Verträumter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 97
Ich danke dir für dein Angebot, aber momentan geht's mir den Umständen entsprechend gut.
Auf alle Fälle besser, als letzte Woche noch.
Wenn ich mich heute selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, ich bin kein schlechter Mensch.
Warum vieles so ist, gilt es herauszufinden, wenn ich die Therapie beginne.
Ich kann die Dinge nicht ändern, man macht in gewisser Weise Erfahrung und nimmt diese auch mit.
Ich habe hier gelernt, nicht mehr so oft nach dem warum etwas so war, zu fragen, sondern wieso ich das so mitgemacht habe.
Oft kamen mir die Gedanken, ich könnte gar nicht allein sein, doch das kann ich.
Und wie sagt man so schön, es gehören immer 2 dazu, Fehler einseitig zu sehen, ist nicht gesund.
Ich wollte nie heiraten, die letztes Beziehung mit Katja war was das betrifft komplett anders. Ich hätte mir erstmalig vorstellen können, eine kleine Familie zu gründen.
Das es nicht gereicht hat, lag auch an mir. Ich kann und darf aber nicht in der Vergangenheit leben und grübeln. Ich kann die Dinge nicht mehr ändern.
Ich konnte relativ gut schlafen, aber kaum sind die Augen auf, geht der erste Blick zum Telefon.
Eigentlich hofft man unbewusst, obwohl man weiß das keine Reaktion kommt. Ist schon verrückt.
Ich kann mir vorstellen das du kaum ein Auge zu gemacht hast. Versuch dich trotzdem etwas abzulenken, auch wenn es schwer ist. Tue deiner Seele was gutes, gehe spazieren. Weiß ja nicht, ob du arbeiten musst. Fühl dich mal gedrückt.