Cocolores
- 2101
- 3
- 6766
Cocolores
heartpain
heartpain
Heffalump
Zitat von heartpain:was mich ängstigt, ist eben keinen passenden Partner mehr zu finden, mit dem ich mein Leben teilen kann.
das nennt man dann Einsamkeit, oder?
Anuke
LaLeLu_
Zitat:Wohl weniger
Einsamkeit kann man auch mit Partner erleben
GemEinsam
Hansl
Zitat von heartpain:das nennt man dann Einsamkeit, oder?
Hansl
Zitat von LaLeLu35:nun seit januar nicht mehr. ich genieße es ehrlich gesagt total.
WW-Bärchen
LaLeLu_
Zitat von Hansl:Ich persönlich glaube, und das steht auch jedem zu: Es ist vollkommen egal wie jemand lebt. Solange er zufrieden mit seinem Leben ist.
Man muss niemandem etwas einreden.
Zitat:Hauptsache man spürt und erfaßt dann irgendwann, das man sich die Zufriedenheit doch zunehmend einredet.
Dann muss man eben erkennen und reagieren.
Heffalump
Sentimentalo
Zitat von Dracarys:Zum Thema selbst...
Cathlyn
Zitat von Dracarys:Es erfordert Mut, Beharrlichkeit und Invest von Zeit (und Nerven), wenn man als Single auf sich selbst zurückgeworfen wird.
Zitat von Dracarys:Leider machen Viele unterwegs schlapp und füllen die Leere mit Liebschaften, mit Suchen - und mit Dates.
Auch Alles zutiefst menschlich, aber es ist nun mal kein Heilmittel.
Zitat von Dracarys:Mit etwas Glück erreicht man mit Psycho-Hygiene (eventuell Therapie) und mit Unterstützung lieber Menschen irgendwann den Status: es ist okay, alles gut, ich ruhe jetzt in mir, mir fehlt der Partner nicht mehr.
Clarinetta
Zitat von T4U:Langsam, hier wird Apfel mit Birne verglichen, zum Einen trauert jeder anders und zum Zweiten ist jeder unterschiedlich weit.