner Seite, den Du liebst und bei dem Du Dich geborgen fühlst MIT Deinen Freunden und Deiner Familie zu feiern... Klar, nach 4 Tagen noch surreal, aber vielleicht tun Dir solche Gedanken gut?!

Kannst Du essen?

06.03.2022 15:59 • x 1 #151


aequum
Zitat von Rote-Rose:
Doch! Ich möchte das nicht mehr! Das war jetzt der Moment, der mir das klar gemacht hat. Ich möchte endlich wieder frei sein und meine Gefühle der ganzen Welt zeigen dürfen. Irgendwann wird das hoffentlich der Fall sein!

Sehr gute Einstellung!

06.03.2022 16:01 • x 1 #152


A


Als Geliebte betrogen worden

x 3


R
Zitat von Lumba:
Lass es irgendwie raus. Schreib einen Brief, den Du nie abschickst, oder brüll im Wald rum... Irgendwas, was Dir guttut und Dir entspricht. Das ...

Irgendwie war das ok für mich, weil wir uns ja trotzdem kurz sehen konnten und telefonisch sehr verbunden waren.
Aber du hast recht, so etwas ist mit einem echten Partner natürlich viel, viel schöner.
Mein Ziel ist es absolut, irgendwann wieder eine normale Partnerschaft zu führen. Einen Freund zu haben, den ich glücklich und verliebt in mein Leben lasse und alles mit ihm teilen möchte und dass auch meine Freunde usw. dazugehören. Irgendwann wird das wieder möglich sein.
Ich kann nicht essen…geht fast gar nicht. Ich überlebe gerade mit hochkalorischen Trinkmahlzeiten.

06.03.2022 16:08 • #153


Kummerkasten007
Zitat von Rote-Rose:
Ich kann nicht essen…geht fast gar nicht. Ich überlebe gerade mit hochkalorischen Trinkmahlzeiten.

Du sorgst Dich körperlich um Dich, das finde ich schon mal sehr gut.

Scheue Dich auch nicht, Dich krankschreiben zu lassen, wenn es überhaupt nicht mehr geht.

Aufgrund Deiner Situation solltest Du erstens Deine Freunde einweihen und zweitens darüber nachdenken, ob der Job es wert sein wird, bald täglich mehr oder weniger vorgeführt zu werden.

06.03.2022 16:13 • x 2 #154


S
OT: Bitte, bitte, nicht das!

Zitat von Lumba:
oder brüll im Wald rum..

Als Hobby-Baum- und Heilpflanzeninteressierte tut es mir immer persönlich weh, so etwas zu lesen.

Rote-Rose, nur durch den Wald rennen und sich richtig verausgaben, wirkt auch, tut den Lungen gut und der Seele sowieso.
Alles Gute für Dich!

07.03.2022 14:32 • x 1 #155




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag