Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von MULTIVERSUM:Nein, so sehe ich das nicht.
Es sind nicht alle Menschen wie Du lieber Alduin!
Äh ja das ist klar.
Zitat von MULTIVERSUM:Und ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass Macy das Alleinsein schwerfällt - das ist okay, das fällt vielen schwer
Was hat das mit der Frage "Wie kriegt Sie ihren Ex zurück" zu tun?
Ihm ist völlig egal ob die TE mit dem Alleinsein klar kommt. Die Beiden sind getrennt und er nicht für sie verantwortlich.
Zitat von MULTIVERSUM:Außerdem ist es doch viel leichter, sich kurzerhand wieder mit dem Ex zusammenzuschmeißen, weil man ihn in und auswendig kennt und man weiß, wie man ihn zu nehmen hat und was man kriegt
Sorry aber dein ganzer Beitrag, eigentlich alle Beiträge, beruhen darauf, dass du bzw. die TE ihren Ex (und seine geäußerten Trennungsgründe) nicht ernst nehmen (soll).
Ihr Ex hat gesagt, das er keine Gefühle mehr hat + keine Perpektive sieht. Damit kann sie sich auch *beep* vor ihn hinstellen, dass einzige was sie dadurch bekommt ist Mitleid (und vielleicht eine Freundschaft+).
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass der Ex noch etwas für die TE empfindet, er selbst hat anderes gesagt.
Was soll also ein Hinterherrennen (im Moment) bringen? Damit wird sie nur zur Creepy Ex...
Zitat von MULTIVERSUM:Bei einem neuen Partner muss man sich total umgewöhnen, ihn erst richtig kennenlernen u.s.w. - das ist richtig anstrengende Arbeit!
Toller Text, ist genau das was ich schrieb: "Nimm mich zurück, denn du findest keine Bessere"
Bei welchem Mann zieht das? Wie kaputt muss das Selbstwertgefühl sein um so jemanden zurückzunehmen?
Zitat von MULTIVERSUM:Ganz andere Macken und Marotten, und der muss sich auch an einen selbst gewöhnen, das muss sich erst mühevoll einspielen, und geht auch oft mit Streit und Theater einher, bis es dann endlich soweit ist und man auch diesen neuen Menschen in-und auswendig kennt. Erst dann kann man sich entspannt zurücklehnen und genießen!
Ich glaube wir haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Gerade die Anfangszeit besteht hauptsächlich aus Spaß. Der Weg ist das Ziel...
Ganz davon abgesehen: Die Beiden waren 2 Jahre zusammen. Damit sind die Beiden kaum über die Spaß und Spiel Phase hinausgekommen (zudem haben die beiden auch nicht zusammengewohnt, also nicht mal gemeinsamer Alltag). Von "in und auswendig" kennen bzw. dem kennen aller Macken und Marotten ist das noch weit entfernt...
Die TE wird das machen was sie will. Ich rate Uhr dazu sich nicht zum Spielball bzw. "nachlaufenden Ex" zu machen, sondern erstmal an sich zu arbeiten um wieder glücklich (und damit attraktiv) zu werden. Dann kann sie überlegen wieder auf ihren Ex zuzugehen.
Wenn Sie ihm nachlaufen will, kann sie das natürlich auch machen, bringt sich damit aber in eine vollkommen unterwürfige Position ...