Bodil
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 225
Ich weiß, dass das Hauptproblem zwischen mir und meinen Ex ist. Ich weiß, dass sie eine marginale Rolle spielt. Aber darum geht es mir hier nicht. Es geht mir hier darum ,die Sicht der Betrogenen für die Next und Affaire deutlich zu machen. Ihr zu zeigen, dass auch die Ehefrauen, die betrogen werden eine Perspektive haben und Einsichten. Ich frage mich ernsthaft was Frauen dazu treibt, sich jemanden ans Bein zu binden, der ganz offensichtlich kein Problem damit hat, seine Ehefrau anzulügen und zu betrügen. Wenn er es einmal macht, glauben dann die Affairen, dass sie durch ein Wunder davor geschützt sind?
Mein Ex hat mich extrem belogen und unser Kind im Stich gelassen. Wer will so einen Mann? Wer will einen Mann, der nicht alleine sein kann und erst Probleme anspricht, wenn es zu spät ist. Wer will einen Mann, der einfach Tatsachen schafft und Rücksicht auf Verluste?
Wie fühlt man sich als Affaire. Ich kann mir vorstellen, dass du zunächst der Triumph ist, gewonnen zu haben. Aber was kommt danach?
Ich habe meinem Ex nie misstraut, aber wäre ich seine Next, würde ich ihn nie mehr irgendwo hinlassen, ohne mir Sorgen zu machen.
Sie hat wahrscheinlich einen ganz kleinen Anteil an diesem Drama. Aber sie will mit dem Hauptakteur ein neues Leben starten.
Wie geht das, wenn man weiß, wozu er fähig ist? Und auch sie weiß ja von dem Kind und hat auch ohne Rücksicht gehandelt. Hat sein Spiel mit den Lügen mitgemacht. Das darf man auch nicht vergessen.
Ich verstehe solche Menschen nicht.