230

Altersunterschied nach einem Monat herausgefunden

S
Das hier war doch der erste Beitrag des TE?

09.04.2018 14:12 • #166


T
Ich zitiere aus dem anderen Thread vom TE mich selbst:

Zitat von TinTin1980:
Nunja... Wenn es eben seine Zielgruppe ist. Daran kann man kritisieren, wie man will.
Man sollte nur eines bedenken: Wenn man auf Walfang gehen will, dann sollte man keine Angel für den Forellenfang mitnehmen.


Zitat von TinTin1980:
Fazit: Du willst in einer Liga spielen, kennst aber die Regeln des Sports nicht. Mir kommt es so vor, als ob du den Sport sogar nicht kannst.

09.04.2018 14:13 • #167


A


Altersunterschied nach einem Monat herausgefunden

x 3


S
Du hast recht - schande über mein Haupt.
Ich dachte es wäre ein neuer - aber die neuen Posts sind auch nicht anders als der erste ^^

09.04.2018 14:16 • x 1 #168


T
Zitat von Shibb:
Du hast recht - schande über mein Haupt.
Ich dachte es wäre ein neuer - aber die neuen Posts sind auch nicht anders als der erste ^^


Das meinte ich mir beratungsresistent.

Ich zitiere mich mal weiter (ist wirtschaftlicher ^^):

Zitat von TinTin1980:
Das Problem ist eben, nennen wir es mal beim Namen, lieber TE: Du siehst wohl aus wie ein junger Bursche und die Mädels in unserem Alter (Anfang-Mitte 30) wollen sowas nicht, eher was maskulines, markantes. Andererseits wollen viele Mädels in der Altersklasse (Anfang - Mitte 20) in der er sich optisch bewegt nicht so einen alten Mann.


Es ist ok, junge Frauen attraktiv zu finden. Ich schaue mir auch gerne schöne Frauenkörper ohne Makel an. Aber es ist was anderes dazu nicht zu stehen. Du solltest mal dein komplettes Auftreten überdenken, denn wie ich in meinem Zitat sagte, bist du für keine der Zielgruppen derzeit relevant - nicht deiner Optik wegen, sondern weil du nicht authentisch und konsequent bist.

09.04.2018 14:18 • #169


M
Zitat von UnglücklicherXX:
Das Kapitel ist damit abgeschlossen, der Blick muss wieder nach vorne gehen.

Und das hab ich dir oft genug geraten -.- schliese einfach ab und fertig geh deinen weg

09.04.2018 14:26 • #170


D
Als meine Jüngste mit 20 Jahren zu mir kam und mir erzählte, sie hätte einen Mann kennengelernt, der (nur) knapp 10 Jahre älter war, habe ich ehrlich gesagt auch gleich gedacht

was will denn der alte Knacker von meiner Tochter? Obwohl mein Ehemann auch 10 Jahre älter war und das bei uns nie ein Thema war.

Ich bin dann zu seiner Arbeitsstelle (Einzelhandel) gegangen und habe ihn mir mal genauer angeguckt. Danach musste ich zugeben, dass der Altersunterschied sich relativierte. Meine Tochter ist für ihr Alter reifer, er etwas unreifer und schwupp passte es wieder.

Lieber TE, vielleicht bist du mit deiner Art auch durchaus interessant für eine 20jährige. Deine Ex hätte sich sicherlich nicht auf dich eingelassen, wenn du es nicht wärst.

ABER

Fakt ist, dass sie die Beziehung zu dir WEGEN DES GROSSEN ALTERSUNTERSCHIED BEENDET hat und auch heute noch sauer auf dich ist. Das zeigt, wie sehr du sie verletzt hast.

Mir fehlt bei dir tatsächlich auch die Einsicht, dass DU etwas falsch gemacht hast und DU mit dem Verschweigen deines Alters für das Scheitern dieser Beziehung verantwortlich bist. Du solltest das als Ansatz mitnehmen, damit DIR solche für dich doch auch schmerzhaften Trennungserfahrungen künftig erspart bleiben.
Ich fürchte, wenn du nichts aus deinem Verhalten gelernt hast, wird dir so etwas noch öfter passieren. Lerne, dein Alter bei einem so großen Altersunterschied von dir aus zum Thema zu machen. Ganz ohne Scham. Es ist doch nur eine Zahl auf einem Papier.

09.04.2018 14:39 • x 1 #171


Kummerkasten007
Zitat von UnglücklicherXX:
Es ist auch nicht so, dass ich es grundsätzlich auf eine Frau Anfang 20 abgesehen hätte. Das hat sich halt so ergeben, weil ich von der Optik ausgerechnet bei jüngeren gut ankomme


Kann es sein, dass Du Dich überwiegend an Orten aufhältst, die von dieser Zielgruppe stark frequentiert werden?

09.04.2018 14:51 • #172


U
Zitat von Kummerkasten007:

Kann es sein, dass Du Dich überwiegend an Orten aufhältst, die von dieser Zielgruppe stark frequentiert werden?


Ist ne Studentenstadt und praktisch alles mit Nightlife oder Sport wird von dieser Altersgruppe stark frequentiert. Da müsste ich schon zum Kleingärtnerverein gehen.

09.04.2018 14:55 • x 1 #173


T
Zitat von UnglücklicherXX:
Ist ne Studentenstadt und praktisch alles mit Nightlife oder Sport wird von dieser Altersgruppe stark frequentiert. Da müsste ich schon zum Kleingärtnerverein gehen.


Sag mal, redest du dir eigentlich alles so hin, wie du es brauchst?
Selbst wenn es eine Studentenstadt ist, so MUSST du doch nicht mit den jungen Mädels rumflirten. Es zwingt dich doch keiner. Du hast echt für alles eine Erklärung/Ausrede.

09.04.2018 14:59 • x 5 #174


M
@unglücklicherxx.
Du drehst dich immer wieder im Kreis

09.04.2018 15:01 • x 2 #175


G
Zitat:
Ist ne Studentenstadt und praktisch alles mit Nightlife oder Sport wird von dieser Altersgruppe stark frequentiert. Da müsste ich schon zum Kleingärtnerverein gehen.


Seltsame Stadt, sind da ältere Menschen bereits ausgestorben, Stubenhocker und unsportlich?

09.04.2018 15:04 • x 2 #176


T
Zitat von GiuliettaV:
Seltsame Stadt, sind da ältere Menschen bereits ausgestorben, Stubenhocker und unsportlich?


Vielleicht werden da alle Frau Ü30 rausgeworfen?!

09.04.2018 15:06 • x 1 #177


M
Unistädte sind eigendlich recht gut gut in meinen Alter sowieso aber je nachdem welche er ist, sind meist die älteren weiter weg

09.04.2018 15:09 • #178


Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:
Sag mal, redest du dir eigentlich alles so hin, wie du es brauchst?


Er müsste ja sonst zugeben, dass er massivste Probleme mit seinem Alter hat.

Sorry, aber solche Typen wie den TE sehe ich in 30 Jahren mit pomadigen Haarsträhnen, welche nach einem ausgeklügelten System den lichten Hinterkopf kaschieren soll; ganz zu schweigen von den günstigen China-Jacketkronen und jugendlicher Kleidung, welche ca. 2,5 Größen zu eng ist.

09.04.2018 15:18 • x 1 #179


T
Zitat von Kummerkasten007:
Er müsste ja sonst zugeben, dass er massivste Probleme mit seinem Alter hat.


Ach, das muss er nicht zugeben. Das hat er eindrucksvoll in all seinen Threads dargestellt. Er geht aber auf meine Fragen diesbezüglich in ALLEN Threads nicht ein.

09.04.2018 15:20 • #180


A


x 4