229

Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

T
Zitat von Kaetzchen:
Männer sehen Singlefrauen instinktiv als bedürftiges Freiwild, um das sie sich bemühen müssen, während Frauen Singlemänner instinktiv als Ausschuss sehen (mit dem stimmt was nicht
Und genau das macht es so schwierig für Singles.


Also, was mir persönlich auffällt und regelmäßig passiert ist und geschieht ist, dass ich, wenn ich mich mal für Frauen interessiere/bemühe (dann natürlich nur für eine 6uelle Begegnung), es mir witzigerweise keine große Mühe bereitet, im Real Life eine willige passende und entsprechend gleichsuchende Frau zu finden. Im Netz ist das Zeitverschwendung. Und, da staune ich noch immer drüber, wenn ich mir in der Vergangenheit Mühe machte, eine Frau für eine feste Beziehung zu suchen, ich entweder niemand geeignetes vorfand oder an bereits vergebene Trullern geriet.

Was sagt mir das über Singlefrauen? Die wollen eher nur 6 als eine feste Beziehung. Und ich als Mann, in meinem Fall, sollte mir keine Gedanken mehr machen und Mühe und Zeit verschwenden, mal eine Frau für eine reguläre Beziehung zu finden, weil das nach mehreren Jahren und zig Fehlschlägen, Ehe eingeschlossen, hoffnungslos und irrsinnig ist.

Da ich mich mit dieser Situation arrangiert habe, gibt es keine Niederlagen und Fehlschläge mehr und unterm Strich ist es ein Armutszeugnis für Beziehungen und Partnerschaften generell, und wie es scheint, nicht nur für mich.

Ich wundere mich nicht, dass Frauen nur noch als Objekte betrachtet werden. Zu einem gewissen Teil hat die Gattung Frau, ohne jetzt jeden dafür zu verantworten, selbst auch eine gewisse Mitschuld. Da ja der allgemeine Tenor ist, Frauen können heutzutage leichter mal nein sagen oder sich aus Beziehungen entfernen, so sind die natürlich auch im Fadenkreuz vieler Männern. Einmal positiv, weil sie als aussichtsreiche Beute auf dem Schirm rücken. Einmal negativ, weil die Partnerschaften mit Beziehungen aufkündigen und für viele Männer dann auch kategorisch abgelehnt werden. Männer werden oft schief angeschaut, wenn sie z.B. keine Familie gegründet haben oder keine Kinder haben usw. Frauen wiederum werden mittlerweile immer häufiger schief betrachtet, wenn sie sich von Männern trennen. Die werden dann häufig, nicht immer, aber immer häufiger, zu den hier oft zitierten Red Flags.

Früher habe ich gerne, weil ich seinerzeit überzeugt war, von Beziehungen geschwärmt, Affären prinzipiell verurteilt und mir immer eine neue, dauerhafte Beziehung gewünscht. Davon bin ich mittlerweile soweit weg wie Nordamerika von Europa! Und muss mir auch eingestehen, es war irrsinnig, dass ich damals annahm, nochmal in eine feste Beziehung zu kommen. So gut (frauentechnisch gesehen) wie jetzt ging es mir schon ewig nicht mehr. Just 6 and nothing more is the solution. For me.

29.12.2019 23:34 • x 1 #151


J
Zitat von tnu-thenewuwe:

Also, was mir persönlich auffällt und regelmäßig passiert ist und geschieht ist, dass ich, wenn ich mich mal für Frauen interessiere/bemühe (dann natürlich nur für eine 6uelle Begegnung), es mir witzigerweise keine große Mühe bereitet, im Real Life eine willige passende und entsprechend gleichsuchende Frau zu finden. Im Netz ist das Zeitverschwendung. Und, da staune ich noch immer drüber, wenn ich mir in der Vergangenheit Mühe machte, eine Frau für eine feste Beziehung zu suchen, ich entweder niemand geeignetes vorfand oder an bereits vergebene Trullern geriet.

Was sagt mir das über Singlefrauen? Die wollen eher nur 6 als eine feste Beziehung. Und ich als Mann, in meinem Fall, sollte mir keine Gedanken mehr machen und Mühe und Zeit verschwenden, mal eine Frau für eine reguläre Beziehung zu finden, weil das nach mehreren Jahren und zig Fehlschlägen, Ehe eingeschlossen, hoffnungslos und irrsinnig ist.

Da ich mich mit dieser Situation arrangiert habe, gibt es keine Niederlagen und Fehlschläge mehr und unterm Strich ist es ein Armutszeugnis für Beziehungen und Partnerschaften generell, und wie es scheint, nicht nur für mich.

Ich wundere mich nicht, dass Frauen nur noch als Objekte betrachtet werden. Zu einem gewissen Teil hat die Gattung Frau, ohne jetzt jeden dafür zu verantworten, selbst auch eine gewisse Mitschuld. Da ja der allgemeine Tenor ist, Frauen können heutzutage leichter mal nein sagen oder sich aus Beziehungen entfernen, so sind die natürlich auch im Fadenkreuz vieler Männern. Einmal positiv, weil sie als aussichtsreiche Beute auf dem Schirm rücken. Einmal negativ, weil die Partnerschaften mit Beziehungen aufkündigen und für viele Männer dann auch kategorisch abgelehnt werden. Männer werden oft schief angeschaut, wenn sie z.B. keine Familie gegründet haben oder keine Kinder haben usw. Frauen wiederum werden mittlerweile immer häufiger schief betrachtet, wenn sie sich von Männern trennen. Die werden dann häufig, nicht immer, aber immer häufiger, zu den hier oft zitierten Red Flags.

Früher habe ich gerne, weil ich seinerzeit überzeugt war, von Beziehungen geschwärmt, Affären prinzipiell verurteilt und mir immer eine neue, dauerhafte Beziehung gewünscht. Davon bin ich mittlerweile soweit weg wie Nordamerika von Europa! Und muss mir auch eingestehen, es war irrsinnig, dass ich damals annahm, nochmal in eine feste Beziehung zu kommen. So gut (frauentechnisch gesehen) wie jetzt ging es mir schon ewig nicht mehr. Just 6 and nothing more is the solution. For me.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

29.12.2019 23:35 • x 1 #152


A


Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

x 3


T
In Kürze werde ich 46. 2/3 Lebenszeit vorbei -seufz-.

29.12.2019 23:39 • x 1 #153


J
Na na, wer wird denn;-) aber ich gehe davon aus, du datest dann dein Alter oder aufwärts? Diese Damen möchten dann natürlich keine Familie mehr gründen.

29.12.2019 23:41 • x 1 #154


T
Zitat von Jara:
Na na, wer wird denn;-) aber ich gehe davon aus, du datest dann dein Alter oder aufwärts? Diese Damen möchten dann natürlich keine Familie mehr gründen.


Nöö, nicht unbedingt. Kommt darauf an, was sich wie und wo ergibt und, da bin ich ehrlich, mehr wie maximal 3 Treffer (also, wo es nach sehr kurzer Bekanntschaft zu 6 kommt) pro Jahr habe und will ich gar nicht, weil, so sehr ich 6 mag, ich auch sehr realistisch bin, dass in meinem Alter da doch eher weniger Erfolgserlebnisse zu verzeichnen sind als wenn ich jetzt 10 Jahre jünger und besser gebaut wäre. Zudem: Auch solche Frauen können stressen.

Die Damen, bei denen ich landete, waren zuletzt einmal Anfang bis Mitte 30 und eine knapp unter 40. Die dritte Dame davor war höchstens in meinem Alter. Prinzipiell date ich keine Damen, denn ich will sie nicht kennenlernen (da kein Interesse an einer Beziehung oder Körben besteht), sondern lediglich den zeitweiligen kurzweiligen Spaß im Bett. Mit zwei Damen hatte ich das mehrfach, mit zwei anderen Damen jeweils nur einmal, weil da die 6uellen Präferenzen doch sehr unterschiedlich waren. Was alle einte war: Kein Bock auf langes Sabbeln und Kennenlernen, just fun und danach geht sofort jeder wieder seinen bzw. ihren Alltag an.

Würde ich, um Deine Frage weiter zu beantworten, auf eine Frau mit Kinder- und/oder Familienwunsch treffen, würde ich sofort ohne Umwege den Abschied aussprechen und weitergehen. Das habe ich auch schon zweimal getan. Klingt vielleicht jetzt hart und kalt und was weiß ich, aber es ist ehrlich und keine Frau braucht sich da irgendwelche etwaigen Hoffnungen machen und sie werden fair direkt behandelt.

29.12.2019 23:50 • x 1 #155


J
Ja, das ist fair. Wie gesagt, für mich kommt sowas, oder auch offene Sachen, einfach nicht in Frage. Ich kann so was nicht, von daher muss ich einen anderen Weg für mich suchen.

30.12.2019 00:03 • x 1 #156


T
Zitat von Jara:
Ja, das ist fair. Wie gesagt, für mich kommt sowas, oder auch offene Sachen, einfach nicht in Frage. Ich kann so was nicht, von daher muss ich einen anderen Weg für mich suchen.


Das ist auch absolut in Ordnung. Jeder Mensch sollte das tun und machen, was er oder sie will und das ganze eben offen und fair.

Ich habe auch mal so gedacht und gefühlt wie Du. Aber das ist Geschichte und erledigt. Die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, sind da sehr eindeutig. Beziehungen, Partnerschaften und Ehen haben ausgedient und werden vermutlich in Zukunft immer weniger Bedeutung haben. Dazu müsste eine Abkehr in die Vergangenheit erfolgen. Das will aber niemand, von daher werden unverbindliche lockere Liebschaften eher noch gewaltig zunehmen. Wenn sogar schon Fremdgehen werbetechnisch promotet wird wen wundert das dann noch?

30.12.2019 00:07 • #157


C
die meisten Männer/Frauen haben keine Ahnung von S. und allem drum herum, damit meine ich, dass sie weder die Bedürfnisse des Gegenübers noch ihre eigenen kennen....

wäre ich ne Frau würde ich so leicht nur Männern kennen lernen, die sich ausgelebt haben, es ist sooo leicht zu erkennen, ob jemand notgeil ist..

nehmt nur Frauen/Männer, die Versuchungen widerstehen weil sie darin keine mehr sehen...
also nur battletested Material für ernste Sachen daten

30.12.2019 00:18 • x 2 #158


T
Zitat von crank1983:
die meisten Männer/Frauen haben keine Ahnung von S. und allem drum herum, damit meine ich, dass sie weder die Bedürfnisse des Gegenübers noch ihre eigenen kennen....

wäre ich ne Frau würde ich so leicht nur Männern kennen lernen, die sich ausgelebt haben, es ist sooo leicht zu erkennen, ob jemand notgeil ist..

nehmt nur Frauen/Männer, die Versuchungen widerstehen weil sie darin keine mehr sehen...
also nur battletested Material für ernste Sachen daten


Nun, sprichwörtlich unterv...te Frauen sind natürlich mehr oder weniger ein Sechser im Lotto- wenn Dir so eine über den Weg läuft. Die lassen es später auch ordentlich krachen. Frauen, die auf Opposition gehen, um mich zu testen, sind gleich außen vor, weil ich auf solche behinderten Spielchen keinen Bock habe. Im Grunde ist es teilweise wie bei den P..Filmen:

Ein Objekt der Begierde, was alleine irgendwo sitzt oder steht, einfach lange gezielt anschauen, bis die auf den Mann zukommt oder mehr oder weniger ein Signal gibt, dann gibt's nen kurzen Smalltalk und kurz danach geht es zur Sache. Mir ist das erst im Laufe der Zeit aufgefallen. Mittlerweile habe ich ein geübtes Auge dafür und weit weniger Flachpfeifen anvisiert.

Erfahrung ist alles.

30.12.2019 00:24 • x 1 #159


C
Zitat von tnu-thenewuwe:

Nun, sprichwörtlich unterv...te Frauen sind natürlich mehr oder weniger ein Sechser im Lotto- wenn Dir so eine über den Weg läuft. Die lassen es später auch ordentlich krachen. Frauen, die auf Opposition gehen, um mich zu testen, sind gleich außen vor, weil ich auf solche behinderten Spielchen keinen Bock habe. Im Grunde ist es teilweise wie bei den P..Filmen:

Ein Objekt der Begierde, was alleine irgendwo sitzt oder steht, einfach lange gezielt anschauen, bis die auf den Mann zukommt oder mehr oder weniger ein Signal gibt, dann gibt's nen kurzen Smalltalk und kurz danach geht es zur Sache. Mir ist das erst im Laufe der Zeit aufgefallen. Mittlerweile habe ich ein geübtes Auge dafür und weit weniger Flachpfeifen anvisiert.

Erfahrung ist alles.


will ich dir alles glaube, aber wenn andere Männer mir davon erzählen glaube ich kein Wort..obwohl ich selbst ein Angeber vor derm Herrn bin hrhrhr

30.12.2019 00:27 • x 1 #160


T
Zitat von crank1983:

will ich dir alles glaube, aber wenn andere Männer mir davon erzählen glaube ich kein Wort..obwohl ich selbst ein Angeber vor derm Herrn bin hrhrhr


Das ist einer der ganz ganz wenigen Vorteile der Emanzipation: Auch die Damen denken mal nur mit dem, was ihnen physische Befriedigung verschafft. Hat mit angeben nichts zu tun. Ich bin kein PUA oder sowas, der jedes Wochenende Frauen abschleppt. Wenn ich mal eine ne gewisse Zeit hatte und mich ausgetobt habe, passiert dann schon mal 6 oder 12 Monate nichts. Ich hätte weder Lust, noch Zeit, noch Geld und der Jüngste bin ich auch nicht wieder. Es gibt wichtigeres als Frauen in meinem Leben. Das war mal anders, während meiner Ehe. Himmel, wenn ich das jetzt lese, was ich schreibe, weiß ich erst, was meine Exfrau für ihre Spezies alles vers..ut hat. Eine ehemals guter treuer Ehemann gibt auf alle Aspekte einer Partnerschaft nur noch ein abwertendes Pfeifen - nicht schlecht, Herr Specht.

30.12.2019 00:35 • #161


K
Lieber Udi,

deine Phantasiewelt ist ja niedlich, aber Du guckst wohl zu viele Filmchen im Moment

Vor ein paar Wochen noch hast Du hier gejault, dass Du schon sehr lange keinen 6 mehr hattest, und das klang dann doch deutlich realistischer als die Räuberpistolen, die Du jetzt vom Stapel lässt. Dazu wissen wir doch hier zu viel über Dich, als dass wir das noch glauben könnten. Erst recht auf dem Land (!), wo Du doch lebst
Als ob Du dort in Deinem Zustand ständig 6willige Frauen triffst, die nach einem Augenzwinkern über Dich herfallen. Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

30.12.2019 00:46 • x 6 #162


P
Zitat von Kaetzchen:
Männer sehen Singlefrauen instinktiv als bedürftiges Freiwild, um das sie sich bemühen müssen, während Frauen Singlemänner instinktiv als Ausschuss sehen (mit dem stimmt was nicht
Und genau das macht es so schwierig für Singles.


Ich bin eine echte Single Frau, nie verheiratet, keine Kinder, nie mit einem Mann zusammen gewohnt.
Eigene Hütte, Job, Sport.
Hier schreiben vermeintliche Singles, geschieden mit oder ohne Kinder, aus gescheiterten Beziehungen, in denen sie mit einem Mann zusammen gewohnt haben.
Von daher voreingenommen.
Als echter Single ist man kein Freiwild, im Gegenteil, Männer betrachten eine Frau, eben nicht geschieden und ohne Kinder als Rarität und nähern sich ganz ganz vorsichtig.
Ich schätze echte Singlemänner, besser noch sie haben nicht mit Frau zusammen gewohnt. Sie sind nicht verdorben.
Es ist kein Ausschuss, für so jemanden wie dich Kätzchen, selbst geschieden und jeder Hose hinterhersabbernd, vielleicht.
Aber für dir echte Singlefrau, sind das die Männer, die man sich wünscht.
Deine Anmerkung, Ausschuss, ist unterstes Niveau und zeigt deinen Charakter.
Ehe, raus und ran an die Buletten (Männer).
Diese Klientel von Frauen ist mir allzu gut bekannt.
Mitunter wird noch gebrabbelt, solange die Kinder noch nicht aus dem Gröbsten raus sind, werden es nur Affären, das ist dann unkomplizierter. Heißa Kathreinerle.

30.12.2019 00:52 • #163


T
Zitat von Kaetzchen:
Lieber Udi,

deine Phantasiewelt ist ja niedlich, aber Du guckst wohl zu viele Filmchen im Moment

Vor ein paar Wochen noch hast Du hier gejault, dass Du schon sehr lange keinen 6 mehr hattest, und das klang dann doch deutlich realistischer als die Räuberpistolen, die Du jetzt vom Stapel lässt. Dazu wissen wir doch hier zu viel über Dich, als dass wir das noch glauben könnten. Erst recht auf dem Land (!), wo Du doch lebst
Als ob Du dort in Deinem Zustand ständig 6willige Frauen triffst, die nach einem Augenzwinkern über Dich herfallen. Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?


Weil er aus Deinem Kopp kommt vielleicht .

Ich lebe nicht auf dem Land. Schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Mistake 1.

Mir laufen nicht permanent 6willige Frauen über den Weg, ich schrieb, dass ich die ausgucke. Mistake 2

Das war wohl nichts. Vielleicht träumst Du zu viel von was weiß ich.

30.12.2019 00:57 • #164


Nachtlicht
Zitat von Phoebe-:
Ich bin eine echte Single Frau


Vorhin erst dachte ich, du seist das weibliche Pendant von @trebor72

Bestimmt gäbt ihr ein gutes Paar ab. Trefft euch doch mal auf ein leckeres @himbeereis

Da gibt es sicher noch mehr Gemeinsamkeiten zu entdecken.

30.12.2019 01:09 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag