Zitat von Scheol:
Das mache ich! Klammere mich an jeden Strohhalm, der nur irgendwie Besserung verspricht.
Das Schreiben hier und eure Meinungen und Hilfestellungen sind gerade die "Räuberleiter" aus diesem Loch. Ich glaube, ich bin aber gerade erst mal dabei, mich quälend zu erheben. An das Herauskriechen aus dem Loch ist noch nicht zu denken.
Richtig das ist dein dunkler Tunnel durch den du gehen willst ( willst weil du auch sitzen bleiben könntest was aber kein Sinn macht wie du weist )
Wir stehen alle mit einer Laterne hier am Ende des Tunnels und zeigen dir einen möglichen Weg den wir vor dir gegangen sind .
Der Tunnel ist dunkel , glatt , wässrig ... dort werden Balken des Zweifels , Steine des verzweifeln liegen. Du wirst zweifeln , auf die Nase fallen , weinen wie wir alle vor dir , es ist dein Weg , aus dieser Sache zu lernen. Einer ist meist hier der die Laterne hält , zuhört und antwortet so gut er kann,
Der Weg der Erkenntnis lohnt sich , besser wie sitzen zubleiben.
Du schaffst das ..... wir glauben daran , nur wichtig ist das du daran glaubst ! [/quote]
Boahr...jetzt kommen mir wieder die Tränen.
Danke, das tut gerade echt gut! Es ist, als wäre heute der erste Tag, an dem ich mich irgendwie aufgefangen fühle und es tut ebenfalls gut, zu wissen, dass da jemand da ist, der mich versteht und der irgendwie einen Ansatz dafür findet, wie ich aus diesem miesen Loch wieder herauskomme. Vielleicht werde ich euch nerven, vielleicht werdet ihr mit den Augen rollen, wenn ich auf diesem Weg kurzzeitig hinfalle, vielleicht müsst ihr böse mit mir werden, aber, ich glaube, das, was gerade für mich zählt ist, "vielleicht wird durch und mit euch auch alles viel leichter", um mal mit diesem Postkartenspruch euch die Angst vor mir zu nehmen.