102

An die Männer die verlassen wurden

Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Lancelot8:
Kurze Frage, du schreibst unser Sohn, gleichzeitig von Kindern? Welche Kinder denn?



Wir haben einen gemeinsamen Sohn aber ich habe noch andere Kinder.

29.03.2021 06:24 • #76


Bumich

Bumich


1077
10
1052
Zitat von Fatimasantiago:
Da war er also der Moment... der Moment des Betrunkenen Anrufs...


OMG, wie peinlich ist das denn. Das weiss aber doch nun jeder, betrunken die/den Ex zu kontaktieren sollte man eigentlich tunlichst vermeiden. Aber Respekt dafür, dass du dir das angehört hast. Ich hätte vermutlich gleich wieder aufgelegt.

29.03.2021 11:33 • #77



An die Männer die verlassen wurden

x 3


Bumich

Bumich


1077
10
1052
Zitat von Fatimasantiago:
Sorry hab den falschen zitiert. Du warst ja der gleichen Meinung, mein Fehler.

Urlaube waren nie unser Problem im Gegenteil, es war immer sehr entspannend.
Ich denke ein Urlaub wo es im Endeffekt revierfrei ist, ist einfacher


Alles gut. Aber interessant, oft habe ich schon gehört, im oder nach dem Urlaub gabs Stress und/ oder Trennung. Daher meine anfänglichen Bedenken. Aber wenn das bei euch anders ist, fantastisch.

29.03.2021 11:38 • #78


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Bumich:
OMG, wie peinlich ist das denn. Das weiss aber doch nun jeder, betrunken die/den Ex zu kontaktieren sollte man eigentlich tunlichst vermeiden. Aber Respekt dafür, dass du dir das angehört hast. Ich hätte vermutlich gleich wieder aufgelegt.



Gefühle müssen irgendwann raus ... aber es hat kein gutes Licht auf ihn geworfen

29.03.2021 17:27 • #79


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Bumich:
Alles gut. Aber interessant, oft habe ich schon gehört, im oder nach dem Urlaub gabs Stress und/ oder Trennung. Daher meine anfänglichen Bedenken. Aber wenn das bei euch anders ist, fantastisch.




Ne da war immer alles friedlich und total entspannt

29.03.2021 17:28 • #80


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Eine Entschuldigung kam gestern noch...
Jetzt nicht gerade der Brüller aber mehr als ich gedacht hätte...

Dann gegen Mittag kam ob ich nicht schon morgen (also heute) Zeit hätte zum Fahrrad fahren. Ich meinte dafür hätte ich keine Zeit ob ihm Mittwoch dazwischen gekommen sei, da wir uns ja da verabredet hätten. Darauf kam ne aber dann würde er Dienstag anders verplanen. Etwas sinnfrei die Frage. Aber ich muss ja nicht alles verstehen

30.03.2021 06:34 • #81


Isely

Isely


10140
2
19047
Irgendwie blicke ich nicht ganz dahinter?

Liebst du ihn noch ?
Ja oder Nein ?
Falls Ja , wo ist das Problem ?

Entweder zieht man einen Schlussstrich und bleibt auch dabei oder man redet miteinander ob ein Neuanfang in Frage kommt.

Er hat dich weder betrogen noch ist er Handgreiflich geworden und er hat anscheinend auch weder sein Äusseres vernachlässigt, noch Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Oder säuft er ?

Nachtrag:
4 Themen ? Ernsthaft ?

Bei dem Thema
Kommen Männer vom Mars ?
Musste ich echt schmunzeln ....

Manchmal fragt man so sehr nach den Macken des anderen, und erkennt seine eigenen nicht....

30.03.2021 07:00 • x 1 #82


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Isely:
Irgendwie blicke ich nicht ganz dahinter? Liebst du ihn noch ? Ja oder Nein ? Falls Ja , wo ist das Problem ? Entweder zieht man einen Schlussstrich und ...



Jedem das seine
Man muss sie ja nicht lesen. Zu den muss Gewalt nicht immer körperlich einher gehen.
Es ist sehr viel vorgefallen und da du ja sehr gut informiert bist, hast du sicherlich mitbekommen, dass es mir einfach hilft, darüber zus schreiben. Macht es einfacher seine Gedanken zu ordnen. Und Tatsache scheint es auch für manch anderen etwas hilfreich zu sein, diese Entwicklung mit zu lesen.
Es steht dir frei drüber hinweg zu lesen
Nicht jeder hat die Hauruckmethode. Ich finde Hilfestellungen oder Gedanken zu dem Thema sehr hilfreich und berücksichtige einiges aber dieses wo ist das Problem Gehabe ist weder hilfreich noch irgendwie angebracht.

Jeder von uns trägt sein Päckchen mit sich mit, das ist allgemein bekannt, auch ich kenne meine Baustellen, genauso wir du deine eventuell auch kennst

30.03.2021 07:25 • x 2 #83


Lancelot8


312
392
Wieviele Kinder, neben dem Sohn mit deinem jetzigen Partner, hast du denn nun?

30.03.2021 07:42 • x 1 #84


Isely

Isely


10140
2
19047
Zitat von Fatimasantiago:
Jedem das seine Man muss sie ja nicht lesen. Zu den muss Gewalt nicht immer körperlich einher gehen. Es ist sehr viel vorgefallen und ...


Warum sollte ich darüber hinweg lesen ?
Du bist hier in einem öffentlichen Forum, da liest man auch schon einmal Dinge die man vielleicht nicht gerne liest.
Deine Reaktion zeigt mir aber auch, so ganz weit weg liege ich da mit meiner Vermutung nicht.

Ungefragt sage ich dir auf den Kopf zu, dass er nur 2. Wahl ist, Mangels in Frage kommenden neuen Anwärter.

Wer sich trennt und bereits eine neue Kurzbeziehung eingeht, sucht etwas.

Sicher gibt es es Paare die sich danach vielleicht wieder annähern , aber auch das funktioniert ja bei euch ohne Ambivalenz nicht.

Ich denke so bald das pralle Leben wieder zugelassen würde, käme da ganz schnell ein anderer ins Spiel.

Ist jetzt halt blöd, so in Corona Zeiten, nicht viel los, wenig Ablenkung, keine Gelegenheiten.

Wer wirklich liebt, verhält sich jedenfalls anders.

Alles Gute.

30.03.2021 08:19 • x 3 #85


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Isely:
Warum sollte ich darüber hinweg lesen ? Du bist hier in einem öffentlichen Forum, da liest man auch schon einmal Dinge die man vielleicht nicht ...



Möglichkeiten gibt es trotz Corona genug.
Es ist interessant zu lesen, dass von deiner Seite direkt ein Urteil über meine Person kommt.

Ja es ist ein öffentliches Forum keine Frage, dennoch witzig, dass man sich auf etwas meldet, auf das man keinen Bock hat.
Natürlich geht man etwas ein weil man etwas sucht was man vermisst hat, das ist eine logische Schlussfolgerung .
Ich denke nicht, dass du durch ein paar Sätze beurteilen kannst, ob er zweite Wahl ist oder ich. Ist irgendwie interessant wie weit sich aus dem Fenster bei einem Thema gelehnt wird, worauf man keinen Bock hat. Da muss dank corona ja eine Menge Langeweile aufgekommen sein.

30.03.2021 08:31 • #86


Ben89

Ben89


1448
3
3632
Zitat von Fatimasantiago:
Ich bin da vielleicht alleine mit der Meinung aber ich denke ein Mensch kann sich ändern ! Da glaube ich fest dran.

frei nach dem Motto die Hoffnung stirbt zu Letzt?
Sorry du musst differenzieren , welche Art von Menschen sich ändern können. Narzissten zB können das nicht!
Ich kann nicht direkt sagen dass ich verlassen wurde und zu gleich ist meine Meinung , Reisende halte ich nicht auf. Ich habe zu 90% meiner Exen ein noch freundschaftliches Verhältnis ohne weiteres Interesse. Ich habe keine Kinder mit ihnen, das ist bei dir völlig anders ! Ich habe hier nur überflogen aber Iselys Tipps solltest du beherzigen. Ich verhalte mich auch nach der Hau ruck Methode. Nach der Trennung schaue ich nie zurück!

30.03.2021 08:43 • x 2 #87


Bumich

Bumich


1077
10
1052
Zitat von Ben89:
Ich habe hier nur überflogen aber Iselys Tipps solltest du beherzigen. Ich verhalte mich auch nach der Hau ruck Methode. Nach der Trennung schaue ich nie zurück!


Und weil das bei dir ja alles so gut funktioniert, bist du auch hier.

30.03.2021 10:04 • #88


Lancelot8


312
392
Zitat von Bumich:
Und weil das bei dir ja alles so gut funktioniert, bist du auch hier.

Die Dame hier, die TE, lässt nicht mal raus, wieviele Kinder sie denn nun hat?
Es zeugt von Pflichtbewusstsein und Verantwortung, wenn man nicht das macht, was man möchte, sondern das, wofür man, ohne Hilfe durch und mit anderen, in seinem Privatleben, aufrecht stehen kann. So sehe ich das.

30.03.2021 10:16 • x 2 #89


Freundin

Freundin


1726
1
4329
Zitat von Bumich:
Und weil das bei dir ja alles so gut funktioniert, bist du auch hier.

Falsch !
Er ist hier weil er uns als Freunde gefunden hat! Und weil wir eine Spassgruppe sind ( überwiegend)! Nicht wahr @Lancelot8
Außerdem feiern ( virtuell) wir und haben Alltagsaustausch . Das erste Treffen nach Corona ist mit allen geplant!

30.03.2021 10:28 • x 4 #90



x 4