tnu-thenewuwe
Mitglied
- Beiträge:
- 223
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 146
- Mitglied seit:
Zitat von Kaetzchen:Männer sehen Singlefrauen instinktiv als bedürftiges Freiwild, um das sie sich bemühen müssen, während Frauen Singlemänner instinktiv als Ausschuss sehen (mit dem stimmt was nicht
Und genau das macht es so schwierig für Singles.
Also, was mir persönlich auffällt und regelmäßig passiert ist und geschieht ist, dass ich, wenn ich mich mal für Frauen interessiere/bemühe (dann natürlich nur für eine 6uelle Begegnung), es mir witzigerweise keine große Mühe bereitet, im Real Life eine willige passende und entsprechend gleichsuchende Frau zu finden. Im Netz ist das Zeitverschwendung. Und, da staune ich noch immer drüber, wenn ich mir in der Vergangenheit Mühe machte, eine Frau für eine feste Beziehung zu suchen, ich entweder niemand geeignetes vorfand oder an bereits vergebene Trullern geriet.
Was sagt mir das über Singlefrauen? Die wollen eher nur 6 als eine feste Beziehung. Und ich als Mann, in meinem Fall, sollte mir keine Gedanken mehr machen und Mühe und Zeit verschwenden, mal eine Frau für eine reguläre Beziehung zu finden, weil das nach mehreren Jahren und zig Fehlschlägen, Ehe eingeschlossen, hoffnungslos und irrsinnig ist.
Da ich mich mit dieser Situation arrangiert habe, gibt es keine Niederlagen und Fehlschläge mehr und unterm Strich ist es ein Armutszeugnis für Beziehungen und Partnerschaften generell, und wie es scheint, nicht nur für mich.
Ich wundere mich nicht, dass Frauen nur noch als Objekte betrachtet werden. Zu einem gewissen Teil hat die Gattung Frau, ohne jetzt jeden dafür zu verantworten, selbst auch eine gewisse Mitschuld. Da ja der allgemeine Tenor ist, Frauen können heutzutage leichter mal nein sagen oder sich aus Beziehungen entfernen, so sind die natürlich auch im Fadenkreuz vieler Männern. Einmal positiv, weil sie als aussichtsreiche Beute auf dem Schirm rücken. Einmal negativ, weil die Partnerschaften mit Beziehungen aufkündigen und für viele Männer dann auch kategorisch abgelehnt werden. Männer werden oft schief angeschaut, wenn sie z.B. keine Familie gegründet haben oder keine Kinder haben usw. Frauen wiederum werden mittlerweile immer häufiger schief betrachtet, wenn sie sich von Männern trennen. Die werden dann häufig, nicht immer, aber immer häufiger, zu den hier oft zitierten Red Flags.
Früher habe ich gerne, weil ich seinerzeit überzeugt war, von Beziehungen geschwärmt, Affären prinzipiell verurteilt und mir immer eine neue, dauerhafte Beziehung gewünscht. Davon bin ich mittlerweile soweit weg wie Nordamerika von Europa! Und muss mir auch eingestehen, es war irrsinnig, dass ich damals annahm, nochmal in eine feste Beziehung zu kommen. So gut (frauentechnisch gesehen) wie jetzt ging es mir schon ewig nicht mehr. Just 6 and nothing more is the solution. For me.