der_flo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir unsere Beziehung beendet. Es traf mich wie ein Blitz, wir hatten hin und wieder Gespräche wie es dem anderen geht etc. Und ich wusste das wir unsere Probleme haben aber es waren keine gravierenden. Sie sagte zu mir das in den letzten 6 Monaten sich ihr Gefühle für mich verändert haben. Sie sagt sie liebt es wie wir unseren Alltag zusammen meistern und das ganze Drumherum aber die "Beziehungsliebe" blieb auf der strecke. Ich kann mit dem begriff nichts anfangen. Es erscheint mir alles so sureal. Alle unsere Freunde und selbst ihre Familie sind geschockt weil sie uns dafür bewundert haben wie wir miteinander umgehen. Was soll das sein "Beziehungsliebe", das man nicht mehr die kleinen Schmetterlinge im Bauch hat ist mir bewusst aber an deren Stelle wuchs immer mehr vertrauen zum anderen und das ist es doch was eine Beziehung so besonders macht - vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit und dieses wohlige Gefühl die Nähe des anderen zu wissen. All das sagte sie habe sie auch jetzt noch aber ohne diese liebe. Ich weis nicht was tun soll. Ich weiß es einfach nicht.