Zitat von Mariaa89: Für mich war es ein Spiel, ich habe alles nur geschrieben und getan, weil ich wußte sie will es hören. Sie hat mich dafür uneingeschränkt angehimmelt, das hat mir gefallen.
Sie ist nicht mein Typ ( was mir sofort klar war), sie war einfach nur verfügbar und hat mir das Gefühl gegeben, ich sei wieder 16....
Ich bin darüber, vom Anfang des Threads gestolpert.
Und ganz ehrlich, ich bin absolut schockiert.
Ich habe daraus folgendes gelesen:
Er hat sie sich an ihr bedient, wie an einem Stück Fleisch, sie nicht geachtet in ihrer Würde, sie war ihm bedeutungslos, aber damit sie trotzdem mit ihm ins Bett geht, hat er ihr was vorgespielt und das gesagt was sie hören will.
Und das alles nur um seine Midlife-Crisis abzumildern?
Und weil sie "verfügbar" wary hat er sie benutzt.
Davon abgesehen, sie ist mit 23 alt genug Verantwortung zu übernehmen, aber er ist trotzdem der reifere Menschen mit mehr Erfahrung - er hatte auch eine Verantwortung ihr gegenüber.
Und jetzt, wo er aufgeflogen ist, behandelt er sie auf der Arbeit schlecht? Nach dem sie es ihm 2,5 Jahre besorgt hat, er ihr Hoffnung gemacht hat, ist sie nun abgeschrieben?
Ich habe absichtlich die Perspektive des Beobachters eingenommen, der zuschaut wie dein Mann andere Menschen behandelt.
Liebe @Mariaa89 glaub mir, ich kann nur ahnen wie es dir geht mit der Situation und ich verstehe, dass du im deine Ehe kämpfen willst.
Allerdings schau bitte sehr genau hin, um welchen Menschen du kämpfst.
Und ich muss an der Stelle @MissLilly leider Recht geben, 2,5 Jahre sind kein Ausrutscher, sonder ein bewußte Täuschung und eine riesen große Lüge... ...und er dich und sie belogen.