227

Belogen, betrogen, gedemütigt von meiner Frau

FloraVita
Zitat von Karenberg:


Menschen die so handeln, handeln im vollen Bewußtsein und haben kein schlechtes Gewissen. Wenn ist es nur geheuchelt.
Sie will einfach einen Fuß in der Tür behalten und weiter Kontrolle ausüben. Das ist alles.


Vielleicht auch aus dem Grund den du nennst, vielleicht aber um vor sich selber und anderen besser da zu stehen.
Wir wissen es nicht mit Sicherheit.
Der Vorschlag bleibt, egal aus welchem Grund er gemacht wurde, trotzdem unverschämt. Nach dem was sie sich geleistet hat...

19.08.2020 14:50 • x 1 #16


C
Sie hat sich als deine Partnerin und Ehefrau Dir, ganz klar respektlos gegenüber Dir verhalten.

Was hinzu kommt ist, Sie hat -nachdem du Beweise Ihrer Untreue vorgelegt hattest, Dich weiterhin angelogen ja gar für Dumm verkauft.

Diese Frau solltest du schleunigst abwimmeln auf eine reife und kompetente Art!

Regel was zu regeln ist (Scheidung, etc. p.P.) und dann kein Kontakt mehr.

Durchfühle die Gefühle, dass wird jetzt Monate dauern bis du langsam wieder deinen Selbstwert spürst, aber eins GARANTIERE ich dir. Wenn du jetzt den verarbeiteten Weg und im kein Kontakt bleibst. Wird diese Frau es bitter bereuen dich so behandelt zu haben, dass schwöre ich dir!

Lass alles raus, weine, sei wütend trauere ! Schluck nichts. Aber pass auf deine kleine Tochter auf, dass Sie so wenig davon mitbekommt, wie nur möglich.

Eines Tages wirst du eine richtig gute Frau bekommen, die Dich Wertschätzt und liebt.

Beste Grüße Bruder !

19.08.2020 15:16 • x 5 #17


A


Belogen, betrogen, gedemütigt von meiner Frau

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von RiRo:
Ich machte alle fehler, rief an, schrieb zig Nachrichten mit Betteleien, Beleidigungen usw immer im Wechsel, ich machte gefühlsmäßig eine Achterbahnfahrt.


Mal zu Deiner Überschrift:
Die Demütigung hast Du Dir mit Deinem Verhalten ab diesem Punkt selber angetan.

Warum bettelst Du dieser Frau noch hinterher?

19.08.2020 15:23 • x 2 #18


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum bettelst Du dieser Frau noch hinterher?


Weil er kein Roboter ist und die Realität so hart rein kickt, dass er überhaupt nicht mitkommt.

19.08.2020 15:27 • x 10 #19


Schwedus
Meine Erfahrung ( ähnliche Geschichte), nur leider mit gemeinsamen Kind: Kontaktsperre, wenn das visuell noch nicht möglich ist, die Dame ignorieren.

Sobald du einen Nullkontakt hast ( die Scheidung dauert 7 Minuten) kann deine Gesundung einsetzen.

Sie ist wie sie ist - das darf sie, es ist ihr Leben, du musst dich dir gegenüber respektvoll verhalten und dich ihr gegenüber angemessen.

20.08.2020 01:30 • x 3 #20


S
Hey. Melde dich bitte mal fest an, dann kann dir besser geholfen werden...Grüße

21.08.2020 20:14 • x 2 #21


R
So, heute bin ich eine Woche früher als geplant umgezogen, um Madam vorzukommen während sie auf der Arbeit war.

Ein absolut ekliges Gefühl unsere eheliche Wohnung so verlassen zu müssen, es schmerzt sehr.

Aber was mir wieder ein Stück mehr zerriss, das ich eben sein Auto vor unserer Wohnung sah.

Ich bin schockiert, gekränkt, entsetzt. All ihre Worte und Vorsätze sind dahin, die Taten sprechen für sich.

Heute Mittag bekam ich von ihr eine Nachricht mit Tränensmiley wo sie meinte sie müsse nun sacken lassen das ich weg bin, jetzt schon. Und 3 Stunden später ist der in unserer Wohnung, schläft in meinem Bett?

Ich kann einfach nicht glauben was aus meiner Frau geworden ist.

22.08.2020 19:47 • x 3 #22


A
Zitat von RiRo:
Heute Mittag bekam ich von ihr eine Nachricht mit Tränensmiley


Gibts nach deinem Auszug noch einen Grund Kontakt zu haben ?
also gibt es irgendwelche Verbindlichkeiten oder Klärungsbedarf?

22.08.2020 19:49 • #23


R
Nein, den gab es nicht.
Die Nachricht von ihr kam auch für mich unerwartet.
Allerdings musste ich sie vorhin anrufen, sie fragen ob das ihr ernst sei das er da ist. Sie war seit ich sie kenne immer strikt dagegen das gleich ein neuer da wäre, sie keinen rein lassen wolle um zur Ruhe zu kommen.

Ich bin wirklich fassungslos und mir gehts so dreckig. Heute morgen noch unsere Wohnung und jetzt sitzt nahtlos die Affäre, der Lover oder auch Freund da.

22.08.2020 19:54 • #24


A
Zitat von RiRo:
Nein, den gab es nicht.
Die Nachricht von ihr kam auch für mich unerwartet.


Blockier sie auf allen Ebenen und sorg dafür dass du auch selbst nichts mehr mitbekommst von ihr.

Du musst jetzt zur Ruhe kommen.
Absolute Ruhe.

Leide , sei wütend - aber bloß nicht mehr vor ihr.

22.08.2020 19:58 • x 5 #25


FloraVita
Das ist hart, sehr hart... wenige Stunden nach dem du weg bist...

Zitat von RiRo:
Sie war seit ich sie kenne ...


Wie schon mal gesagt, du brauchst jetzt gar nicht mehr daran denken was sie sagt oder mal sagte... das wird sich kaum bis gar nicht mit ihren Taten decken
Gut möglich dass von ihr demnächst auch noch Schuldumkehr kommt, so nach dem Motto Du bist schuld daran dass es so ist weil...
Gib es dir nicht. Um dich zu schützen, stell den Kontakt komplett ein. Nur noch das allernötigste was z.B. die Scheidung betrifft. Das geht auch über E-Mail. Blockiere WA, fb oder was ihr so nutzt.

22.08.2020 20:05 • x 3 #26


R
Schuld bin ich sowieso, seit es aufflog. Ich hätte sie dazu gemacht usw.

Hab jetzt die Nummer gelöscht, vorher blockiert und alle Wahllisten geleert.

Wie geht mir nicht in den Kopf, wie kann man so werden oder sein? Vor 2 Jahren geheiratet! Davon ein Jahr betrogen und belogen.

Ich hoffe sie kündigt bald, das wir uns nicht doch auf Arbeit begegnen.

Aber trotzdem, Ich Liebe sie so dermaßen sehr, ich versteh mich selbst nicht.

22.08.2020 20:12 • #27


Heffalump
Zitat von RiRo:
Ich Liebe sie so dermaßen sehr, ich versteh mich selbst nicht.

Du liebst ein Idealbild. Das Realbild deiner Frau, kannst du noch nicht exakt erkennen

22.08.2020 20:15 • x 3 #28


FloraVita
Zitat von RiRo:
Aber trotzdem, Ich Liebe sie so dermaßen sehr, ich versteh mich selbst nicht.
.


Das ist ganz normal. Leider (oder doch zum Glück?) lassen sich Gefühle nicht einfach auf Knopfdruck abstellen. Wird aber irgendwann weniger oder weg sein, ganz sicher.

Dass du daran schuld sein sollst, ist natürlich Quatsch. Nimm ihn dir nicht zu nahe.

Versuch dich jetzt so gut es geht abzulenken. Deine neue Wohnung, neues Hobby...gibt es Sachen die du schon immer mal machen wolltest? Sport hilft auch gut dabei den Kopf frei zu bekommen. Lass dich von deinem Freund, Schwester auffangen und rede mit ihnen.
Kannst auch hier schreiben, meist findest du hier ein offenes Ohr.

22.08.2020 20:21 • x 2 #29


E
Es ist furchtbar was Dir passiert ist. Ich habe Ahnliches erlebt. Bitte lasse diese Schuldumkehr nicht an Dich ran. Du wirst auch ihren Eltern nie die Wahrheit richtig erzählen können. So furchtbar sie sich auch verhalten hat, es sind ihre Eltern und werden es immer bleiben. Halte auch von ihnen Abstand und versuche so wenig wie möglich von ihr zu erfahren. Bitte auch gemeinsame Freunde/Bekannte, Dir nichts von ihrem jetzigen Leben zu erzählen.
Du hast schon einen guten Schritt geschafft - neue Wohnung, Kontaktsperre - super! Das kostet Kraft. Bitte gehe auch den letzten Schritt und reiche so bald wie möglich die Scheidung ein - wer das macht ist egal und hat nichts mit irgendeinem Schuldeingeständnis zu tun. Sei froh, dass ihr keine gemeinsamen Kinder habt. Schau, dass Du alle relevanten Unterlagen zusammen hast. Nach so kurzer Ehe wird der Zugewinnausgleich kein Thema sein und Unterhalt ja auch nicht- also wird das eine unkomplizierte Scheidung. Schau, dass Du kein gemeinsames Konto oder ähnliches hast. Wer so lügen kann, ist vielleicht auch zur Abzocke fähig. Toll, dass Du einen guten Freund, Deine Schwester und Pläne für die Zukunft hast! Das ist jetzt eine sehr schwere Zeit für Dich, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es vorbei geht. Ich wünsche Dir viel Kraft!

22.08.2020 21:59 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag