92

Freundin belügt und betrügt mich

Sandra2022
Zitat von Gorch_Fock:
Ich frag mich allerdings auch was das für eine Stalkerei im Handy soll. Wer legt bitte Raum und Zeit Daten im Handy sichtbar ab? Aber wie so oft ...


Motivation mit mir fest zusammen zu sein. Sie wollte keinen Mann mehr. Ich war angeblich ihre große neue Liebe.

25.12.2021 15:27 • #16


T
Zitat von Sandra2022:
Weil es für mich sehr verletzend ist.


Sicherlich ist es das. Aber warum ist es das? Hast du da mal in dir geforscht?

25.12.2021 15:28 • #17


A


Freundin belügt und betrügt mich

x 3


Sandra2022
Weil ich Erwartungshaltungen in der Beziehung habe. Prioritäten. Ehrlichkeit und Treue.

25.12.2021 15:30 • #18


T
Für mich geht es eher darum, dass du mal in dich reinhorchst und schaust, ob es das für dich gewesen ist und du damit nicht leben kannst (dann wird es vermutlich hier eher um Abschluss gehen) oder ob du gewisse Prinzipien für dich infrage stellst und ggf. ihr verzeihen kannst.

25.12.2021 15:31 • #19


Sandra2022
Ich habe die Befürchtung ihr nie wieder trauen zu können.

25.12.2021 15:32 • #20


T
Und deswegen geht es nun erstmal um dich, wie du dich fühlst und was du genau willst.

25.12.2021 15:33 • #21


Elfe11
Schlimm!
Ein böser Betrug.
Sie hat eine Affäre und lügt dich an.
Wie alt ist sie?
Wie kann man denn Zeit und Ort am Handy sehen?
Vermutlich will sie nur 6 von ihm und nicht mehr. Eine körperliche Hingabe an einen Mann. Etwas anderes als Ihr zusammen teilt an Liebe.
Wie ist sie sonst zu dir?
Fremdgeher geben es nie zu und lügen einfach weiter.

25.12.2021 15:39 • #22


Sandra2022
Sie ist 43. Bei Google maps---》 Zeitachse.

25.12.2021 15:40 • x 1 #23


T
Zitat von Elfe11:
Fremdgeher geben es nie zu und lügen einfach weiter.

Blödsinn... Ich bin fremdgegangen und habe es meiner damaligen Partnerin erzählt - alles!
Ich bin nicht stolz darauf und habe daraus gelernt, aber wo du auftauchst hetzt du, projizierst immer wieder deine eigene Geschichte in die von anderen und stellst Fakten auf, die deiner verblendeten Vermutung entsprechen. Und ja, ich werde jedes neue Mitglied immer wieder auf deine Art der Hilfe hinweisen.

25.12.2021 15:48 • #24


Sandra2022
Ich habe da auch meine persönliche Meinung zu. Man sollte nicht alle Fremdgeher unter einem Teppich kehren. Ich will auch nichts schönreden. Unterm Strich weiß ich, dass sie mich liebt Punkt irgendetwas hat ihr gefehlt, irgendetwas hat Sie dazu bewegt. Ich sehe nicht nur die Schuld in ihr. Es ist situationsbedingt. Ich versuche Verständnis zu bekommen. Noch fällt es mir schwer.

25.12.2021 15:51 • #25


Sandra2022
Nichtsdestotrotz bin ich verletzt. Über diese Lügen bis zum Schluss. Hätte sie lieber nachdem ich sie angesprochen habe gleich gesagt, ja es war so und es lief nichts. Durch ihre Art und Weise kam immer mehr Zweifel in mir auf.

25.12.2021 15:52 • #26


Gorch_Fock
Muss man aber aktivieren. Wer stellt sowas freiwillig an und lässt sich so überwachen?

25.12.2021 15:53 • #27


Sandra2022
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ob das eine Voreinstellung ist oder auch nicht. Mir ist das auch relativ egal. Ich habe es gesehen und das hat mir gereicht Punkt wie und was voreingestellt ist oder wie so etwas zustande gekommen ist, spielt gar keine Rolle. Fakt ist: Ich habe es gesehen.

25.12.2021 15:54 • #28


T
Ist es vielleicht wirklich einfach nur die männliche Komponente, die ihr gefehlt haben könnte? Rein biologisch und damit meine ich nicht nur die Genitalien, können beide Geschlechter eben Einzigartiges bieten.
Sie lebte ja lange eine heterosexuelle Partnerschaft. Könnte es genau das und eben nur das gewesen sein?

25.12.2021 15:55 • x 1 #29


Sandra2022
Ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, wäre ich befreiter. Sie kann mir auch nicht wirklich Antworten liefern. Ich möchte sie auch nicht bedrängen. Ich räume jetzt Zeit ein, um darüber nachzudenken, was sie dazu bewegt hat. Ich versuche es ja zu verstehen

25.12.2021 15:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag