Irrlicht
Gast
Zitat:Ich finde es persönlich einfach übergriffig. Das gilt auch, wenn ich überhaupt nichts zu verheimlichen habe.
Das mag schon so sein. Ist hier aber eigentlich nicht das Thema sondern von der TE nur eingeworfen um zu verdeutlichen dass sie ihrem Mann vertraut.
Zitat von Nela-Mary:Alternativ bitte deinen Mann ihr ehrlich zu schreiben, dass dieser Satz euch beide gestört hat. Sie soll ruhig wissen, dass der für euch nicht in Ordnung war, selbst wenn sie selber sich nicht mehr daran erinnert.
Was soll das bringen?
Dann kann sie sich ins Fäustchen lachen dass sie so eine Wichtigkeit besitzt . Damit hätte sie ihr Ziel ja erreicht... nämlich die an sich glückliche Beziehung zu stören wenn sie ihn selbst schon nicht haben kann ....
Liebe Eifi, ich sehe hier keine zwingenden Anzeichen einer Affäre und wenn du deinem Mann bisher vertraut hast solltest du es auch weiter so halten.
Aber dir und dem ungeborenen Kind zuliebe sollte er schon den Kontakt zu ihr auf das nötige berufliche Mindestmaß beschränken und gut is...
Sie bedeutet ihm nichts und so sollte es auch für dich sein. Aus den Augen aus dem Sinn... es gibt für euch viel wichtige und schönere Dinge mit denen ihr euch zu beschäftigen habt.
Lass dich bloss nicht irre machen..

und dann viel Glück im neuen Jahr- gemeinsam mit deiner kleinen Familie!