103

An die Männer die verlassen wurden

E
Wenn die Frau mich nicht mehr wollte, dann habe ich das akzeptiert. Was sollte ich da groß lamentieren? Sinnlos hinterherrennen? Stehst noch als kranker Stalker da. Außerdem gibt es immer wieder andere Frauen.

21.03.2021 15:58 • x 1 #16


I
Zitat von Fatimasantiago:
Ich weiss nicht mal ob es soweit überhaupt kommt... ich bin diejenige die gegangen ist, unsere Probleme waren in dem Moment nicht lösbar, haben sich aber inzwischen von alleine gelöst. Ich bin absolut unabhängig habe nun ein eigenes Haus bezogen und nebenbei saniert... er hat ...


Ich versteh den Sinn bzw das Ziel deines Themas irgendwie nicht... Er bemüht sich ja anscheinend iwie, in deinem anderen Thema sagst du, dass du ihn nicht zurück möchtest. Dann kann dir doch egal sein ob und wer welchen Schritt macht

21.03.2021 16:01 • #17


A


An die Männer die verlassen wurden

x 3


Fatimasantiago
Zitat von Iunderstand:
Ich versteh den Sinn bzw das Ziel deines Themas irgendwie nicht... Er bemüht sich ja anscheinend iwie, in deinem anderen Thema sagst du, dass du ihn nicht zurück möchtest. Dann kann dir doch egal sein ob und wer welchen Schritt macht




Ich bin hin und her gerissen, ich bin keine Gefühlslose Hexe die ihn einfach vergisst .. er ist immer noch dort und Gefühle sind auch da.
Dennoch bin ich verunsichert, ob er überhaupt möchte das ich ankomme oder überhaupt Interesse zeige. Über Gefühle mir gegenüber redet er kein bisschen und naja es ist eher so dass wenn ich irgendwie an ihn ran trete etwas entspannter und lockerer dass er wieder direkt dicht macht

21.03.2021 16:14 • #18


Fatimasantiago
Irgendwie witzig die meisten die hier so mega cool schreiben : ex ist ex drauf geschissen, sind doch die deren innerstes danach schreit: ich will sie zurück, warum will sie nicht ?!

21.03.2021 16:16 • x 3 #19


Fatimasantiago
Zitat von Iunderstand:
Ich versteh den Sinn bzw das Ziel deines Themas irgendwie nicht... Er bemüht sich ja anscheinend iwie, in deinem anderen Thema sagst du, dass du ihn nicht zurück möchtest. Dann kann dir doch egal sein ob und wer welchen Schritt macht



Wie du lesen kannst ist es mir aber nicht egal was soll man gegen Gefühle machen? Sie sind da und er fehlt mir als Mensch

21.03.2021 16:17 • #20


KölscheJung
Da geh doch zum ihm und sag ihm, daß Du es wieder probieren möchtest. Wo ist das Problem?

21.03.2021 16:23 • x 3 #21


I
Zitat von Fatimasantiago:
Wie du lesen kannst ist es mir aber nicht egal was soll man gegen Gefühle machen? Sie sind da und er fehlt mir als Mensch


Ja jetzt bin ich bei dir. Aber ehe du dir über Zeichen und Schritte Gedanken machst solltest du dir vielleicht mal selber dessen klar werden und für dich abstecken, was du möchtest.
Aber wie gesagt, in deinem anderen Thema schreibst du sehr überzeugt, dass du ihn eigentlich nicht wieder möchtest. vielleicht vermisst du nicht ihm, sondern nur das Gewohnte oder generell jemanden an deiner Seite

21.03.2021 16:23 • x 2 #22


Port
Zitat von Fatimasantiago:
Naja viele warten dann ja darauf angeschrieben zu werden.
Und abgeschlossen heisst nicht das nicht wieder Gefühle hochkommen können. Viele Frauen wollen einfach erobert werden oder warten so auf den Liebesbeweis

Ist es der Grund, warum Du das in einem anderen Thread geschrieben hast?

Ich kenne wirklich nur Dich, der darauf wartet und das ist nicht schlimm! Ich kenne auch nur die Mehrheit von Frauen, die darauf eben nicht wartet und eher dann abschließen will. Ob sie es doch nicht kann und dann schreibt, sowas weiß man eben nicht, aber man hört sowas nur selten, dass sie sich dann meldet. Auch von anderen habe ich gehört, dass Ex-Back gescheitert ist. Viele sagen auch, dass es besser wäre, wenn man einen neuen Partner nimmt, als die Ex.

Zu Deinem Thema: Ich sage mir immer so: Wenn ein Mensch stirbt, kannst Du ja auch nicht sagen, dass er wieder leben soll. So ist es auch in Beziehungen: Wenn der eine die Trennung möchte, ist der auf einen ganz Weg, als Du. Da kannst Du nicht so einfach sagen, dass sie wieder zurückkommen soll.

21.03.2021 17:14 • #23


Fatimasantiago
Zitat von KölscheJung:
Da geh doch zum ihm und sag ihm, daß Du es wieder probieren möchtest. Wo ist das Problem?




Das ist eine gute frage die im Grunde leicht zi beantworten ist aber dann auch wieder nicht. Ich denke die Aussicht auf Zurückweisung hält mich davon ab, da ich auf der einen Seite denke hey irgendwie sendet er da schon Interesse aus auf der anderen Seite denke ich, das ist dein Hirn was dir da falsche Zeichen als Signale interpretiert.

21.03.2021 17:16 • #24


Fatimasantiago
[quote=ThePort]Ist es der Grund, warum Du das in einem anderen Thread geschrieben hast? Ich kenne wirklich nur Dich, der darauf wartet und das ist nicht schlimm! Ich kenne auch nur die Mehrheit von Frauen, die darauf eben nicht wartet und eher dann abschließen will. Ob sie es ...[/quote

Tatsache ist das so die gängige Variante die ich von meinen Mädels her kenne, wir sind uns nicht zu fein ehrlich darüber zu reden wie und was wir fühlen.

21.03.2021 17:18 • #25


Minumpel
Wenn man verlassen wurde und das ist unabhängig vom Geschlecht, kann man nicht kämpfen. Der der geht muss den ersten Schritt tun, alles andere wäre nicht ehrlich und manipulativ. Der der geht hat den ersten Schritt zu tun..... keine Versuche von meiner Seite....

21.03.2021 17:19 • x 4 #26


Port
Zitat von Fatimasantiago:
Tatsache ist das so die gängige Variante die ich von meinen Mädels her kenne, wir sind uns nicht zu fein ehrlich darüber zu reden wie und was wir fühlen.

Alles klar, dann ist das bei euch so, aber wie gesagt: Stell Dir mal einen riesen Rosenkrieg vor, wo man sich beleidigt und angemotzt hat, was mit einem Block auf Social Media geendet hat. (In unserer heutigen Zeit.)
Glaubst Du, dass da die Frau unbedingt will, dass sich jemand meldet?
Auch schon in dem anderen Thread geschrieben: Ich habe hier nur mal gelesen, dass die Frauen einen entblocken, um damit abzuschließen.

Vielleicht können sich andere mal dazu äußern, nicht nur die Männer.

21.03.2021 17:22 • #27


Unicorn68
Zitat von ThePort:
Ich habe hier nur mal gelesen, dass die Frauen einen entblocken, um damit abzuschließen.


Yup, kam von mir.
Ist noch nicht mal mehr eine Blockade wert und die Nummer dann endgültig weg.

21.03.2021 17:29 • #28


Port
Zitat von Unicorn68:
Yup, kam von mir.
Ist noch nicht mal mehr eine Blockade wert und die Nummer dann endgültig weg.

Könnte sein, ich weiß es nicht mehr genau, von wem.

War es bei Dir auch ein Rosenkrieg oder wie kam es dazu?

21.03.2021 17:31 • #29


Plentysweet
Zitat von Fatimasantiago:
unsere Probleme waren in dem Moment nicht lösbar, haben sich aber inzwischen von alleine gelöst.

Welche Probleme waren das denn? Oder habe ich das hier iwo überlesen ? Habt Ihr zu sehr räumlich aufeinander gehockt? Zuviel Nähe?
Man sagt ja, wenn die Probleme, die zur Trennung geführt haben, beseitigt sind, kann man einen Neustart ja nochmal probieren. Das wären dann ja sogar gute Vorrausetzungen.

21.03.2021 17:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag