Topfblume1234
Mitglied
- Danke erhalten:
- 379
Da hätte ich auch für nen Euro im Kinderklimbim Karussell im Örtchen fahren können, dass hat mehr Schwung.
Was hatte ich davon, untenrum tut alles weh, und keine Wundsalbe dabei, nicht mal Nivea. Wäre Paul mit, hätte ich wenigstens die gehabt, der hat sich ja immer seine Lippen vorm Schlafengehen damit eingeschmiert.Immer.
Ach Paul, heute musste ich doch an ihn denken, nicht wegen der Nivea, ich dachte an unser kennenlernen , vor ähm ja - vor 20 Jahren.
Ich war ja so eine die ewig lange mit ihrem Studium brauchte, mal wieder musste Geld ran, hab ich mich in einer Boutique beworben.
Erster Probearbeitstag, Tür geht auf und Paul tritt ein.
Guten Tag bla bla,,, was kann ich für Sie tun ?
Paul interessierte sich für einen hübschen Pullover ganz oben im Regal..ich war erst geneigt zu sagen,,, der steht Ihnen nicht, - hab dann aber umgeschwenkt , wollte ja höflich sein und ihn gefragt, ob ich - ihm einen runterholen soll?
Meine Probearbeitszeit war sofort beendet. Dumme zicke von Chefin. Paul war sehr nett und hat mich zum Cappuccino eingeladen... ja so war Paul, er war damals mein Fels in der kalten, fiesen windigen Stadt, voll mit Ladenbesitzer ohne Herz... Die Zicke erinnert mich an Frau Kloten, falsche Zähne, falsche Nägel und falsches Lachen...Falsches Hotel, auch.
Ich habe gezählt, 14 italienische Mückenstiche, heut Nacht war Treff im Zimmer 106, die könnten alle mal zur Kloten rüber machen, ist auch nicht viel weiter, 1 Etage unter mir.
Morgen gehts aufs Schiff,, mir wird schon mulmig, ich würge schon, wenn ich auf einer Luftmatratze im Kanal liege, ob ich die hübschen Tütchen vom Klo mitnehmen kann, wo sonst eigentlich die Mu...Matratzen rein müssen ? Ich mein ich blubbere ja nicht mehr so untenrum, ich war schon vor Jahren damit durch.
Pauls Mutter hatte sie noch mit 60,sagt sie ,- Angeberin.
Handy, - mein Vater, ob ich immer noch allein bei den Römern wäre,- hä? Papa, ich bin in der Toskana..
Nein mir geht es gut, nein du brauchst nicht nachkommen, hier gibts eh nix für dich, auch keine Frauen in deinem Alter- ausser Frau ...,Nö. Gibt hier keine.
Mein Papa, auf seine alten Tage zum Frauenheld gereift, - peinlich , peinlich.
Ich sollte ja mit ihm auf den Jakobsweg, aber mal ehrlich, an welchem Kreuz sollte mir die Erkenntniss der Erleuchtung kommen? Er hätte Paul mitnehmen sollen, aber der hat Senkfüsse, kann nicht lange laufen... apropos warum dann eigentlich immer Bayern? Hefeweizen gibts auch im Aldi manchmal auch Funktionsjacken,
Nur um mich zu ärgern, -
Ich muss ins Bett, - hoffentlich hab ich morgen früh nicht wahlweise wieder die kratzige Wolldecke oder den dünnen Lumpen darunter verloren...komisches Bettzeug, macht mich ganz wirr....