Anker1
Gast
Zitat von Lyone:Eine Frage nebenbei, warum seid ihr im Forum? Um mir zu helfen oder um eure Beziehungsfrust an mich rauszulassen?
Hilfe ist nicht das selbe wie Verständnis bzw. Zuspruch.
Wenn du also Ermutigung für deine sehr wechselnden Gedanken wünschst, dann ist das tatsächlich zwar nicht der falsche Ort, aber die die drei von dir zitierten Personen (einschließlich mir) die falschen Ansprechpartner.
Deswegen habe ich dich ja 4x angesprochen und gefragt was genau der Hintergrund deines (wiederholten) Auftritts hier ist.
Und meine Beiträge zielen auf alle von Dir eröffneten Themen ab, sprich, meinem Bild von Dir.
Denn du kommst immer wieder an den gleichen Punkt.
Als Gast kann man deine Themen übrigens nicht einsehen.
Weiß der Gast, der hier schreibt, doch umfassend Bescheid, dann ist er nebenher hier registriert.
Und Gastina ist hier schon wiederholt damit aufgefallen einzelne Mitglieder als Gast zu beleidigen.
Wohl der Abbau von Frust, der sich unter dem registrierten Account angesammelt hat.
Dass du meinen allgemein gehaltenen Beitrag, nämlich das Single sein vom allein sein zu differenzieren ist, 1:1 auf Dich beziehst finde ich interessant .
War denn gar keine Hilfe dabei,bei den Beiträgen die sich durchaus kritisch mit Dir befassen?
Ich sagte es Dir für meinen Teil mehrmals:
Lass es doch einfach mal laufen mit ihm, denn deine Beziehung spielt sich ja nur mit ihm ab.
Wieso also zerdenken, wenn du doch deine pro- Argumente beisammen hast?