×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3265

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
ich möchte mir grade nicht die Zeit nehmen im das jetzt rauszusuchen..sorry..

Verstehe 😁
Lieb aber das du dir unter diesen Umständen dennoch die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast die Frage ob ihr schon bei der Paartherapie ward, wiederholt zu beantworten 😉

x 1 #1171


Ema
Zitat von MissLilly:
darf ich fragen wo ich diese Antwort genau zum nachlesen finde ?

Hier, bitte:

aufgeflogen-affaere-wie-soll-ich-das-schaffen-t77516-s240.html#p4163460

Tipp: Du musst nur das Thema nach dem Stichwort "Tochter" durchsuchen.

x 2 #1172


A


Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3


Mariaa89
@Ema jep genau, dafür möchte ich mir die Zeit nehmen...

#1173


Ema
Zitat von Mariaa89:
jep genau, dafür möchte ich mir die Zeit nehmen

Wieso markierst du mich in deinem Beitrag?
Ich hab dich gar nicht danach gefragt.

#1174


MissLilly
Zitat von Mariaa89:
jep genau, dafür möchte ich mir die Zeit nehmen...


Ja, das doch super.. wollen wir uns dann lieber über die Paartherapie unterhalten ?

x 1 #1175


S
Zitat von Mariaa89:
Für mich war es ein Spiel, ich habe alles nur geschrieben und getan, weil ich wußte sie will es hören. Sie hat mich dafür uneingeschränkt angehimmelt, das hat mir gefallen.
Sie ist nicht mein Typ ( was mir sofort klar war), sie war einfach nur verfügbar und hat mir das Gefühl gegeben, ich sei wieder 16....

Ich bin darüber, vom Anfang des Threads gestolpert.
Und ganz ehrlich, ich bin absolut schockiert.

Ich habe daraus folgendes gelesen:
Er hat sie sich an ihr bedient, wie an einem Stück Fleisch, sie nicht geachtet in ihrer Würde, sie war ihm bedeutungslos, aber damit sie trotzdem mit ihm ins Bett geht, hat er ihr was vorgespielt und das gesagt was sie hören will.
Und das alles nur um seine Midlife-Crisis abzumildern?
Und weil sie "verfügbar" wary hat er sie benutzt.
Davon abgesehen, sie ist mit 23 alt genug Verantwortung zu übernehmen, aber er ist trotzdem der reifere Menschen mit mehr Erfahrung - er hatte auch eine Verantwortung ihr gegenüber.
Und jetzt, wo er aufgeflogen ist, behandelt er sie auf der Arbeit schlecht? Nach dem sie es ihm 2,5 Jahre besorgt hat, er ihr Hoffnung gemacht hat, ist sie nun abgeschrieben?

Ich habe absichtlich die Perspektive des Beobachters eingenommen, der zuschaut wie dein Mann andere Menschen behandelt.

Liebe @Mariaa89 glaub mir, ich kann nur ahnen wie es dir geht mit der Situation und ich verstehe, dass du im deine Ehe kämpfen willst.

Allerdings schau bitte sehr genau hin, um welchen Menschen du kämpfst.

Und ich muss an der Stelle @MissLilly leider Recht geben, 2,5 Jahre sind kein Ausrutscher, sonder ein bewußte Täuschung und eine riesen große Lüge... ...und er dich und sie belogen.

x 8 #1176


Mariaa89
@Ema sorry, das war ein Fehler, verrutscht 🙏

#1177


Mariaa89
@MissLilly wenn ich da war und mich darüber unterhalten kann, gerne

x 2 #1178


Mariaa89
Zitat von Schnuddel74:
Und ich muss an der Stelle leider Recht geben, 2,5 Jahre sind kein Ausrutscher

Das was du schreibst kann ich null bestreiten ....Aber beim schauen bin ich ja grade...Dazu gehört aber nun mal nicht nur geradeaus, sondern auch links und rechts und zurück . Das braucht nunmal zeit...
Ich habe nicht gesagt, dass wir zu 100% irgendwann Silberhochzeit feiern..

Und meiner Meinung nach ist jeder Betrug, der über einen ungeplanten ONS hinausgeht kein Ausrutscher, eine bewußte Täuschung und eine Lüge.

x 3 #1179


P
Nur Beobachtung:

@Mariaa89 und die Angestellte haben viel gemeinsam:

Vorneweg, sie wollen ihm glauben.
Direkt dahinter, sie wollen mit ihm zusammen sein.
Oder doch anders herum?

Ohne Abstand sieht man das Bild nicht richtig.
Mit Abstand geht die Gefahr einher, daß man, .. was eigentlich?

Beide Frauen wollen keinen Abstand zu ihm. Weder weg aus der Firma, noch zu Hause Distanz.

Das alleine ist schon viel. Soviel, daß man sich fragen kann, was er an sich hat oder macht, daß er so hoch im Zentrum des 'Haben wollen' steht.

Rein aus der Beobachtung laufen weit mehr Strömungen unter der Oberfläche mit, als bisher klar ist.

x 3 #1180


Vajana
Warum wird die AF Frau immer wieder aufgerollt. Maria möchte doch wie sie nun mehrfach sagte, der AF keinen weiteren Raum mehr geben.

Maria hat nicht betrogen. Also warum wird sie hier so durchs Dorf getrieben und muss sich hier immer wieder mit dem Thema AF rumplagen. Das ist doch eine Zumutung!

Maria hat begriffen, dass ihr Mann nicht toll handelte. Sie hat gerafft, dass hier die AF für einige die Unschuld ist und für andere nicht.

Jetzt könnte man doch auch mal wieder auf Maria eingehen, Sie fragen wie es ihr geht, was sie fühlt, was sie umtreibt... oder nicht ?

Liebe Maria, wie geht es dir Heute ?

x 9 #1181


ElGatoRojo
Zitat von Vajana:
Maria hat nicht betrogen. Also warum wird sie hier so durchs Dorf getrieben und muss sich hier immer wieder mit dem Thema AF rumplagen. Das ist doch eine Zumutung!

Es gibt eben Leute, da muss sich auch der/die Betrogene fehlerfrei verhalten - scheint so eine Art verqueres Gerechtigkeitssehnen zu sein. Und wer sucht, der glaubt auch zu finden .....

x 3 #1182


MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Und wer sucht, der glaubt auch zu finden .....

Ja, so wie TE offenbar auch.

#1183


Mariaa89
@MissLilly :"Versuchen" kommt ja auch von "suchen".... 😉

#1184


Mariaa89
@Vajana Dankeschön, für deinen Beitrag... 👍

Heute war so viel los, dass ich noch nicht groß zum nachdenken gekommen bin..Manchmal ärgere ich mich darüber, manchmal nehme ich so Tage aber auch ganz dankbar an. 😅

x 1 #1185


A


x 4