corey88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Deine Einstellung finde ich bewundernswert und positiv!
Ich bin auch ein sozialer Mensch, ich habe viele Freunde und Bekannte, die teilweise auch weiter weg wohnen. Ich nutze die Zeit jetzt um auch mal diese Freunde nochmal zu besuchen und es tut einfach gut. Man kommt mal raus und ist in einer anderen Umgebung. Dazu habe ich dieses Jahr schon 3 Urlaube geplant, weil ich gerne verreise. Das kann man auch mit Freunden machen, dafür braucht man keinen Partner.
Ich habe nach der Beziehung auch festgestellt, dass es mir sehr wichtig ist, dass ich mal auf Konzerte oder Festivals fahre...das hört sich vielleicht dumm an, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass mich das doch extrem belastet hat, dass mein Ex mit mir nicht mal hier und da auf ein Konzert fahren wollte...weil es gibt ja nur eine Band und die die ich höre sind nur billiger Abklatsch. Da hab ich mich irgendwie persönlich beleidigt gefühlt...
Ich bin auch schon öfter mal 1 Jahr oder länger Single gewesen. Ich weiß aber noch, dass ich das nicht immer so positiv sehen konnte wie heute. Früher habe ich auch gedacht wie Logi ohne Partner fehlt einfach was, weil das zum Leben dazu gehört. Jedesmal wenn ich unterwegs war, habe ich mich krampfhaft drauf versteift, dass ich heute meinen Traummann kennenlernen muss...dass ist natürlich nie passiert. Dann kam die Panik "Oh Gott, ich finde keinen mehr!".
Ich weiß nicht mehr wann ich das abgelegt habe, aber irgendwann ist es passiert. Ich habe angefangen positiv zu sehen, was man alles schönes als Single erleben kann, die Freiheiten die man hat, immer hinfahren wo und wann man möchte ohne sich absprechen zu müssen...und der Traummann, der wird mich schon finden. Im Supermarkt an der Kasse oder er rempelt mich auf dem nächsten Konzert an, oder ich treff ihn bei IKEA als er mir hilft ein schweres Teil aus dem Regal zu heben, vielleicht fährt er mir an einer Ampel aufs Auto drauf