Zitat von Clementine44:Meine Freundin eröffnete danach noch 1 Fakeprofil. Er sprang wieder an und hätte mit der nächsten eine Affäre angefangen. Sehr kranke Menschen sind da unterwegs...!
Also sei mir nicht böse, aber ich finde das Verhalten von Deiner Freundin auch nicht gerade gesund. Mich welchem Ziel macht man so etwas, nachdem man schon gewaltig auf die F*esse gefallen ist mit einem Menschen? Welchen Mehrwert versprach sie sich davon?
Zitat von Krümel:Alles, was ich von Anfang an wollte, war Ehrlichkeit - das habe ich ihm bereits beim ersten Date und auch in unserer Beziehung mehrmals gesagt und er hat es mit Füßen getreten und dann bin ich ihm nicht eine einzige Reaktion wert?
Erstmal: auch mir tut total leid, was Dir passiert ist. Das war sehr, sehr unschön von ihm. Fühl Dich gedrückt.
Zu dem von mir oben zitierten Punkt: was glaubst Du sagen, 99,9 % der Menschen dazu, wenn ihnen jemand sagt, Ehrlichkeit sei ihm wichtig?
"Oh, sorry, dann wird das mit uns nichts, denn ich habe es nicht so mit der Ehrlichkeit."?
Selbst wenn jemand so etwas (natürlich) nicht sagt, heißt das doch nicht, dass ihn das daran hindert, mit Dir anzubandeln, weil seine Konsequenz ist, dass er dann auch lieber unehrliche Frauen datet, um ein ehrliches Pfänzlein zu schonen.
Zitat von Krümel:Diese Ungewissheit
Welche ganz genau?
Zitat von Krümel:Ich bin ein Mensch, der Fakten, Punkte, Grenzen benötigt, um mich daran zu orientieren und damit umzugehen, aber ich habe gerade nichts und ich weiß nicht weiter...
Ich schreibe es hier ja immer wieder. Wer an den Warum-Fragen festhält, deren verbale Antworten in der Regel zu weiteren Fragen führen würdet, entscheidet sich in der Bindung zu einem Menschen zu bleiben. DAS ist nicht seine Verantwortung. Das ist Deine eigene Verantwortung. Bitte nicht falsch verstehen, denn der Vorfall ist ja nicht lange her und es wäre ein Wunder, wenn Du darüber weg wärest, aber halte nicht an den unbeantworteten Fragen fest.
Das Ganze birgt doch auch etwas Gutes. Du weiß jetzt, dass Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst.
Sein Handeln gibt Dir alle Antworten, die Du haben musst. Du hast ja auch die absolut richtigen Konsequenzen dazu gezogen.