Hallo ihr "am Verarbeiten seienden",
das mit den Italienern muss ich mir gerade auf der Zunge zergehen lassen. Weiss nicht so genau, ob ich tatsächlich lachen soll. Es ist meiner Meinung nach eine ernste Angelegenheit;)
Herr Sittich IST Italiener. Dieses "Vergnügen" konnte/musste/durfte/wollte ich 30 Jahre Jahre lang mitmachen.
Zitat von Topfblume1234:stramme Burschen, gut sie sind klein, aber keiner kann so schön Bon Giorno hauchen, und diese Blitze blanken Zähne..
Nein, er ist eher nicht klein, sondern stattliche 180 cm, vom Kopf bis zu den Füssen.
Buon Giorno hat er nicht/nicht mehr gehaucht. Warum eigentlich nicht? Das italienische an ihm war ja eigentlich mal ziemlich schön...
Zitat von Topfblume1234:Spagetti Träger, wären Kellner die Pasta bringen.
Dass es nicht so ist, kann man doch nicht einfach mal so wissen. Also wirklich, tztztz
Zitat von Topfblume1234:vielleicht sollte ich doch auf Tiramisu- Nein, nein, dann brauch ich halt einen dicken muskulösen Esel.
Also auf keinen Fall darauf verzichten. I.d.R schmeckt das vor Ort nämlich so gut, dass man eine Ar_schbo_mbe reinmachen möchte.
Und wenn man dann am Abend die Spaghettiträger anzieht (mit dem daran hängenen Shirt natürlich) und sie sich nicht servieren lässt von eben solchen, ist doch alles "tutti".
Seit einigen Minuten geht mir etwas nicht aus dem Kopf.
Als ich Herrn Sittich, der damals ja noch nicht so hiess, sondern den Namen ja erst in unserer Trennungsphase erhielt, weil er so schön und fröhlich durch die Gegend pfiff, in meinem Freundeskreis einführte, sagten einige "oh, schön, jeder sollte sich einen halten, aber meiner macht den Käfig immer so schmutzig".
Oder empfahlen mir das Buch "Der Italiener, Aufzug und Hege".
Hat er das am Ende nicht als Scherz aufgefasst? Und der Frust darüber brach sich nun nach 30 Jahren seine Bahn?
Oh je, ich glaube, ich habe es selbst verka_ckt.
Wegzuchmeissen hab ich leider nichts. Da ich ausgezogen bin, habe ich nur das mitgenommen, was ich wollte, mir eh gehörte und brauchte und habe ihm die Aufgabe zurückgelassen, nach mir, nun auch meine Reste rauszuschmeissen.
Ob er zweites getan hat? Man weiss es nicht!
Ich muss nachdenken:(