102

An die Männer die verlassen wurden

Bumich

Bumich


1074
10
1047
Zitat von Fatimasantiago:
Ein schwerer Schicksalsschlag oder auch das Ende einer Beziehung kann dazu führen sich zu verändern .. ich denke wenn die Motivation stimmt kann man das schaffen


In der Tat. Aber nur wenn es derjenige für sich selbst macht. Wenn er es für jemand anderen tun soll/ will, wird das nicht klappen. Auf dieses Pferd würde ich nicht setzen.

Zitat von Fatimasantiago:
Ja das kam von ihm, unser Sohn hat dazu natürlich ja gesagt ist logisch. Ich hab gesagt von mir aus komm mit wenn du Lust hast


Oh! Wenn das mal kein Fehler war...

28.03.2021 12:55 • x 1 #61


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Bumich:
In der Tat. Aber nur wenn es derjenige für sich selbst macht. Wenn er es für jemand anderen tun soll/ will, wird das nicht klappen. Auf dieses Pferd würde ich nicht setzen. Oh! Wenn das mal kein Fehler war...




Warum ein Fehler?

28.03.2021 13:04 • #62



An die Männer die verlassen wurden

x 3


Bieter_Dohlen

Bieter_Dohlen


7
2
Zitat von Fatimasantiago:
Warum ein Fehler?


Hab ich mich auch gerade gefragt Passieren kann doch nix, also ins negative. Kann ich mir zumindest generell nicht vorstellen.

28.03.2021 13:07 • #63


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Bieter_Dohlen:
Hab ich mich auch gerade gefragt Passieren kann doch nix, also ins negative. Kann ich mir zumindest generell nicht vorstellen.




Nur weil er ein ex ist kann er ja nicht potenziell gefährlich sein auf einmal. Das ist ja Quatsch.

28.03.2021 13:18 • #64


Bumich

Bumich


1074
10
1047
Zitat von Fatimasantiago:
Nur weil er ein ex ist kann er ja nicht potenziell gefährlich sein auf einmal. Das ist ja Quatsch.


Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ein Urlaub soll doch erholsam und schön sein. Die Chancen stehen 50 -50.

Ich drücke dir alle Daumen, dass euer Urlaub euch wieder in Harmonie vereint.

28.03.2021 13:35 • #65


Holzer60


4790
5
6499
Liebe Fatimasantiago.

es ist doch vollkommen egal, ob man als Frau oder Mann verlassen wurde, es kommt immer darauf an, was der Mensch, also der oder die Verlassene fühlt und wie er / sie damit umgeht....?!

PS

Und nein, wir Männer verraten unsere Geheimnisse (unsere Schwächen) nicht !

VG Holzer60

28.03.2021 13:43 • x 1 #66


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Bumich:
Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ein Urlaub soll doch erholsam und schön sein. Die Chancen stehen 50 -50. Ich drücke dir alle Daumen, dass euer Urlaub euch wieder in Harmonie vereint.




Sorry hab den falschen zitiert. Du warst ja der gleichen Meinung, mein Fehler.

Urlaube waren nie unser Problem im Gegenteil, es war immer sehr entspannend.
Ich denke ein Urlaub wo es im Endeffekt revierfrei ist, ist einfacher

28.03.2021 13:56 • #67


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Holzer60:
Liebe Fatimasantiago. es ist doch vollkommen egal, ob man als Frau oder Mann verlassen wurde, es kommt immer darauf an, was der Mensch, also der ...



Ixh denke wir haben uns gegenseitig verlassen, ich die ging weil die Wertschätzung fehlte und er weil er meiner Bitte einer Paartherapie nicht nachkam und es ihm egal war, er hat sich nicht bemüht.
Ich denke das ist auch ein Punkt den man beachten muss, es gibt ja nicht nur aktives verlassen in meinen Augen

28.03.2021 13:59 • #68


Bieter_Dohlen

Bieter_Dohlen


7
2
Zitat von Fatimasantiago:
Nur weil er ein ex ist kann er ja nicht potenziell gefährlich sein auf einmal. Das ist ja Quatsch.


Ich meinte mit passieren eigentlich emotional passieren.

28.03.2021 14:19 • #69


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Bieter_Dohlen:
Ich meinte mit passieren eigentlich emotional passieren.



Ich stehe dem so gegenüber, lieber riskieren verletzt zu werden als es nicht probiert zu haben und damit vielleicht sein Glück zu verschenken

28.03.2021 14:22 • x 1 #70


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Da war er also der Moment... der Moment des Betrunkenen Anrufs...

Scheinbar bekommt der Herr langsam Angst vor seinen Gefühlen, denn er hat kräftig vom Stapel gelassen. Ich habe ihn sich auswüten lassen und ihn dann stumpf gefragt, wenn ich so ein schlechter Mensch bin, dir so viel angetan habe, warum willst du dann jeden zweiten Tag bei mir sein, warum willst du dann überhaupt in meine Nähe? Ich habe das sehr ruhig und sachlich gefragt.
Er war dann immer noch maulig und meinte du weisst genau, dass ich dich nicht als schlechten Menschen sehe und dass mehr als nur S. zwischen uns ist, wir müssen jetzt sehen wohin genau uns das jetzt alles führt...
Er fing dann das weinen an und meinte er würde die Kinder allgemein auch vermissen, gerade meine kleinste Tochter die er seit sie 5 Monate alt war mit gross gezogen hat.

Ich habe ihm dann noch mal klar gesagt, dass unsere alte Beziehung zu Ende ist, man kann sie nicht wieder beleben, wenn er mich gerne hat bzw noch Gefühle hat, müsse er dieses akzeptieren und unsere alte Geschichte hinter sich lassen, damit wir eine neue beginnen können. Eine die dann funktioniert.

Dieses Drama hat mich ehrlich gesagt schon etwas zurück geschreckt. Vielleicht musste diese emotionale kotze noch raus, wobei er auch vieles gelobt hat und noch mal betont hat was für ein Wunder wunderschönes Haus ich geschaffen habe... (bin ich Tatsache auch sehr stolz drauf)

Zum Glück habe ich mit so einem Angriff per betrunkenem Anruf aber gerechnet!

28.03.2021 23:07 • x 3 #71


Snipes

Snipes


1590
6
3127
Zitat von Fatimasantiago:
Zum Glück habe ich mit so einem Angriff per betrunkenem Anruf aber gerechnet!


Und ich finde, dass Du das sehr gut gemeistert hast. Thumps up! Und ja, er hat Angst vor seinen Gefühlen, aber das ist sein Problem.

28.03.2021 23:26 • x 2 #72


KlirorisKalle


11
19
Zitat von Snipes:
Und ich finde, dass Du das sehr gut gemeistert hast. Thumps up! Und ja, er hat Angst vor seinen Gefühlen, aber das ist sein Problem.


Na,wird da etwa wieder fleißig rumgeSIMPt?

28.03.2021 23:59 • #73


Lancelot8


312
392
Kurze Frage, du schreibst unser Sohn, gleichzeitig von Kindern?
Welche Kinder denn?

29.03.2021 00:10 • #74


Snipes

Snipes


1590
6
3127
Zitat von KlirorisKalle:
Na,wird da etwa wieder fleißig rumgeSIMPt?


Mach was draus, wer und was Du auch immer bist

29.03.2021 00:23 • #75



x 4