GiuliettaV
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GiuliettaV
Gast
TinTin1980
Gast
Zitat von GiuliettaV:Kopfbedeckungen tun es im Notfall auch, vorzugsweise Cappi.
GiuliettaV
Gast
Zitat von TinTin1980:
Oh, Oh. sagt das irgendwas aus? Ich trage gerne Basecap, wenn ich zu faul war meine Haare zu machen. ^^

Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Kopfbedeckungen tun es im Notfall auch, vorzugsweise Cappi.
TinTin1980
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von TinTin1980:Hm... gilt das auch, wenn der Kopf noch wuschelig ist, wie bei mir?
Zitat:Helmut-Schmidt-Gedächtnis-Schiebermütze?
TinTin1980
Gast
Zitat von GiuliettaV:Nein, das bezog sich auf die Herren mit kaschiertem Haupthaar und dem offensichtlichen Versuch ganz jugendlich rüber zu kommen.
GiuliettaV
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Dunya:Selbst wenn du optisch jünger eingeschätzt wirst, solltest du dir Gedanken machen, warum man dein wahres Alter nicht an deiner Persönlichkeit beurteilen kann/konnte.
TinTin1980
Gast
Zitat von Mira_:Weil Du dem TE mit diesem Satz sagst, dass er sich seines Alters entsprechend verhalten soll. Wie muss denn ein 40-Jähriger sein? Was für Attribute hat ein 40-Jähriger Mann deiner Meinung nach.
Mira_
Gast
Zitat von TinTin1980:
Mira, du solltest unbedingt an deiner Wortwahl arbeiten und wie du mit den Menschen hier schreibst. Ich bin Ende 30 und kann dir folgende Attribute nennen, die mir als Mann wichtig sind: Souveränität, Konsequenz, persönliche Reife, Reflexionsfähigkeit, Loyalität, Respekt, Orientierung.
Wie du schon sagst, ist der TE nicht mit sich im reinen - weswegen machst du also Dunya nun an? Vielleicht meinte sie einfach damit, dass er mit knapp 40 mit sich im Reinen sein sollte.

TinTin1980
Gast
Zitat von Mira_:Und Sätze wie diese, sind *beep*
Mira_
Gast
Zitat von TinTin1980:Mira, du solltest unbedingt an deiner Wortwahl arbeiten und wie du mit den Menschen hier schreibst. Ich bin Ende 30 und kann dir folgende Attribute nennen, die mir als Mann wichtig sind: Souveränität, Konsequenz, persönliche Reife, Reflexionsfähigkeit, Loyalität, Respekt, Orientierung.
Mira_
Gast
Zitat von TinTin1980:
Das Wort "schwachsinnig", was du mit einem Edit nun geändert hast ist also eine analytische Bewertung... aha.
TinTin1980
Gast
Zitat von Mira_:Kindergarten lieber Tin.