230

Altersunterschied nach einem Monat herausgefunden

G
Kopfbedeckungen tun es im Notfall auch, vorzugsweise Cappi.

09.04.2018 15:23 • #181


T
Zitat von GiuliettaV:
Kopfbedeckungen tun es im Notfall auch, vorzugsweise Cappi.


Oh, Oh... sagt das irgendwas aus? Ich trage gerne Basecap, wenn ich zu faul war meine Haare zu machen. ^^

09.04.2018 15:24 • #182


A


Altersunterschied nach einem Monat herausgefunden

x 3


G
Zitat von TinTin1980:

Oh, Oh. sagt das irgendwas aus? Ich trage gerne Basecap, wenn ich zu faul war meine Haare zu machen. ^^


Hui, voll ins Fettnäpfchen

09.04.2018 15:28 • #183


Kummerkasten007
Zitat von GiuliettaV:
Kopfbedeckungen tun es im Notfall auch, vorzugsweise Cappi.


Helmut-Schmidt-Gedächtnis-Schiebermütze?

09.04.2018 15:29 • #184


T
Hm... gilt das auch, wenn der Kopf noch wuschelig ist, wie bei mir?

09.04.2018 15:30 • #185


G
Zitat von TinTin1980:
Hm... gilt das auch, wenn der Kopf noch wuschelig ist, wie bei mir?


Nein, das bezog sich auf die Herren mit kaschiertem Haupthaar und dem offensichtlichen Versuch ganz jugendlich rüber zu kommen.

Zitat:
Helmut-Schmidt-Gedächtnis-Schiebermütze?

Gruselkino

09.04.2018 15:36 • #186


T
Zitat von GiuliettaV:
Nein, das bezog sich auf die Herren mit kaschiertem Haupthaar und dem offensichtlichen Versuch ganz jugendlich rüber zu kommen.


Puh, bei mir ist es dann zum Glück nur pure Faulheit, wenn ich nur zum Supermarkt will ^^

09.04.2018 15:37 • #187


G
Dazu sind die auch echt praktisch. Und die Sonnenbrille nach der durchzechten Nacht.

09.04.2018 15:40 • x 1 #188


M
Zitat von Dunya:
Selbst wenn du optisch jünger eingeschätzt wirst, solltest du dir Gedanken machen, warum man dein wahres Alter nicht an deiner Persönlichkeit beurteilen kann/konnte.

Aubacke. Also ich bin glücklich nicht wie 40 zu wirken. Und Sätze wie diese, sind *beep*. Wieso? Weil Du dem TE mit diesem Satz sagst, dass er sich seines Alters entsprechend verhalten soll. Wie muss denn ein 40-Jähriger sein? Was für Attribute hat ein 40-Jähriger Mann deiner Meinung nach.
Mir sagt man oft, dass ich jünger als mein Alter wirke und wenn ich dann frage, wie ich denn ihrer Meinung nach wirken muss, kommen se ins stottern. Antworten wie: *naja irgendwie anders* sind da nicht die Seltenheit. Der O-Ton liegt aber eher in *Du musst spießiger sein*
Solange er mit sich im reinen ist, was er in diesem Fall leider nicht ist, sonst würde er mit seinem Alter kein Problem haben, dann darf er auch noch mit 50 wie n 20-Jähriger durch die Welt tingeln.

09.04.2018 15:49 • #189


T
Zitat von Mira_:
Weil Du dem TE mit diesem Satz sagst, dass er sich seines Alters entsprechend verhalten soll. Wie muss denn ein 40-Jähriger sein? Was für Attribute hat ein 40-Jähriger Mann deiner Meinung nach.


Mira, du solltest unbedingt an deiner Wortwahl arbeiten und wie du mit den Menschen hier schreibst. Ich bin Ende 30 und kann dir folgende Attribute nennen, die mir als Mann wichtig sind: Souveränität, Konsequenz, persönliche Reife, Reflexionsfähigkeit, Loyalität, Respekt, Orientierung.

Wie du schon sagst, ist der TE nicht mit sich im reinen - weswegen machst du also Dunya nun an? Vielleicht meinte sie einfach damit, dass er mit knapp 40 mit sich im Reinen sein sollte.

09.04.2018 15:57 • #190


M
Zitat von TinTin1980:

Mira, du solltest unbedingt an deiner Wortwahl arbeiten und wie du mit den Menschen hier schreibst. Ich bin Ende 30 und kann dir folgende Attribute nennen, die mir als Mann wichtig sind: Souveränität, Konsequenz, persönliche Reife, Reflexionsfähigkeit, Loyalität, Respekt, Orientierung.

Wie du schon sagst, ist der TE nicht mit sich im reinen - weswegen machst du also Dunya nun an? Vielleicht meinte sie einfach damit, dass er mit knapp 40 mit sich im Reinen sein sollte.


Liebster TinTin du musst nicht immer alles persönlich nehmen. Ich bin IT-Ler und sehe es eher aus der analytischen Sicht.

09.04.2018 16:00 • #191


T
Zitat von Mira_:
Und Sätze wie diese, sind *beep*


Das Wort schwachsinnig, was du mit einem Edit nun geändert hast ist also eine analytische Bewertung... aha.

09.04.2018 16:13 • #192


M
Zitat von TinTin1980:
Mira, du solltest unbedingt an deiner Wortwahl arbeiten und wie du mit den Menschen hier schreibst. Ich bin Ende 30 und kann dir folgende Attribute nennen, die mir als Mann wichtig sind: Souveränität, Konsequenz, persönliche Reife, Reflexionsfähigkeit, Loyalität, Respekt, Orientierung.

Zum ersten Abschnitt: solange Du nicht merkst, wie DU hier auf andere los gehst, ist ja alles in Butter. Aber das gehört hier nicht rein, weil du es so oder so, nicht sehen wirst.

Zum zweiten Abschnitt.
So so und wer sagt, dass der TE diese Attribute nicht hat? Persönliche reife hat nichts damit zu tun, ob man zu seinem Alter steht oder nicht. Das sind schlichtweg Komplexe. Die haben auch reife Menschen. Wer sagt dass der TE nicht loyal ist? Fehler machen wohl alle Menschen.
Oder sagst Du einem 50-Jährigem Menschen, der sich zu dick fühlt, auch dass er sich seines Alters entsprechend verhalten soll? Komplexe sind das, mehr nicht. Das spricht dem TE aber keine Reife ab.

09.04.2018 16:13 • #193


M
Zitat von TinTin1980:

Das Wort schwachsinnig, was du mit einem Edit nun geändert hast ist also eine analytische Bewertung... aha.

Kindergarten lieber Tin.

09.04.2018 16:15 • x 1 #194


T
Zitat von Mira_:
Kindergarten lieber Tin.


Ja, offensichtlich. Einsicht ist aber nunmal der erste Weg zu Besserung

09.04.2018 16:16 • #195


A


x 4