1286

An die Geliebte meines Mannes

S
Zitat von Iunderstand:
Für mich haben sich deine Worte schon verbittert bzw verärgert gelesen. Eben weil du die Worte nicht an deinen Mann, den eigentlichen Übeltäter, richtest.. Ich wollte dir damit natürlich nicht zu nahe treten


Du hast überhaupt keine Ahnung , was die TE in all den Jahren mitgemacht hat. Sie hat ihre Geschichte hier veröffentlicht um vielleicht Zuspruch zu bekommen. Schon mal was von Mitgefühl und Empathie gehört?

12.02.2021 17:28 • x 20 #16


S
Zitat von Iunderstand:
Für mich haben sich deine Worte schon verbittert bzw verärgert gelesen. Eben weil du die Worte nicht an deinen Mann, den eigentlichen Übeltäter, richtest.. Ich wollte dir damit natürlich nicht zu nahe treten


Woher weist du, das die TE das nicht gemacht hat?

12.02.2021 17:30 • x 4 #17


A


An die Geliebte meines Mannes

x 3


B
Zitat von Neveragain27:
Da ich so nach und nach meine Vergangenheit aufarbeite, habe ich mich intensiv mit dem Vorwurf der Geliebten meines Mannes auseinander gesetzt. Meine Gedanken und Gefühle dazu möchte ich hier niederschreiben. Liebe K., seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit deinen Vorwürfen, die du ...


bist du im Kontakt mit der anderen Frau?
ich würde ihr genau diesen Brief mal zukommen lassen

12.02.2021 17:32 • x 1 #18


S
Zitat von Felica:
Sehe ich auch so. Wärst Du nicht eifersüchtig, würdest Du so einen Brief nicht schreiben. Du willst sie verletzen, dass sie nur Nr 2 war und ist Hast Du auch einen Brief für ihn?



Glaube mir .....würden wir alles wissen , würdest du anders schreiben. Die TE hat doch explizit geschrieben das es nur ein Auszug aus acht Jahren ist!1

12.02.2021 17:33 • x 7 #19


O
Zitat von Sliderman:
Du hast überhaupt keine Ahnung , was die TE in all den Jahren mitgemacht hat. Sie hat ihre Geschichte hier veröffentlicht um vielleicht Zuspruch zu bekommen. Schon mal was von Mitgefühl und Empathie gehört?

Dachte, die TE hätte nichts mitgemacht, sondern sogar relativ gut gelebt.
Was hat sie überhaupt mit der anderen zu schaffen?

12.02.2021 17:35 • x 2 #20


S
Zitat von Offspring78:
Dachte, die TE hätte nichts mitgemacht, sondern sogar relativ gut gelebt. Was hat sie überhaupt mit der anderen zu schaffen?


Hier geht es auch um Mitgefühl und Zuspruch.....Wenn man nicht alles weis , sollte man vielleicht etwas zurückhaltender sein! Draufschlagen ist so einfach. Was denkst du, warum die TE hier schreibt? Denk mal drüber nach!

12.02.2021 17:40 • x 15 #21


E
Zitat von Sliderman:
Hier geht es auch um Mitgefühl und Zuspruch.....Wenn man nicht alles weis , sollte man vielleicht etwas zurückhaltender sein! Draufschlagen ist so einfach. Was denkst du, warum die TE hier schreibt? Denk mal drüber nach!



Hallo Slidy,

ja manche können das richtig gut, ohne sich vorher mal darüber Gedanken zu machen......in der heutigen Social Media Zeit wohl völlig normal...aber das ist jetz OT meinerseits....

Bin aber vollkommen Deiner Meinung...die TE ist hier, weil sie sich mal was von der Seele schreiben wollte, und das ist vollkommen in Ordnung....

Grüße Tom

12.02.2021 17:43 • x 13 #22


I
Liebe Leutchen...

Erst mal selbst so etwas ähnliches erleben, dann urteilen.
Ich finde das ein starkes Stück, was der EM da an Doppelleben hingelegt hat.
Und das es offensichtlich Frauen gibt die sich auch noch schwängern lassen, obwohl er noch gebunden, verheiratet und die EF von nix weiss.
Sicher ist er ein A. Aber die andere ist doch auch nicht besser.
Die zwei haben sich echt verdient.

12.02.2021 17:43 • x 15 #23


I
Zitat von Offspring78:
Dachte, die TE hätte nichts mitgemacht, sondern sogar relativ gut gelebt. Was hat sie überhaupt mit der anderen zu schaffen?


Ist das dein Ernst ?

12.02.2021 17:43 • x 16 #24


O
Zitat von Offspring78:
Dachte, die TE hätte nichts mitgemacht, sondern sogar relativ gut gelebt. Was hat sie überhaupt mit der anderen zu schaffen?


Die andere hat sich 2 Kinder machen lassen von ihrem Geliebten, dem EHEMANN der TE .

Waren aber bestimmt nur Unfälle .

Was die TE mit der anderen zu schaffen hat ? Ernsthaft?
Ich hätte nicht so cool reagiert, sondern der Dame mal gezeigt was ich damit zu tun habe wenn sie meinem Ehemann 2 Kinder unterjubelt.

12.02.2021 17:43 • x 9 #25


O
Zitat von Sliderman:
Hier geht es auch um Mitgefühl und Zuspruch.....Wenn man nicht alles weis , sollte man vielleicht etwas zurückhaltender sein! Draufschlagen ist so einfach. Was denkst du, warum die TE hier schreibt? Denk mal drüber nach!

Mir erschliesst es sich eben nicht. Darum Frage ich ja eben.

12.02.2021 17:46 • x 1 #26


E
Zitat von Otten82:
Die andere hat sich 2 Kinder machen lassen von ihrem Geliebten, dem EHEMANN der TE . Waren aber bestimmt nur Unfälle . Was die TE mit der anderen zu schaffen hat ? Ernsthaft? Ich hätte nicht so cool reagiert, sondern der Dame mal gezeigt was ich damit zu ...


Sie wusste es ja nicht, also von den 2 Kindern.....so lese ich das jedenfalls....

12.02.2021 17:47 • x 1 #27


Elfe11
Ich habe heraus gelesen, dass du eine Frau mit Würde und Stolz bist. Und dich getrennt hast. Er will das wohl aber nicht hinnehmen. Die Andere wollte er ja nie!
Traurig! Ich wurde von 3 Partnern belogen und betrogen. Bei meinem Ex Partner verstehe ich es bis heute nicht. Wir hatten große Liebe und Leidenschaft. Es vergeht srit 4 Jahren kein Tag, an dem ich mich nicht frag, warum? Ich quäle mich immer wieder mit der Frage, ob eine Hochzeit etwas geändert hätte. Heute sehe ich, Betrug passiert mit und ohne Trauschein. Mit der Affärenfrau ist er eine Visum-Ehe eingegangen, nachdem ich mich getrennt habe. Kurz zuvor hatte er mir parallel einen Antrag gemacht. Er kommt immer wieder zu mir und will mich zurück. Aber aus der Ehe kommt er nun nicht mehr so einfach heraus. Wir waren 6 Jahre ein Liebespaar und kennen uns seit 10 Jahren. Das ganze Ausmaß des Betrugs kam erst Jahre später ans Licht. Über Fotos auf ihrem FB Account. Sie zelebrierte ihre Affäre mit meinem Partner von Anbeginn an auf Social Media! Ich sende dir eine Umarmung und Trost und Mitgefühl. Denn ich weiß wie es ist, wenn man betrogen wird, obwohl es Liebe ist und die Neue nur eben mal Spielerei und Flirt war. Den Männern geht irgendwann ein Licht auf, aber dann ist es zu spät.

12.02.2021 17:47 • x 5 #28


S
Liebe TE,
ich ziehe meinen Hut vor dir! Lass dich von den üblichen Verdächtigen nicht entmutigen...
Die User mit dem Herz am rechten Fleck stehen hinter dir!
Hier sind schon oft Briefe veröffentlicht worden....an Ex Partner und auch an Affärenpartner!
Daran ist überhaupt nichts verwerfliches.

12.02.2021 17:48 • x 13 #29


O
Hä ?
Als sie es wusste hat sie sich getrennt und JETZT diesen Post verfasst.

Weil die Geliebte der EF Eifersucht vorgeworfen hat.
Ganz einfach.

12.02.2021 17:48 • x 9 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag