Corvinian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 476
Zitat von Stefan1982:Nein genau das will ich nicht.
Aber ich will das meine Kinder ein schönes Leben haben und meine NF und ich zumindest der Kinder wegen ein gutes Verhältnis.
Da wir beide das Gespräch heute haben werde ich das trotzdem im Gespräch ganz offen ansprechen.
Also was etwa wäre, wenn ich das Haus dann ab jetzt nicht mehr will und verkaufen möchte.
Nur weil sie meint, sie bestimmt alleine und entfernt dich mir nichts dir nichts aus dem Umfeld läuft alles weiter wie bisher? Sie muss verstehen welche Konsequenzen ihr Handeln hat. Machst du dich jetzt nicht grade wird sie dir das fell immer wieder über die ohren ziehen. Erklär das mal deiner nächsten Partnerin, oder besser dir selbsr in 10 Jahren. Solche lappen laufen rum, nennt man gebrochene Männer.
Wo will sie denn hin mit zwei kindern? Lebt ihre Familie woanders? Hat sie vor Ort keine festen Bindungen?
Der Rest (alle zwei Wochen) ist lange nicht gesetzt. Lass dich beraten Junge bevor du jetzt Zugeständnisse machst die du garantiert bereuen wirst.
Du musst unberechenbarer werden, sie gelant ohne Front aufzubauen aus ihrer Komfortzone schubsen.
Haus geht eher weg. Und dann lass sie damit ziehen und drüber schlafen.
!
Ich hasse es,wenn Kinder als Druckmittel eingesetzt werden als " Kriegsmaterial".